Caddytreffen in Raum Berlin

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo suche Vllt Leute die Lust haben auf ein caddy treffen in Raum Berlin.

Beste Antwort im Thema

Ja und du musst dafür bezahlen 😁

426 weitere Antworten
426 Antworten

Wenn es ein paar Tage vor dem Termin Infos gibt, sagt Bescheid und ich trage es in die Übersicht ein.
(hier dauerhaft mitlesen ist mir dann doch zu mühsam).

Ein paar Stunden vorher lohnt von meiner Seite aus nicht - weder für Teilnahme noch für Eintragungen in Event-Kalender oder - Karte.

@Eastpak1984 oder die anreise von weit her... Ihr seit schließlich noch weiter weg als ich wenn ich das richtig schätze...

Schätzt du falsch, befürchte ich.
Von Braunschweig nach Berlin ist für ein ordentliches Treffen grad noch realistisch.

Okay
Dann mal fleißig in den Kalender geguckt und hier mal hingeschrieben
Gestern war der Caddy-Driver aus dem hohen Norden nur wegen einer überschärften Abendmahlzeit in der Stadt.......
Also Gründe gibt es genug

Im übrigen planen wir wie die letzten Jahre und auf dem Weihnachtsmarkt zur Glühwein Verkostung zu treffen

Ähnliche Themen

Zum Weihnachtsmarkt treffen wär ich auf jeden Fall dabei.

Caddytreffen zum Glühweinschlurfen, und für mein Himbeertörtchen (paprikaroter Diselaner) nen schluck Frostschutz!!!!
Werde auf alle Fälle dabeisein.
P.S. Glühwein-Frostschutz das kann ja was werden. Beste Grüße in die Runde

Tach
Na die Frostschutzmittel-Buden sind bereits fast aufgebaut
Nun brauchen wir nur noch ein Termin

Macht mal Vorschläge

Fange mit 16.11 mit Krankenhausaufenthalt an und werde dann sehen was Ihr raus habt 😉

Auch vom Krankenhaus aus kann man Terminvorschläge machen 😉

Vom Hospiz aus natürlich dann weniger sinnvoll - aber da biste ja nicht 😁

Die letzten zwei W-Markttreffen fanden übrigens am Alex statt.

Nur um schonmal nen Ort in den Raum zu werfen.

Hey, da bin ich dann aber auch dabei. Ich bin mit meinem C-4 zwar VW-Neuling, aber mich interessierte schon immer brennend, wer dieselbe Karre fährt, wie ich.
Es gibt am "rostigen Esel" übrigens einen richtig guten Chinesen, der (glaub ich) mal ein Penny war mit einem schönen großen Parkplatz. Ich muß mir das sowieso nochmal anschauen. Innenstadt finde ich immer eher grenzwertig (volle Parkplätze, gebührenpflichtig etc.), ordne mich da aber unter 🙂

VG Martin

Hört sich doch gut.

Naja
Denke allerdings traditionell zum Glühwein schlürfen sollten wir uns dann auch auch einem W -Markt treffen
Und dann da an einer rostigen Bratwurst

Der ich finde den spandauer Weihnachtsmarkt am besten von allen in Berlin

Dann hofft mal, dass der W-Markt nicht wieder wegen Sturms gesperrt wird.....wobei da ja nur 2 Leute vor Ort waren.😛

Was mich am W-Markt stört: DIE MENSCHENMASSEN! Wenn ich jetzt mal sehe, wieviele sich hier melden, frage ich mich, wie diese Gruppe dann dort durchkommt, geschweige denn ein Plätzchen zum Plauschen und Trinken findet.

Ein paar Jahre zurückgedacht, ich würde ein Nachweihnachtenweihnachtsmarkttreffen präferieren.....aber das ist auch kein Geheimtipp mehr und inzwischen auch überlaufen....

Deine Antwort