Caddy-Treffen 2007
Hallo Leute,
das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...
Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉
Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...
Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁
Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...
Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!
Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.
Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...
Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!
/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\
Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?
Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰
Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!
Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉
PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁
311 Antworten
Re: Re: Artikel über das Treffen in WOB im Volkswagen Magazin?
Hallo Torsten,
Zitat:
bisher habe ich das Volkswagen Magazin noch immer von meinem Freundlichen bekommen. Hängt jedoch mit dem Kauf eines Golf IV Variant in 99 zusammen.
dito, selbes Auto aber Bj. 2000... 😛
Zitat:
Also wenn der Bericht kommt, werde ich ihn scannen und hier einstellen.
...also sollte das Volkswagen Magazin wirklich einen Bericht über unser Treffen abdrucken, besteht doch bestimmt die Möglichkeit uns armen "Nutzis" 20-30 Exemplare besagter Zeitschrift kostenlos zur Verfügung zu stellen... 😉
Zitat:
Eine weitere Möglichkeit wäre noch die MA-Zeitung Autogramm von VW. In der habe ich schon öfter Artikel über Fz-Treffen gelesen.
...tja da haben wir nur ein Problem, ich bin "nur" Kunde von VW kein Mitarbeiter! 😁
Gruß Torsten
Re: Re: Re: Artikel über das Treffen in WOB im Volkswagen Magazin?
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
...tja da haben wir nur ein Problem, ich bin "nur" Kunde von VW kein Mitarbeiter! 😁
und ??? Wo ist das Problem? Die Inhalte der Zeitschrift Autogramm sind online abrufbar und die gedruckten Exemplare liegen am Eingang der TE wo jeder problemlos dran kommt. Und zur Not gibt es hier ja einige , die dort täglich ein und aus gehen, oder? 😁
Direkter Ansprechpartner?
Hallo Torsten,
Zitat:
Wo ist das Problem?
hättest du einen direkten Ansprechpartner (Redakteur) für mich?
Auf der Website von www.autogramm.volkswagen.de gelange ich unter dem Menüpunkt "Dialog" nur zum VW Monologcenter...! 😰 😛
Wenn es eine Printausgabe gibt, müsste dort doch ein Name unter Artikel XYZ stehen. 😉
Danke
Gruß Torsten
Re: Direkter Ansprechpartner?
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
hättest du einen direkten Ansprechpartner (Redakteur) für mich?
Ich bin erst am Mittwoch wieder im Büro, schaue dann aber sofort mal in einer Printausgabe nach.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Endstand der Aktion "Hemdchen"
Zum letzen mal
Neues vom "Hemdchen"
Anzahl: 19,5 Hemdchen 😁
Es wurden folgende Größen bestellt:
2 x L
1 x M
2 x S
5 x XL
9 x XXL !!! Womit auch die Frage beantwortet wäre warum wir Fahrzeuge mit so hoher Zuladung fahren ... 😁
@ zom-nrw
das größte Hemdchen ist die XXL - Größe, ich kenne jetzt dein "Ausmaße" nicht, aber wenns zu klein ist, trägst du es halt Bauchfrei, und Bauch-frei bedeutet ja nicht Bauch-weg 😁.
Warum 19,5 Hemdchen ? Das verrate ich jetzt nicht. 😉
2 Hemdchen wurden leider noch nicht bezahlt, ich weiß jetzt auch nicht so genau was ich tun soll, anschreiben bringt nix mehr, dazu ist es jetzt zu Spät.
Gruß LongLive
Na da bin ich ja beruhigt das es noch mehr "große" Hugo Fahrer gibt 😁 Ich denke mal das XXL wirklich XXL ist und hoffe das du die nicht vorher wäscht 😉, das wird vieleicht beim Nachtbaden erledigt wenn sich das Wetter so hält. Die Zuladung meines Hugos wird sicher nicht überschritten von mir, da müßten noch mindestens 5 Kaliber meiner Größe mitfahren 🙂
In diesem Sinne, es wird sicher ein geiles Treffen und ich freue mich darauf den "Haufen" mal persönlich kennen zu lernen
Gruß, Thomas
Re: Endstand der Aktion "Hemdchen"
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Zum letzen mal
Neues vom "Hemdchen"Anzahl: 19,5 Hemdchen 😁
Es wurden folgende Größen bestellt:
2 x L
1 x M
2 x S
5 x XL
9 x XXL !!! Womit auch die Frage beantwortet wäre warum wir Fahrzeuge mit so hoher Zuladung fahren ... 😁
@ zom-nrw
das größte Hemdchen ist die XXL - Größe, ich kenne jetzt dein "Ausmaße" nicht, aber wenns zu klein ist, trägst du es halt Bauchfrei, und Bauch-frei bedeutet ja nicht Bauch-weg 😁.Warum 19,5 Hemdchen ? Das verrate ich jetzt nicht. 😉
2 Hemdchen wurden leider noch nicht bezahlt, ich weiß jetzt auch nicht so genau was ich tun soll, anschreiben bringt nix mehr, dazu ist es jetzt zu Spät.
