Caddy-Treffen 2007

Hallo Leute,

das nächste Caddy-Treffen (2007) soll wieder in Wolfsburg stattfinden...

Habe gerade mal in den Kalender geguckt 😉

Ich würde wieder einen Termin zwischen Oster- und Pfingstferien vorschlagen, sprich Anfang Mai so wie in diesem Jahr...

Irgendjemand hier aus dem Forum hat mir vor geraumer Zeit (...bei einem Glas Whisky...) erzählt, daß es die letzten Jahre Anfang Mai immer schön war...! 😁

Ich schlage also das WE 04.05./05.05./06.05.2007 bzw. 11.05./12.05./13.05.2007 vor...

Es soll natürlich wieder bei Herrn Österreich gecampt werden!

Als "Rahmenprogramm" würde natürlich (zwangsläufig) wieder der Besuch der Autostadt anstehen.

Ich bitte also ab jetzt um Wortmeldungen zu den vorgeschlagenen Terminen...

Weitere Infos (vom Caddy-Treffen 2005) zu dem Campingplatz findet ihr hier...!

/!\ Ganz wichtig, darauf legte Herr Österreich sehr großen Wert, waren die "Ruhezeiten" des Campingplatz /!\

Da mindesten die gleiche Anzahl an Caddys erwartet wird (Tendenz steigend!) bitte ich um relativ schnelle Wortmeldungen, ich möchte so früh wie möglich bei Herrn Österreich anrufen und nachfragen was mit diesen beiden WEs ist?

Platz ist eigentlich kein Thema auf dem Campingplatz, was ist aber wenn sich dort schon ein Golf GTI-Club oder ein Polo-Club angemledet haben? 😰

Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst!

Gruß Torsten (...alias "Mc Gyver", alias "El Presidete", alias "Colt Severs"😉

PS.: Ehefrauen & Kinder sind natürlich wieder ausrücklich erwünscht! 😁

311 Antworten

Letzter Aufruf fürs Hemdchen

Es wurden 20 Hemdchen bestellt. 6 Hemdchen sind noch nicht bezahlt. Von mir werden ausser diesem Aufruf keine !!! "Erinnerungen" verschickt. Es werden nur die Hemdchen gedruckt, die auch bezahlt sind. Bestellungen die bis zum 28.04.2007 nicht bezahlt sind werden dann von mir storniert.

Gruß LongLive

Hallo Long life,
wie groß ist eigentlich die Größe Zelt 😁 (irgendwo muß ich ja schlafen 😉 )
Gruß, Thomas

Nabend Thomas,

die meisten schlafen so: Ein Bett im ... oder in anderen sehr abteuerlichen Umbauten ... ich hatte letztes Jahr überhaupt nix umgebaut, einfach die Rückbank weggeklappt und mich so "quer" wie es ging in den Caddy gelegt... 😁

Diesmal hab ich, weil das "Weibervolk" mitfährt für mich und Weib ein Zimmer in dem Gasthof gegenüber dem Campingplatz gemietet. Wenn du ein Zelt brauchst, ich könnt dir eins mitbringen...

Gruß Günter

Hi,
auf so eine Antwort hab ich gewartet🙂
Das Zelt brauch ich nicht wirklich, das wir an der Heckklappe angebracht, nur wie??? Egal, ich hab nen Tramper und bekomme sicher reichlich Tipps😉 beim Aufbau am Treff, nur, wie groß ist nu größe Zelt? 😁
Gruß, Thomas

Ähnliche Themen

Wer bringt was mit?

Mahlzeit Frank,

Zitat:

wollte mal kurz nachfragen ob wir für die Vorbereitung einen neuen Fred aufmachen oder es hier weiter posten??

hier weiter posten! 😉

Zitat:

So unter dem Thema wer bringt was mit??

Hätte da noch die ein oder andere Frage.

Ja bitte? 😛

Also das letzte Treffen lief wie folgt ab...

Ein paar Leute haben Holzkohle und mehrere Grills mitgebracht. "Grillgut", Salate, Soßen & Co. wurden vor Ort gekauft (..ich wollte den Rest von eurer Teilnahmegebühr dafür hergeben!). Wenn du unbedingt deine Hausmarke Bier auf dem Treffen trinken möchtest, bring dir halt ne Kiste mit! Ist die Gelegenheit mal Bier aus einer anderen Region Deutschlands zu trinken 😁

Ich bringe noch einen Tisch und vielleicht ein paar Stühle mit...

Für Sitzgelegenheiten ist jeder selbst verantwortlich!

Vielleicht haben wir dieses Jahr wieder Schwein und bekommen vom Campingplatz leihweise ein paar Bierzeltgarnituren 😛

Gruß Torsten

Ja das hört sich doch gut an!!

Damit wären meine Fragen ja schon beantwortet.

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Vorsicht Lost_in_Hell !!! wir nehmen dich beim Wort ....

mehr dazu in 3 Wochen (ich hab da so paar Pläne ... 😁 )

Gruß LongLive

Tuuuuuuuuuuuuuuuu dies....

Aber sei dir gewiss, das ich keinerlei HALBEN Sachen mache 🙂

GreetZ
Lost

Zitat:

nur, wie groß ist nu größe Zelt?

