Caddy-Treffen 2006

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Leute,

als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !

Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".

Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...

Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!

Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...

Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.

Also:

Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !

Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉

Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".

Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...

Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...

Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁

Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!

Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...

Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉

Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit

Gruß Torsten

372 Antworten

Hallo Thorsten,

wieviele Anmeldungen liegen vor?

Gegenfrage

Nabend juppe,

Zitat:

wieviele Anmeldungen liegen vor?

Gegenfrage:

Möchtest du dich bei mir anmelden? 😉

Gruß Torsten

Hallo Torsten,

anmelden möchte ich mich (noch) nicht. Ich entscheide mich kurzfristig ob ich komme. Je nach Wetter und was sonst so anliegt.

interessante idee

Hallo alle miteinander,

ganz spontan hab ich gedacht, super, endlich mal ein Treffen, was sich fahrzeugspezifisch gut machen würde. Fraglich ist allerdings, ob das Gefährt bis zum Termin schon gebaut und ausgeliefert ist. Hab mir nämlich nen Caddy Life Ecofuel bestellt und auf der Bestellbestätigung steht: Liefertermin 05/2006.

Sollte der Caddy also bis dahin vor meiner Tür stehen, würde ich mitsamt family (die Kleinen sind 4 und 5) gern erscheinen.

Grüße aus Leipzig

Lars

hoffentlich ab 05.2006 VW Caddy Life Ecofuel surfblue
04.2003 - 05.2006 VW Passat TDI 96kw schwarz
03.2002 - 04.2003 VW Bora TDI 74kw brightgreen
07.2001 - 03.2002 VW Passat Variant TDI 96kw inkyblue

Ähnliche Themen

Honor in Rothenburg o.d.T.

Nabend Leute,

ich möchte einen weiteren Höhepunkt für das Caddy-Treffen im Mai ankündigen...

...und zwar einen % (siehe Anhang) für denjenigen von euch, der die weitesten Anreise zum Treffen hat. 😉

Damit es hinterher nicht zu Streitigkeiten bezüglich der Entfernung kommt, möchte ich alle Teilnehmer bitten den "Routenplaner" von www.falk.de zu benutzen...

Als Startort, gebt ihr eure komplette Adresse ein. Bei Zielort gebt ihr bitte nur "PLZ: 91541, Ort: Detwang" ein!

Bitte achtet auf das Profil...! Dort sollte stehen: "Schnellste Strecke, PKW mittel, Mautstraßen zulässig" (...ist standardmäßig so voreingestellt!). 😛

Jetzt nur noch "Route berechnen" anklicken und die folgende Wegbeschreibung ausdrucken – fertig! 😉

Solltet ihr keine Möglichkeit besitzen besagte Seite auszudrucken, wendet euch bitte kurz per PN an mich!

Auf dem Campingplatz werden ich dann die mitgebrachten Wegbeschreibungen einsammeln und ausgewerten. Beim Grillen abends findet dann in geselliger Runde die Siegerehrung statt 😉

@lars.gloeckner:

Hallo Lars,

Zitat:

...Ecofuel bestellt und auf der Bestellbestätigung steht: Liefertermin 05/2006.

ist natürlich eine sehr wage Angabe und könnte auch Ende Mai bedeuten...!

Ich drücke dir beiden Daumen, vielleicht funzt es ja? Würde mich freuen wenn es klappt...

In diesem Sinne

Gruß Torsten

PS.: Wer bringt eigentlich die leicht bekleideten Boxenluder für’s Siegerfoto mit...? 😁

Re: interessante idee

Zitat:

Original geschrieben von lars.gloeckner

Hallo alle miteinander,

ganz spontan hab ich gedacht, super, endlich mal ein Treffen, was sich fahrzeugspezifisch gut machen würde. Fraglich ist allerdings, ob das Gefährt bis zum Termin schon gebaut und ausgeliefert ist. Hab mir nämlich nen Caddy Life Ecofuel bestellt und auf der Bestellbestätigung steht: Liefertermin 05/2006.

Sollte der Caddy also bis dahin vor meiner Tür stehen, würde ich mitsamt family (die Kleinen sind 4 und 5) gern erscheinen.

Grüße aus Leipzig

Lars

hoffentlich ab 05.2006 VW Caddy Life Ecofuel surfblue
04.2003 - 05.2006 VW Passat TDI 96kw schwarz
03.2002 - 04.2003 VW Bora TDI 74kw brightgreen
07.2001 - 03.2002 VW Passat Variant TDI 96kw inkyblue

Hallo Lars,

dann bitte alle Info's über den Eco Fuel mitteilen, denn hier lesen auch noch ein paar Interessenten für so einen Caddy

Jens

Edit : dann aber bitte unter - der caddy EcoFuel ist seit heute frei bestellbar -

Hallo Torsten.

