Caddy-Treffen 2006
Hallo Leute,
als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !
Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".
Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...
Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!
Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...
Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.
Also:
Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !
Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉
Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".
Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...
Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...
Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁
Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!
Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...
Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉
Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit
Gruß Torsten
372 Antworten
Na dann können....
....die Experten mir ja auch gleich noch ein paar Kleinigkeiten "mehr" einbauen (Rückfahrwarner und GRA.. 😉 😉 😉 )
Oder müssen wir dafür das Bier dann doch in Fässern und nicht mehr nur in Flaschan anliefern? 🙂
Kurze Frage gleich noch am Rand zu meinen zusätzlichen Kleinigkeiten, auch wenn´s in diesen Thread so nicht zu 100% passt:
Ist der Preis von 750,- komplett (brutto) für den Einbau eines Rückfahrwarners und einer GRA (ohne Multifunktionsanzeige) OK? Für mein gefühl hört sich das vernünftig an.
Danke Euch für die Info.
Viele Grüße
Oli (der jederzeit auf seinen zweiten Nachwuchs wartet...) + Family
Stand der Technik
Mahlzeit Oli,
Zitat:
...automatische Türverrieglung, die Bremslicht als Rücklicht Schaltung und die Coming-Home Funktion leider seit dem nicht mehr. Muß wohl neu programmiert werden.
Zitat:
Deine Signatur:
...Coming-Home-Schaltung, Automatische Türverrieglung ab 15 KM/h, Bremslicht-als-Rücklicht-Schaltung
du schamloser Unwahrheitenverbreiter! 😁 Könntest du bitte bis zum Treffen deine Signatur anpassen...! 😛 Das stimmt ja
SOwohl nicht mehr...!!! 😉
Danke
Zitat:
Oli (der jederzeit auf seinen zweiten Nachwuchs wartet...)
Wir hatten das
Themaja schon mal ausführlich erörtert, du weißt was zu tun ist um die Zeit zu verkürzen...!? 😁
Ich sage nur: "Stößchen"! *träller* 😉
Gruß Torsten
10 Tages-Wettervorhersage von www.wetter.com :-(
Hallo Leute,
ich hoffe inständig, daß die 10 Tages-Vorhersage von wetter.com nicht zutrifft! 😰
Naja, ich denke 10 Tage im voraus vorhersagen, ist wie der berühmte Blick in die Kristallkugel... 😛
Ab nächster Woche Dienstag/Mittwoch (3 Tages-Vorhersage) heißt es dann: "Butter bei die Fische!" 😉
Gruß Torsten
PS.: Bis dahin sollen alle schön die Teller leer essen... 😁
Hallo Torsten, hallo zusammen.
Na wenn das Wetter dann doch nicht so 100%ig ist, dann müssen wir es uns halt "Schöntrinken". 😉
Also, zurück zu den ursprünglichen "Sponsoringanfragen":
Ich war heute bei meinem Freundlichen "Breitschwert", welcher ja auch eine Filiale in Rothenburg hat.
"Naturalien" in Form von Essen oder Trinken habe ich leider nicht bekommen, aber dafür ein wenig Werbematerial (Luftballons, Schlüsselbänder, eine Audi-Tasche, zwei Audi-Starssenkarten, zwei Caddy-Sitzkissen...). Ich find´s trotzdem gut und habe mich auch darüber gefreut.
Die Tasche können wir ja z.B. zusammen mit dem Pokal für die weiteste Anreise verlosen.......
Eine allgemeine Frage an Alle die kommen:
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand zu dem, wer was mitbringt? Getränke, Fleisch, Salate etc.?
Ist das schon abgestimmt? Die Frage (das wir nicht 10 Nudel- und nur einen Kartoffelsalat haben) kam ja auch schon...
Mein Vorschlag:
Wollen wir z.B. eine Liste zusammenstellen mit dem was wir alles brauchen und es schreibt sich dann immer einer als verantwortlich dafür rein?
Oder doch eher die Variante, jeder bringt das mit was er braucht und für sich benötigt?
Viele Grüße und allen einen schönen Abend
Oli + Family
Ähnliche Themen
Fragen über Fragen...
Moin Oli,
Zitat:
Na wenn das Wetter dann doch nicht so 100%ig ist, dann müssen wir es uns halt "Schöntrinken".
du weißt doch: "Fisch muß schwimmen!" 😁
Zitat:
...aber dafür ein wenig Werbematerial (Luftballons, Schlüsselbänder, eine Audi-Tasche, zwei Audi-Starssenkarten, zwei Caddy-Sitzkissen...).
