Caddy-Treffen 2009

Hallo Leute,

das Caddy-Treffen 2008 liegt jetzt schon ein paar Wochenenden zurück und nun geht es bereits fleißig mit den Vorbereitungen für das Caddy-Treffen 2009 los... 😉

Wie jedes Jahr, bin ich bestrebt einen Zeitpunkt auszuwählen, wo kein Bundesland Ferien hat! 2009 liegen Pfingst- und Sommerferien sehr eng beisammen.

Effektiv bleibt also nur ein Wochenende (ohne Überschneidungen) übrig und zwar der...

19.06./20.06./21.06.2009

Das Eifel-Camp ist bei allen Teilnehmern sehr positive aufgenommen worden und es wurde vorgeschlagen, daß nächste Treffen (2009) wieder dort stattfinden zu lassen.

Die bisher gemachten Vorschläge, wie: Luxemburg, Bensheim, Nordsee/Ostsee oder Dresden haben keine breite Mehrheit gefunden.

Das möchte ich hier jetzt noch mal zur Diskussion stellen.

Sollte die Resonanz groß genug sein, werde ich dann den Termin mit Frau Schomers absprechen.

Nach dem "GO" von Frau Schomers, ist dann die Jagd nach Campinghütten und Mobilheimen offiziell freigegeben! 😁

@Mods.:

Auf dem Treffen wurde mir von mehreren Teilnehmern berichtet, das die Planung über das VW-Treffen Unterforum an einigen Leuten komplett vorbeigelaufen ist!

Hat man auch ganz deutlich an dem Feedback im Thread gemerkt...

Die Bemühungen von Chris1968 den passenden Thread im Caddy-Forum, immer und immer wieder, nach oben zu holen war wie der Kampf gegen Windmühlen und wurde von einigen Usern nicht richtig verstanden (...hey Leute guckt mal, dort (VW-Treffen Unterforum) gibt es wieder neue Infos zum Treffen)!

An dieser Stelle noch mal ein dickes Lob an Chris für seine Bemühungen, Dankeschön. 🙂

Ich werde also den Thread für das "Caddy-Treffen 2009" erst mal direkt im Caddy-Forum platzieren. Sollte das absolut nicht gewünscht sein, bitte in das passende Unterforum (VW-Treffen) verschieben und kurze PN an mich - Danke.

So das wars jetzt erst mal von meiner Seite aus...

Gruß Torsten

PS.: An das Caddy-Foum bei MT!

Es wäre nett wenn ein paar von euch diesen Thread in der eigenen Sig. verlinken könnten! Dankeschön 🙂

Beste Antwort im Thema

Wenn wir das Gruppen foto Samstag morgen machen, kann ich ggf mit einem Luftbild in dieser Art dienen, geht natürlich auch von niedriger!

Gruss Holger

PS: Mit Modellflugzeug gemacht

441 weitere Antworten
441 Antworten

Hallo,
was soll ich denn mitbringen, ich komme Samstag früh, und fahre am Sonntag.

Gruß gonorge

Original geschrieben von majka
Ach ja, sowas in der Art wollte ich eh anregen... Tausch-/Teilebörse, ggf in einen seperaten Thread 😉 Ich müsste mal schauen, was ich noch so liegen habe und wo man sich dann mal den Versand sparen würde... ich meine jetzt natürlich Caddyteile, kein Bier 😉

Hallo
So eine art Flohmarkt wäre doch super !
Diejenigen die was für den Caddy über haben bringen es mit und verkaufen es günstig auf dem Treffen .
Wäre doch super .

Grüße Gerd

PS: Komme am Samstag was soll fehlt noch ??

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...ich hätte da auch noch nen wunsch. letztes jahr hat uns ein freundlicher caddyfahrer ein paar flaschen (jetzt wird´s peinlich) kölsch oder alt, jedenfalls für bayern was völlig ungewöhnliches geschenkt. können wir das dieses jahr wiederholen? bringe auch bier aus unserer region zum tauschen mit.....

prost, bis dann g.

Das war gutes Reissdorf Kölsch!😛 War es denn lecker? Biertauschen ist jedenfalls eine gute Idee.

Grüße
Heiner

so bald ist es ja soweit!
T-Shirt´s sind da und die selbstgebaute Schlafgelegenheit habe ich beim 24h Rennen auf dem Ring getestet!
Jetzt kann das Wochenende kommen!

Soll ich noch was mitbringen?

Ich hatte ja schon angedroht Kohle und Wasser mitzubringen.

Ansonsten gibts noch ne Kiste Essener Stauder Pils!
Wenn es keiner mag trink ich es halt alleine 😁

Mein Sohn und ich fahren jetzt definitiv um 13:30 in Essen los!