Na das ist doch mal ein echt schicker Pokal. 😛

Aber gibt´s denn auch den "Sonderpokal" für die kürzeste Anreise? Den könnte ich vielleicht bekommen, aber für die weiteste Anreise müsste ich mir schon ´nen ordentlichen Umweg überlegen...... 😉

Achso, was mir noch einfällt:
So "Caddy-Treffen T-Shirts" wären doch auch noch ´ne tolle Geschichte, oder?

Vor allem im nassen Zustand sehen die bei den "Boxenludern" bestimmt ganz nett aus.... 😛 😛 😛

Grüße und gute Nacht
Oli + Family

Detwang sind von mir aus nur "229" Km allerdings fällt der Mai dieses Jahr bei mir gerade in meine Examenszeit, evtl. kann ich kurzfristig zusagen!? Würde mich schon auf ein Caddy Treffen freuen.

Wurlitzer

von mir aus sind´s knapp 400 km...doch näher als ich dachte aber im mai siehts bei mir auch net sooo rosig aus..mal schaun...

Wet T-Shirt Contest

Moin Oli,

Zitat:

Aber gibt´s denn auch den "Sonderpokal" für die kürzeste Anreise? Den könnte ich vielleicht bekommen, aber für die weiteste Anreise müsste ich mir schon ´nen ordentlichen Umweg überlegen...

Schummeln zählt nicht! 😉

Zitat:

Achso, was mir noch einfällt:
So "Caddy-Treffen T-Shirts" wären doch auch noch ´ne tolle Geschichte, oder?

Schöne Idee, fettes VW-Logo/Caddy mit Schriftzug MT-Caddy Treffen 200x, ich war dabei oder so... 😛

Nur wer soll das bezahlen?

Ich würde deinen Vorschlag für 2007 einplanen, dann müßte ich aber im Vorfeld von jedem Teilnehmer eine "Teilnahmegebühr" einkassieren!

Dann könnte es auch noch einen Pokal für die kürzeste Anreise, für den schönsten Caddy, für den stärksten Caddy usw. geben 😁

Aber das kann man ja alles in geselliger Runde auf dem Campingplatz bei Bratwurst & Bier erörtern 😉

Zitat:

Vor allem im nassen Zustand sehen die bei den "Boxenludern" bestimmt ganz nett aus...

Und wenn es dann abends noch etwas kühler wird, kommen die "Nippel" so schön raus...

Du alte Sau!

😁

Gruß Torsten

T-Shirt ich war dabei

Hey Leute,

dass müsste doch für heuer noch auf die Füsse zu stellen sein.

Jeder der eines oder mehrer haben will, überweist einen Betrag x an Herrn x, gibt dabei seine Grösse an, und Herr X bringt das T-Shirt zu Treffen mit.

Wenn´s jemand davor zum Waschen will, bekommt er´s halt gegen Portogebühren zugeschickt.

Grüsse Christian,
der sich gegebenfalls den Job des Mister X annimmt.

Caddy Treffen 06

Hallo Torsten!

Ich würde auch gerne zum Caddy Treffen kommen, wann genau findet es statt, und bis wann genau brauchst du eine Anmeldung.

Mit freundlichen Caddy Grüßen .....mitoth

*nach 8 Jahren Golf II
*und 10 Jahren Passat 35i
*kam ein nagelneuer Caddy life (seit 1. Woche)

Re: Caddy Treffen 06

Nabend mitoth,

Zitat:

Ich würde auch gerne zum Caddy Treffen kommen, wann genau findet es statt, und bis wann genau brauchst du eine Anmeldung.

das Treffen findet am Wochenende 06.05./07.05.2006 statt! Es gibt keine Frist! Wer (spontan) am 05.05. Lust hat, ist gerne am Samstag auf dem Capmingplatz gesehen 😉

@gartenkunst:

Zitat:

der sich gegebenfalls den Job des Mister X annimmt.

Willst du dir wirklich den Streß antun? 😛 😁

Gruß Torsten

T-Shirt Bestellung

Also ich finds ne gute Idee. Denn wer vorab bezahlt hat der wird dann auch zum Treffen kommen und sich sein Shirt abholen. So weiss man wieviele kommen und kann vielleicht das Ein oder Andere besser planen.

Viele Grüsse,
Günther

PS: Wer hätte denn Interesse an so einem schwedischen Lichterhalter? Bei zahlreicher Beteiligung würde sich ne Sammelbestellung sicherlich lohnen. Das Teil ist aus 60 mm Aluminiumrohr und wird an den vorhandenen Bohrungen befestigt. Befestugungsmöglichkeit für zwei Scheinwerfer ist gegeben. Preis in Schweden ohne Rabatt ca. 500 Euro. Ich weiss das ist sauteuer, deshalb die Frage zur Sammelbestellung.

Hallo,
ich kann's mir nicht verkneifen:

Ich würde 500 € zahlen , wenn ich dadurch ohne das Ding rumfahren könnte.

Schönes WE

Deine Antwort