Gruß LongLive
ich wüsste da noch ne Lösung *grins...
Hallöle.. in 14 Tagen sitzen wir hoffentlich bei solchem Wetter wie heute gemütlich zusammen...
Unsere "kleine2 freut sich schon riesig....
Wie stehts eigentlich mit den Namenschildern???
Werden keine gebraucht?????
Hallo,?!?!?!?!?!
das sind die Dinger, wo dein gegenüber noch mal nachlesen kann....
TORSTEN....
wieviele Anmeldungen hast Du bis jetzt??????
und wieviele Kinder????????
Freu mich schon riesig auf Euch alle.
Kinderanzahl und auch das ungefähre Alter der Kiddies würd mich interessieren damit ich noch ein paar Sachen für die Kleinen einpacken kann.
😁 und unser Hund passt auf das die Lieben kleinen nicht so viel rumlaufen, sondern schön artig auf ihren Stühlen sitzenbleiben 😁
euy das wird ein spaaaassssssss
Anmeldungen und Kinderzahl
Nabend Steffi,
Zitat:
wieviele Anmeldungen hast Du bis jetzt??????
sagen wir mal so, 24 Leute haben bei mir die "Teilnahmegebühr" entrichtet...
Zitat:
und wieviele Kinder????????
Nicht jeder hat in der Betreffzeile der Überweisung die korrekte Personenzahl angegeben aber so schätzungsweise 10 Kinder dürften es werden...!
Zitat:
und unser Hund passt auf das die Lieben kleinen nicht so viel rumlaufen, sondern schön artig auf ihren Stühlen sitzenbleiben
GggrrrRRRRGGGrrrrrrrrrr...keine Angst mein Schatz, der will nur spielen! 😁
Gruß Torsten
😛....noch 1 Woche... dann packen wir die Koffer..😁
wäre doch ein bischen spät!!!
So in 2Std. wäre ich gern schon da 😁 😁
Artikel vom Treffen in der MA-Zeitung "autogramm"...?
Hallo Leute,
Zitat:
Ich bin erst am Mittwoch wieder im Büro, schaue dann aber sofort mal in einer Printausgabe nach.
wie versprochen hat mir Torsten (
Divebalu) heute verschiedene Redakteure benannt (...dankeschön noch mal an dieser Stelle!). 🙂
Hier die prompte Antwort...
Zitat:
Sehr geehrter Herr Kiebert,
vielen Dank für die Anregung. Könnten Sie mir einen kleinen Text und ein Foto zum Treffen zukommen lassen? Leider sind wir zurzeit personell sehr unterbesetzt und können nicht teilnehmen.
Ich würde es auch für gut halten, beim nächsten Treffen einen Vorbericht bzw. eine Ankündigung zu bringen...
Vielleicht rufen sie mich mal an.
Gruß
Dr. Michael Esders
...ich werde mich also nach dem Treffen hinsetzen, einen kleinen Artikel schreiben und ihn mit ein paar Fotos direkt via e-Mail an Herrn Dr. Esders senden.
Er hat mir versprochen, da ich ja kein MA bin, 30 Exemplare der MA-Zeitung an meine Privatadresse zu schicken...
Wer also möchte, bekommt nachher von mir eine handfeste Printausgabe. 😉
Weiß jemand zufällig von euch was so was kostet? Ich meine ein "Heftchen" unverschlossen als Büchersendung (DIN-A4!) zu verschicken? Ich würde dann natürlich etwas Geld von eurer Teilnahmegebühr fürs Porto zurückhalten! 😛
Gruß Torsten