ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Escalade `09 GMT900 Stoßdämpfer Z95

Cadillac Escalade `09 GMT900 Stoßdämpfer Z95

Cadillac Escalade 3 (GMT926)
Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 12:46

Hi,

ich muss bei meinem Escalade BJ 2009 mit MagneticRide (Z95) die hinteren Stoßdämpfer wechseln.

So richtig blicke ich aber nicht durch welche ich bestellen muss.

Sind das hinten nur "normale" Luftstoßdämpfer oder gibt es da auch Unterschiede zum MagneticRide?

So wie ich das lese gibt es welche für Luftfahrwerk hinten und extra nochmal welche mit Luftfahrwerk hinten mit MagneticRide.

Vielleicht hab ihr auch gute Bezugsquellen neben Rockauto?

Mfg

Ähnliche Themen
3 Antworten

Es gibt elektronisch geregelte --> magnetic Ride

und es gibt Standard-Gasdruckdämpfer.

Die Höheneinstellung wird in beiden Varianten mit einem zusätzlich eingebauten Airbag dargestellt.

Falls du vom Magnetic Ride wegwillst wäre mein Weg Sachs Stoßdämpfer zu nehmen und hinten - wenn noch verfügbar - Nivomat-Stoßdämpfer, die sich selbst auf das Ideallevel pumpen (interne Hydraulik).

Die Elektronik muss man aber dann mit Widerständen ruhig stellen.

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 17:28

würde schon bei magnetic Ride bleiben. also wären die elektronisch geregelten die richtigen.

job, siehst du auch, wenn du ein Kabel am Stoßdämpfer hast

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Escalade `09 GMT900 Stoßdämpfer Z95