.... ach, jetzt glaube ich zu verstehen was du meinst... du willst wissen ob es Hemdchen in XXLSL (SL=Super-Large) 😁 gibt ..., ich werd es dir am Freitag hier berichten... 😉

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

.... ach, jetzt glaube ich zu verstehen was du meinst... du willst wissen ob es Hemdchen in XXLSL (SL=Super-Large) 😁 gibt ..., ich werd es dir am Freitag hier berichten... 😉

Gruß LongLive

Sach ma, mich als Frau würde dann ja Interessieren, ob man(n) dafür auch ein Zeltgestänge braucht? 😁 *ggg*

Das währe fein, ich bin zwar mächtig groß nach allen Seiten, aber nur mächtig halt 😁 nicht das ich in der Autostadt wie ein Scheich rumlaufe 😉

Der Sultan hätt Doosch!

Moin Thomas,

Zitat:

Das währe fein, ich bin zwar mächtig groß nach allen Seiten, aber nur mächtig halt 😁 nicht das ich in der Autostadt wie ein Scheich rumlaufe 😉

...wir werden dann alle lautstark dieses Lied anstimmen... 😁 😁 😁

Zitat:

DIE KARAWANE ZIEHT WEITER DIE KARAWANE ZIEHT WEITER

Dummer ne, dummer ne, dummer ne Klore! Tu mir (Gib mir), tu mir, tu mir nen Klaren (Schnaps)!
Dummer ne, dummer ne, dummer ne Klore! Tu mir, tu mir, tu mir nen Klaren!

Hammer nit, hammer nit, hammer nit! Haben wir nicht, haben wir nicht, haben wir nicht!
Hammer nit, hammer nit, hammer nit! Haben wir nicht, haben wir nicht, haben wir nicht!

Oh jeh! Su ne Driss, su ne Driss, su ne Driss! Oh jeh! So ein Mist, so ein Mist, so ein Mist!
Oh jeh! Su ne Driss, su ne Driss, su ne Driss! Oh jeh! So ein Mist, so ein Mist, so ein Mist!

Jommer in en andere Kaschämm! Schämm! gehen wir in eine andere Kneipe (Pinte)! Kneipe!
Jommer in en andere Kaschämm! gehen wir in eine andere Kneipe!

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch! Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst
Dä Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch! Der Sultan hat Durst! Der Sultan hat Durst!
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch! Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst!
Dä Sultan, dä Sultan dä hätt Doosch! Der Sultan, der Sultan, der hat durst!

Han evver, han evver, han evver nur Kabänes! Haben aber, haben aber, haben aber nur Kabänes!
Han evver, han evver, han evver nur Kabänes! Haben aber, haben aber, haben aber nur Kabänes!

Wolle mr, wolle mr, wolle mr, wolle mr nit! Wollen wir, wollen wir, wollen wir, wollen wir nicht!
Wolle mr, wolle mr, wolle mr, wolle mr nit! Wollen wir, wollen wir, wollen wir, wollen wir nicht!

Jommer in en andere Kaschämm! Schämm! gehen wir in eine andere Kneipe! Kneipe!
Jommer in en andere Kaschämm! gehen wir in eine andere Kneipe!

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch! Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst
Dä Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch! Der Sultan hat Durst! Der Sultan hat Durst!
Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch! Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst!

Doch Nathan der Weise, der wußte bescheid – Doch Nathan der Weise, der wußte bescheid –
Der kannte ne Oase und die war nicht sehr weit! Der kannte eine Oase und die war nicht sehr weit!

Gruß Torsten

Größe Zelt

Thomas Don't Panik....

deinen Hugo bekommste allemal damit abgedeckt 😁

Wenns net reicht, bekommste noch mein Shirt dazu 😉

Die Karawane zieht weiter.........wenn das alle singen das wird geil.....hab mir schon die Akkorde rausgesucht da kann ichs auf der Gitarre schrammeln, freu mich schon richtig auf das Treffen. Hat jemand nen Wunsch in Richtung sächsisches Bier.
Der Orginal BAUTZNER SENF ist jedenfalls mit an Bord.

Artikel über das Treffen in WOB im Volkswagen Magazin?

Hallo Leute,

habe mich vor ein paar Wochen mit Herrn Schingale per e-Mail in Verbindung gesetzt. Er ist der Chefredakteur des Volkswagen Magazins!

Gestern kam seine Antwort...

O-Ton:

Zitat:

Inwieweit wir einen Bericht über das Caddy-Treffen oder Ihren Club berücksichtigen, werden wir in einer der nächsten Redaktionssitzungen diskutieren. Bitte haben Sie also noch etwas Geduld.

...also wenn das funzt habt ihr mich auf dem Campingplatz liegen! 😁

Er hat uns noch ein gelungenes Treffen, spannende Tage in Wolfsburg und vor allem - schönes Wetter gewünscht.

Schaun wir mal, vielleicht haben wir ja dank Sommerloch ein wenig Glück. Bei besagter Redaktionssitzung würde ich gerne mal Mäuschen spielen. 😉

Gruß Torsten

PS.: Shit! Caddy-Fahrer (VWN) bekommen ja keine Volkswagen Magazin...!!! 😛

Re: Artikel über das Treffen in WOB im Volkswagen Magazin?

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

PS.: Shit! Caddy-Fahrer (VWN) bekommen ja keine Volkswagen Magazin...!!! 😛

Hallo Torsten,

bisher habe ich das Volkswagen Magazin noch immer von meinem Freundlichen bekommen. Hängt jedoch mit dem Kauf eines Golf IV Variant in 99 zusammen. Also wenn der Bericht kommt, werde ich ihn scannen und hier einstellen.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch die MA-Zeitung Autogramm von VW. In der habe ich schon öfter Artikel über Fz-Treffen gelesen.

Viele Grüße

Divebalu

Deine Antwort