Sind das so zwei Sitzkissen für "Übergangskinder" (5-6 Jahre)?
Wenn ja würde ich gerne einen Anspruch erheben, wir bräuchten nämlich (rein zufällig) für Lisa noch so'n Teil 😛 *träller*
Zitat:
Ich find´s trotzdem gut und habe mich auch darüber gefreut
Jep!
Zitat:
Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand zu dem, wer was mitbringt? Getränke, Fleisch, Salate etc.?
Ich dachte jetzt das ist geklärt! Jeder Bringt ne Kiste Bier mit und der Rest (Fleisch, Salate, Soßen) wird in Rothenburg gekauft...
Es wird dann Samstag Kohle von jedem eingesammelt und 2-3 Leute fahren dann den "Rest beim ALDI" holen...
Falls jemand Probleme mit dem Fleisch vom ALDI hat, können wir gerne auch zu einem "Fleischerfachgeschäft" fahren 😛
Zitat:
Die Frage (das wir nicht 10 Nudel- und nur einen Kartoffelsalat haben) kam ja auch schon...
...ja und wurde gleich von Claudia abgeschmettert! 😛
Zitat:
Mein Vorschlag:
Alter ich bin der Präsi, wenn hier einer Vorschläge macht dann bin das ja wohl ich! 😁
Zitat:
Oder doch eher die Variante, jeder bringt das mit was er braucht und für sich benötigt?
Bier, Besteck, Teller, Duschzeug, Zahnbürste, x2 saubere Unterwäsche und natürlich schönes Wetter, Spaß, Durst & Hunger...
Gruß Torsten
Re: Fragen über Fragen...
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Alter ich bin der Präsi, wenn hier einer Vorschläge macht dann bin das ja wohl ich! 😁
Bier, Besteck, Teller, Duschzeug, Zahnbürste, x2 saubere Unterwäsche und natürlich schönes Wetter, Spaß, Durst & Hunger...
Gruß Torsten
soweit alles i. O. aber 2 mal saubere Unterwäsche finde ich übertrieben😁
Präsident Mc Gyver
bis denne
Rüdiger
Hallo zusammen.
Zuerst möchte ich gern folgendes bekannt geben:
Heute Morgen um 0:55 Uhr (28.04.2006) wurde unsere zweite Tochter Mia geboren. Mama und Kind sind wohlauf und bereits auch wieder zu Hause. Die "technischen Daten": 4340 Gramm/ 53 cm.
Man, nach über 2,5 Jahren mit unserer Großen wusste ich schon gar nicht mehr wie das mit so einem kleinen Würmchen im Arm ist.... Aber schön ist es allemal Und Torstens vorgeschlagene Methoden mussten wir auch nicht anwenden... 😉
Somit dürfte dem Caddy-Treffen von unserer Seite aus zu Viert nix mehr im Wege stehen..... 🙂
Aber nun zum Eigentlichen:
Wenn wir so ganz diktatorisch und nicht demokratisch zu einem neuen "El Presidente" gekommen sind 🙂 , dann brauchen wir uns ja über die Kostenübernahme zwecks Essen keine Gedanken zu machen. Das wird ja dann wohl gesponsort vom El Presidente, oder? 😉 Nicht dass der Torsten nachher noch eine Vereinsitzung ins Leben ruft und entlastet werden möchte.......
OK, zumindest habe ich dann das mit dem Essen und Trinken jetzt auch verstanden, tut mir echt leid dass ich nochmal nachfragen musste..... 🙂
Also viele Grüße und ich laß mich jetzt mal überraschen wieviel Schlaf ich die nächsten Tage/ Wochen abbekommen......
Oli + 3 Mädels
x3 Mädels
Nabend Oli,
Zitat:
Zuerst möchte ich gern folgendes bekannt geben:
Heute Morgen um 0:55 Uhr (28.04.2006) wurde unsere zweite Tochter Mia geboren. Mama und Kind sind wohlauf und bereits auch wieder zu Hause. Die "technischen Daten": 4340 Gramm/ 53 cm.
ja dann erst mal herzlichen Glückwunsch! 😁
x3 Mädels, du arme Socke 😛
Zitat:
Nicht dass der Torsten nachher noch eine Vereinsitzung ins Leben ruft und entlastet werden möchte...
