Caddy-Treffen 2010

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2009 liegt nur ein paar Stunden zurück und wir müssen uns nun schon mit der Planung für das Caddy-Treffen 2010 beschäftigen... 😉

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2010 liegen Pfingst- und Sommerferien wieder sehr eng beisammen.

Effektiv bleiben also nur zwei Wochenenden (ohne Überschneidungen) übrig und zwar...

1. 11.06./12.06./13.06.2010
  2. 18.06./19.06./20.06.2010

Wie bereits auf dem Treffen besprochen, fand der Vorschlag das nächste Treffen an Nord- oder Ostsee stattfinden zu lassen keine große Mehrheit!

Es kamen verschiedene Wortmeldungen. Unter anderem wurde wieder das Eifel-Camp vorgeschlagen.

Ein weiterer Vorschlag war die geografische Mitte (irgendwo bei Frankfurt a.M.) von Deutschland (Hessen). Dort soll angeblich das Wetter besser sein als in der Eifel, halte ich persönlich für reine Propaganda irgendeiner Caddy-Fraktion! 😁

Ein anderer hatte einen See/Campingplatz bei Nürnberg vorgschlagen. Auch hier soll (angeblich) das Wetter besser sein! 😉 😛

Ich bitte also um rege Wortmeldungen wo wir das nächste Caddy-Treffen stattfinden lassen sollen?

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...nicht einer nimmt die sache in die hand und entscheidet, SONDERN WIR! wir sind das forum und bisher hat es zu allen entscheidungen diskussionen gegeben. am ende waren alle glücklich.

schon komisch das caddyhood kein namensschild will, muss er ja nicht, ist ja seine sache. aber er sollte uns nicht zwingen seine t-shirts die er über seine ominöse firma vertreibt (mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung) zu kaufen. der ganze zirkus kostet euer geld. bisher wurde zum selbstkostenpreis verkauft, oder günter?

auch komisch das ich montag morgen nach dem treffen schon wusste wo das treffen 2010 stattfindet. (mein präsident hat mich angerufen und mir die telefonnummer des campingplatzes mitgeteilt) während hier "demokratisch" nach einem ort gesucht wurde war die entscheidung längst schon gefallen. warum es diese eile gab sollte uns unser präsident doch mal erklären.

ihr seht also, irgendwas ist seit neuestem anders, warum?

Hallo? Wieso denn bitte dieser Tonfall? Was ist denn heute los im Forum? Habt ihr zuviel Sonne abbekommen? ...es macht immer noch der Ton die Musik und sowas ist meiner Meinung nach sehr daneben...

Ich brauche hier keine Lanze für Christoph zu brechen aber unter Erwachsenen kann man sich mache der o.g. Formulierungen sparen, oder? Also Günther, was soll das bitte??

Ich wusste auch Montag mittag bescheid, und was soll daran schlimm sein, dass die Entscheidung direkt gefallen ist? ...eine Woche später wäre sie dann anders ausgefallen? ...oder sollte man sich vor Augen führen, dass es eben im Sinne der Forumsgemeinschaft ist, wenn möglichst alle zu so einem Treffen kommen können...

Stänkern kann jeder, besser machen nur wenige... in dem Sinne, ich klinke mich mal für ein paar Tage aus dem Kindergarten aus... bin heute schon anderweitig selber so angemacht worden... brauch ich nicht, hab ich den Tag über auf dem Bau schon!!

EDIT: BRAVO, es wird noch fleissig (anonym) auf Danke gedrückt. Spitze. Kritik üben ist immer einfacher als selbst machen....

643 weitere Antworten
643 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Aber so unter Vorpommern..
Du kannst doch sicher einen schönen Platz abstecken,
(etwa 6x6 Meter) für unser wunderbares Ensemble?? 😉😁

Moin Ulf,

genau das gleiche hab ich auch schon überlegt. 😉 Aber wo am besten?? wir wissen ja noch nicht mal, auf welchen Platz wir jetzt zelten?? GruppenPlatz oder Birkenwiese!?

Naja, wir warten erstmal ab. Aufbauen werden wir erst, wenn die 1. auch da sind.

Die Ford Freunde haben uns heute auch schon begrüßt, die haben eine Riesen Fahne über den Weg gespannt. Extra für uns VW'ler. 🙄 Naja, aber die wollen friedlich bleiben, so wie wir auch. 😉 Machen aber schon heute dicke Mugge über den ganzen Platz. 🙁

So long

Hallo zusammen,

das mit der geteilten Wiese ist doch nicht so schlimm:

Wenn der "Gruppenplatz" hinter der Hecke groß genug ist, sollen halt alle Camper und Caddyschläfer sich dahin stellen und alle die nur einen Tag da sind an die Birkenwiese.

Dann hat man an der Wiese genug Platz für Grillen, Pavillons, Kinder und VWN-Gäste und die Camper haben etwas Ruhe, wenn sie schon "früh" ins Bett wollen/müssen oder länger schlafen wollen...... wie ich zum Beispiel 😁

Oder was meint Ihr?