Bis denn
Christian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

Zitat:

Original geschrieben von Caddy Life TDI

...ich hätte da auch noch nen wunsch. letztes jahr hat uns ein freundlicher caddyfahrer ein paar flaschen (jetzt wird´s peinlich) kölsch oder alt, jedenfalls für bayern was völlig ungewöhnliches geschenkt. können wir das dieses jahr wiederholen? bringe auch bier aus unserer region zum tauschen mit.....

prost, bis dann g.

Das war gutes Reissdorf Kölsch!😛 War es denn lecker? Biertauschen ist jedenfalls eine gute Idee.

Grüße
Heiner

Ja, wirklich eine gute Idee. Denke bei mir stehen dann auch "fünf Viererketten" zum Tausch / Trinken auf der Ladefläche.

Dagobert1999

Zitat:

Original geschrieben von GerdWe

Hallo
So eine art Flohmarkt wäre doch super !
Diejenigen die was für den Caddy über haben bringen es mit und verkaufen es günstig auf dem Treffen...

...genau.... wobei ich jetzt nichts mitbringe, was nicht jemand haben will... zumindest keine großen Teile 😉 ...hab ja grad eine lange Liste reingestellt 😁

Ach ja, hat jetzt jemand eine Liste gemacht, wer was mitbringen will?? Torsten? Du vielleicht? ....ich habe schon wieder vergessen, was ich mitbringen sollte/wollte 🙄 😛

Zitat:

Ach ja, hat jetzt jemand eine Liste gemacht, wer was mitbringen will?? Torsten? Du vielleicht? ....ich habe schon wieder vergessen, was ich mitbringen sollte/wollte 🙄 😛

... DAS KABEL ...😁😁😁

Gruß Günter 😉

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Zitat:

... DAS KABEL ...😁😁😁

Gruß Günter 😉

stimmt...

DAS

hätte ich bestimmt vergessen... 😁 😁

...hoffendlich hast du mit deiner Wetterprognose Recht 🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... DAS KABEL ...😁😁😁

Gruß Günter 😉

stimmt... DAS hätte ich bestimmt vergessen... 😁 😁

Was denn für ein Kabel.

Zitat:

Original geschrieben von gonorge

Was denn für ein Kabel.

... das erzählen wir dir auf dem Treffen😉, Hauptsache er vergisst es diesmal nicht 😁.

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von gonorge

Zitat:

stimmt... DAS hätte ich bestimmt vergessen... 😁 😁

Was denn für ein Kabel.

...öhm... Starthilfekabel.... für jeden, der nach 0.00 net "rund läuft"...  😁

Hi Günther,

Zitat:

letztes jahr hat uns ein freundlicher caddyfahrer ein paar flaschen (jetzt wird´s peinlich) kölsch oder alt, jedenfalls für bayern was völlig ungewöhnliches geschenkt.

Das ist nicht "peinlich", das ist

Blasphemie

für einen anständigen Bayern! 😁 😁 😁

@Lukas:

Zitat:

Torsten? Du vielleicht? ....ich habe schon wieder vergessen, was ich mitbringen sollte/wollte...

Neben deinem Laptop + Kabel wolltest du noch

diese Sachen

mitbringen... 😛

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

@Lukas:

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Zitat:

Torsten? Du vielleicht? ....ich habe schon wieder vergessen, was ich mitbringen sollte/wollte...

Neben deinem Laptop + Kabel wolltest du noch diese Sachen mitbringen... 😛

Gruß Torsten

ach ja... jetzt... ja... ich war sicher, dass du das findest 😁

Na ja, kommt ihr erstmal in mein Alter, dann vergeßt ihr auch alles 😛

'guten Abend, der Herr.... 😁

Bilder vom letzten Caddy-Treffen (2008)

Nabend Leute,

ich habe heute ein Päckchen von Ralf (scubir) mit x9 DVDs erhalten.

Verschiedene Teilnehmer hatten Ralf ja ihre Bilder zugeschickt und er wollte dann alle gesammelten Bilder auf eine DVD zusammenbrennen.

Leider ist ihm die Liste der Leute - die eine DVD haben wollten - verschütt gegangen.

Ich bitte also diejenigen von euch, die so eine DVD bei Ralf bestellt hatten, mich auf dem Treffen noch einmal darauf anzusprechen.

Danke

Gruß Torsten

Zitat:

Tach auch!

Das mit dem Wetter sieht ja nicht ganz soooo toll aus.
Es soll zwar trocken bleiben, aber "nur" um die 16 Grad. 🙁

Ich hoffe mal, das man sich auf die Vorhersage nicht verlassen kann und es ein wenig wärmer werden wird.

Wird sonst noch etwas benötigt, was ich mitbringen könnte ??

Gruß

Sven

Deine Antwort