ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac CTS 3,2 v6 Fenster und schiebedach gehen Nichtmehr.

Cadillac CTS 3,2 v6 Fenster und schiebedach gehen Nichtmehr.

Cadillac CTS 1 (GMX320)
Themenstarteram 12. November 2020 um 23:54

Hallo ,

Seit paar Tagen funktionieren meine Fenster und das Schiebedach nicht mehr an was kann es liegen ?

Danke schonmal im vorraus

Beste Antwort im Thema

Sicherung Relais Bedienelemente Massefehler Kabelstrang

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Sicherung Relais Bedienelemente Massefehler Kabelstrang

Themenstarteram 17. November 2020 um 11:01

Zitat:

@schleuti schrieb am 13. November 2020 um 09:06:54 Uhr:

Sicherung Relais Bedienelemente Massefehler Kabelstrang

Servus Im sicherungs Bereich kenn ich mich nicht aus nach welcher Sicherung muss ich da gezielt schauen ?

Oder nach welchen relais

Zitat:

@CadillacV63 schrieb am 17. November 2020 um 11:01:37 Uhr:

 

Servus Im sicherungs Bereich kenn ich mich nicht aus nach welcher Sicherung muss ich da gezielt schauen ?

Oder nach welchen relais

Ich hab mal nach: CTS 3,2 sicherung gegoogelt,

hättest du auch machen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac CTS 3,2 v6 Fenster und schiebedach gehen Nichtmehr.