Viele Grüße,
tect

Wer spielt "Ceremoniemeister" damit jeder ein plätzchen bekommt so nach dem motto :
die ersten das meiste oder nach
wer bleibt und schnarcht im caddy brauchen platz furs caddy und etwas beinraum darund
wer bleibt und tut das im zelt brauchen platz fur caddy und zelt und etwas beinraum darund
wer bleibt und last es die anderen nicht hören im wohnwagen/verfolger usw platz fur caddy anhänger und fur die beine strecken
wer bleibt nur tagsuber und schnarcht weit weit weg und braucht nur platz um den caddy hinzustellen gerade genugend platz um die tur auf zu kriegen und wichtig kann ohne das die ganze gemeinschaft herummanoevrieren soll denn platz verlassen rechtzeitig vor das schliessen der schranke (uhrzeit 2200 hr ???) ich den ich verbringe die nächte in niederorke

und nicht vergessen ein platz fur al die pavillionen bierseltgarniture usw, sperrzone fur noch nicht grillbefugte amateure

freddy

Moin Tect,

keine Ahnung, ob das so klappen würde.

Auf jeden Fall ist der Gruppenplatz nicht klein, ich hab mal ein Bild gemacht, siehe Anhang.

Wenn man das Bild betrachtet, ist rechts davon (hinter der Hecke) die Birkenwiese.

So long
Basti

GruppenPlatz
Ähnliche Themen

Find ich eigentlich cool die Idee...

Alle Autos an einem platz hätte aber auch was.

Vor allem können die, die schon schlafen müssen, das auch tun,
besser jedenfalls als am Lagerfeuer. 😉

Werden so gegen 14°° auflaufen...

Zitat:

Original geschrieben von WhiteDragon83

Moin Tect,

keine Ahnung, ob das so klappen würde.

Auf jeden Fall ist der Gruppenplatz nicht klein, ich hab mal ein Bild gemacht, siehe Anhang.

Wenn man das Bild betrachtet, ist rechts davon (hinter der Hecke) die Birkenwiese.

So long
Basti

Hallo Basti,

melden uns dann schon mal an zum Schnarchen im Caddy plus Zelt auf dem Gruppenplatz. Wassernähe wäre nicht schlecht 🙂 ist der Weg zum gekühlen Electrolytgetränk nicht so weit 😁

Bis Freitag abend
Caddy_berline

Hi an alle

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Ich fahr am Freitag so gegen Mittag hier in Lux ab und werde etwa 4 Stunden später da sein .

Bring natürlich auch etwas mit, siehe unten

01 rhrumpel: x1 Kiste Radler, x3 Flaschen Sekt, 3L O-Saft, Faltpavillon
02 HellmichHolger: 10 kg Holzkohle, x1 Kiste Bier, Salzstangen und Chips
03 Gewinner-Caddy: x1 Kiste Bier, Kräuterbutter, runde Bierzelt-Garnitur
04 VW Caddy Life: Erste Hilfe-Equipment, 1kg Chips, x1 Kiste Cola, Fanta, Sprite
05 tect: x1 Kiste Bier, Nürnberger Rostbratwürstchen, Knabberkram
06 SchwahnSven: x1 Kiste Cola, Fanta, Sprite, Kartoffelsalat, Krautsalat
07 mitoth: x6 Flaschen Sekt, x2 Kiste Bier, x1 Kiste Radler, Harribo Zeugs
08 dagobert1999: 5L Fassbier, x2 Kisten Wasser, Fladenbrot
09 blue daddy: x1 Kiste Bier, x1 Sack Holzkohle, VAG-Com + Kabel ;-)
10 steffi07: 200 Pappbecher + Plastikbesteck, Müllsäcke, x2 Flaschen Kräuterschnaps
11 ikmaar: x1 Sack Holzkohle + Grill, Mayo + Senf + Ketchup
12 ck-maxi: x1 Grill
13 0815Caddy: x1 Grill (57 cm) + Brikett, Kaffeemaschine +Heißwasserkocher, Milch, Zucker, Tee
14 snaut64: x1 Kiste Bex-Bier, Elektrogrill (wenn Kohle alle ), Kabeltrommel, 3er-Verteiler
15 gonorge: 8 Flaschen Jack Daniels BBQ-Soße, x1 Kiste Bier, Grillanzünder, Grillzange, Servietten
16 LongLive: 200 Pappteller
17 Klaerman: ? (...wegen Schwangerschaft aus dem Rennen)
18 Torsten Kiebert: x1 Kiste Bier, x1 Kiste Wasser, Grillzubehör, Pokal
19 Limetty: 1X Grill, 4 Sack Holzkohle, großen Beutel Äpfel, Möhren, Gummibärchen
20 depeche01: 1x Kiste Cola, Fanta, 1x Kiste Bier (regional), Flohmarkt Aushang, Nahrungstechnisch vor Ort was noch gebraucht wird (Weissbrot, etc...), Süßkram für Kinder.
21 2-golden: 1 Kiste Bier, Wasser, 2 Fl. Ramazzotti, Nudelsalat, eingelegte "Nackische" zum Grillen Rest vor Ort
22 masusovo: Bier, Selters und was unsere Schränke an Verpflegung noch so alles hergeben........
23 Mister.Crown: 5 Paket Toastbrot, 50 Grillwürstchen -> 25 Grillwürstchen
24 DerVermummte 12 Flaschen Cola und zum verdünnen 2 Flaschen Whisky (Scotch) & Knabberkram
25. Kay + Anhang: 1x Kiste Bier, 1x Kiste Cola, Pappbecher und Knabberkram.
26. Anja und Kai: Kartoffelsalat für Freitag, Berliner Weiße rot und grün
27. Brian: 1x Kiste LUXEMBURGER Bier dass wir auch etwas International werden ;-), sowie Stangenbrot und etwas Fleisch