Total witzig diese Äußerung von dir...
Ein Freund von mir frotzelt immer rum: "Na wie geht's dem 1. Vorsitzenden vom Caddy(2K)-Club Deutschland?"
Zitat:
Also viele Grüße und ich laß mich jetzt mal überraschen wieviel Schlaf ich die nächsten Tage/ Wochen abbekommen...
Oli es ist jetzt 20:39 Uhr, geh lieber schon mal in's Bett...! 😁
Gruß an deine Frau
Torsten
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
also unsere Jüngste ( auch von mit Technische Daten:Jasmin; geb. 15.04.2006 8:51 Uhr; Gewicht: 3.880 gr, Grösse: 53 cm) raubt mir im 4 Std-Rytmus den Schlaf.
Und da die Geburt bei uns nicht ohne Komplikationen abgelaufen ist (spätere OP, anschl. noch Gebärmutterentzündung) ist die Raubtierfütterung derzeit meine Aufgabe.
Wünsche hiermit viele Entspannte Nächte und baldiges Durchschlafen
.... Christian
Und du willst dir das Treffen mit einem Neugeborenen antun ???
Hi Christian.
Dann auch für Dich und Deine Family nachträglich die aller herzlichsten Glückwünsche. Ist ja noch gar nicht lange her. 😉
Und vor allem, dass bei Euch gesundheitlich wieder alles schnellstmöglich passt. Ich drück die Daumen.
Zum Thema Caddy-Treffen:
Ob wir zu viert kommen müssen wir wirklich davon abhängig machen wie sich Frau und Krümel fühlen. Wenn nicht (für mich sind´s zum Glück eh nur gut 45 KM) komme ich mit der "Großen" (etwas über 2 1/2) allein....
Viele Grüße und alles Gute
Oli + Family
Hallo Oli,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Gibt`s denn auch schon einen Namen für euere Jüngste ?
Ich hoffe deiner Frau geht es soweit gut ?
Ciao Thoms
Hallo Oli,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures "Riesen": 4300 gr ist ja schon ganz schön kräfig.
Euch allen alle gute und einen guten Start mit dem kleinen Erdenbürger.
Gruss,
Bernd, Melina und Steffi
Gratuliere ;-)
Mal ne andere Frage , auch wenn gleich jemand mit der Latte schwingt , wann war nochmal das Treffen?
Ich werde auch ganz sicher nicht die kleinen Flieger vergessen.
@Schleicher2:
Ich habe heute meiner Twinstar ein Tarnanstrich verpasst.
Rumpf und Tragflächenunterseite:Lichtgrau und den Rest in Dunkelgrün und Dunkelgrau mit Orangenen Randstreifen wie ne DO 27. Sieht klasse aus vor allem weil mein Kumpel jetzt auch eine hat mit der selben Lackierung.
Morgen kommt ein Pic.
Twinstar2 Jagdgeschwader..........he he
Wir haben einfachen Arosol Sprühlack genohmen. Geht so ganz gut.Natürlich bringe Ich Sie zum Treffen mit!
Danke.....
....für Eure Glückwünsche.
Meine Frau hat sich auch sehr gefreut.
Unser Töchterchen soll Mia Sophie heissen (gehe nächste Woche erst zum Standesamt) und es geht ihr Bestens.
Durch die sehr schnelle Geburt ist der Kopf kaum verformt und auch kaum faltig im Gesicht.
Meiner Frau gehts soweit auch gut, nur der Kreislauf ist noch nicht wieder 100% fit.
Und da wir dieses mal nicht in der Klinik sondern im Geburtshaus waren, konnten wir die restlichen Stunden der nacht auch gleich wieder zu Hause verbringen.
Euch allen ein schönes und langes WE (ich habe jetzt eh zwei Wochen Baby-Urlaub..... 😉 )
Viele Grüße
Oli + Family
Hi Torsten.
Noch eine Info zum Thema "Sitzkissen":
Bei den Sitzkissen handelt es sich um "Fan-Caddy" Sitzkissen, welche für´s Stadion gedacht sind.
Also z.B. für solche "Warmduscher" wie mich, damit der Popo weich sitzt und nicht so friert..... 😉
Aber für Kinder sind die im Stadion bestimmt auch geeignet.... 🙂
Viele Grüße
Oli + Family