Bis bald

MFG Brian

Ja, bin auch für ein "Schnarcher-Eck" 😁😎 😮

Komme mit Caddy + Zelt 🙂

war heute abend 20 uhr in der nähe vom edersee hatte blauen himmel und 20 grad.leider sagt der hessische weterbericht etwas kühlerres und durchwachsenes wetter fürs wochenende aber besser wies heut im süden war zb.augsburg.wegen dem pokal für die weiteste anreise soweit ich weiss bekam den immer der CADDY Fahrer mit dem lägsten anreiseweg und war nie auf deutschland beschränkt.für die südfraktion empfehele ich die A7 bis kurz vor kassel und dann auf der bundesstrasse zum edersee sind weniger baustellen als auf der A3 und A45. na dann allen eine gute anreise

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Gerade als Autobahnvielfahrer würde ich mir so einen 6. Gang wünschen. Bei 130-140 km/h dreht mir der TDI einfach zu hoch! So ganz nebenbei könnte man auch noch etwas Sprit sparen. 😉
Ich persönlich wäre sogar bereit, etwas mehr Geld für solch eine "Optionsmöglichkeit" im Konfigurator zu bezahlen.

Das gilt für die EcoFuels meiner Meinung nach noch viel mehr - das sind ja offensichtlich Kunden, die bereit sind, für ein umweltfreundlicheres Fahrzeug höhere Kosten in Kauf zu nehmen. Wir hätten jedenfalls Aufpreis für 6. Gang bezahlt.

Muss gestehen, dass ich jetzt nicht den gesamten Thread gelesen habe, aber wenn ich das jetzt beim Überfliegen richtig mitbekommen habe, kann da mitgeteilt werden, was am Hugo grundsätzlich nervt?

Für mich wären da noch gravierende Punkte:
- Beifahrersitzlehne kann nicht flach umgelegt werden. Hat mich beim Transport von längeren Trümmern schon öfters sehr geärgert.
- Fehlende Haltegriffe bei den Rücksitzen. Auf kurvigen Strecken kann man sich eigentlich nur an den Kopstützen der Vordersitze anhalten, Griffe z.B. über den Schiebetüren wären besser geeignet.

kann man noch irgenwo in der nahe von edersee an trockeneis (blockweise) kommen (dies fur die kuhlprobleme die wir sonst haben.) sudlich von bonn gibts ne stellen von adm trockeneishandel

freddy der gerne gut gekuhltes bier trinkt und die andere sachen auch nicht auf zimmertemperatur lagert (die salmonen zu liebe)

Zitat:

Original geschrieben von ikmaar

kann man noch irgenwo in der nahe von edersee an trockeneis (blockweise) kommen (dies fur die kuhlprobleme die wir sonst haben.)

Es wird Abhilfe kommen.

@ torsten bringe die von mir aufgeführten Dinge mit.

blöcken bring ich mit (10 x 1 kg) (mache einen kleinen abzweig uber Wachtberg ) (damit soll man ja schon einiges gekuhlt halten konnen)
Freddy

Hey Christoph,

gestern sind die Pullover eingetroffen. Du hast nicht zuviel versprochen. Die Dinger sind TOP. Meine Kinder und insbesondere meine Frau (Frostbeule) haben sich sehr darüber gefreut (die Investition hat sich alleine schon deshalb gelohnt)....und sollte das Wetter am WE nicht so dolle sein, so haben es zumindest die, die ebenfalls bestellt haben, nicht kalt und werden schön warm gehalten.

DANKE für DEINEN Einsatz.

"Alles für den Caddy, alles für den Club"

Hallo Leute!
Ich werde am Samstag gegen Mittag auftauchen...hab Gott sei dank frei bekommen.
Ich bringe noch meinen Bruder mit der sich das ganze auch mal anschauen will....
Bezüglich den Schlafplätzen:
Wenns wetter schlecht ist, schlafen wir im Auto( da werden die Sitze wohl für eine nacht drann glauben müssen^^)
Und wenns gut ist dann in einem zelt....
Aber das können wir doch auch vor Ort noch entscheiden, oder?!
Freu mich schon drauf euch alle mal kennenzulernen=)
Da ich keine Zeit mehr habe groß einzukaufen, werden wir wahrscheinlich nur Essen für uns beide mitbringen..ich hoffe das ist OK?!
Liebe Grüße und bis Samstag,
Dominik

Deine Antwort