Caddy-Treffen 2006

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Leute,

als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !

Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".

Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...

Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!

Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...

Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.

Also:

Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !

Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉

Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".

Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...

Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...

Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁

Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!

Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...

Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉

Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit

Gruß Torsten

372 Antworten

Zitat:

so wie es scheint wird es wohl sehr lustig werden abgesehen davon das wir uns nicht verständigen können und volltrunken sind.

Hallo Lion8896,

ich dachte wirklich nur "Einen" zur Begrüßung, also eher zum Lockern der Zunge, nicht zum Verknüppeln der Selben. 🙂

Und was die Rücklichter angehen, lass Dir das dann mal in aller Ruuuhhhee von einem Laien wie ich einer bin erklären, das bekommen wir für die Zukunft schon hin. 😁

@b02

Zitat:

Hast schon recht, könnte dabei frieren.

Ich hoffe ich hab nicht recht. Mein Wunsch wäre: Fahren mit "Climatic". 😉

Gruß LongLive

Hallo zusammen.

So, nachdem ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe gibt´s wieder mal ein "Lebenszeichen".
Neben viel Streß in der Firma kam leider auch der Krankenhausaufenthalt meiner Tochter dazu, und meine hoch schwangere Frau musste sich dann auch noch anstecken. Na Klasse.

Aber jetzt zum Eigentlichen:
Nachdem ich einige Zeit nichts mehr vom Verkaufsberater meines Freundlichen (Fa. Breitschwert) bzgl. meiner Sponsoring-Anfrage gehört hatte, fuhr ich heute einfach mal mit Kind und Kegel beim Freundlichen vor dem üblichen Wochenendeinkauf vorbei.
Und siehe da: Er arbeitet dort nicht mehr! Na Spitze!
Allerdings hatte ein weiterer Kollege schon etwas davon gehört und sagte mir zu, sich unserem Wunsch nach möglichen Sponsoring für das Caddy-Treffen anzunehmen. Da ich ihn auf das jetzt schon recht knappe Zeitfenster bis zum Caddy-Treffen hinwies sagte er mir eine Antwort bis 24.April zu.

Also, noch nix Neues und noch etwas Warten ist angesagt.

@Torsten:
Gab´s auf Deine Anfrage schon ein Feedback?

Grüße und ein schönes Osterfest
Oli + Family

Feedback vom Autohaus Breitschwert

Moin Oli,

Zitat:

Gab´s auf Deine Anfrage schon ein Feedback?

Nö! 🙁 Bis jetzt hat sich Herr Breitschwert noch nicht bei mir gemeldet!

Zitat:

Grüße und ein schönes Osterfest

Ich wünsche dir und deiner Falilie ebenfalls ein frohes & besinnliches Osterfest

Gruß Torsten

Oje oje

Hallo Leute
leider muß ich Euch mitteilen, daß wir nicht zum Caddy-Treffen
2006 kommen. Frau muß am Sammstag Arbeiten und ich habe auch noch eine Baustelle zu Hause. Leider leider!!!

aber ich wünsche allen viel Spaß und natürlich super Wetter

gruß Xschnapp und co.

Ähnliche Themen

Namenschilder zum Caddy-Treffen 2006

Hallo zusammen,

wie bei einer der letzten Postings geschrieben habe, haben wir uns die Mühe gemacht und Ansteckschilder besorgt, Schilder mit den Caddy-Teilnehmern, welche bei Gartenkunst ein T-Shirt bestellt haben, angefertigt und mit einem Farblaser ausgedruckt.

Im Mittelpunkt steht natürlich ein (gepimpter, tiefergelegter ...) Caddy (Design soll eine kleine Überraschung sein...), oben ist der Forumname aufgeführt und unten der Vorname. So fällt uns die Zuordnung leichter ...

Für weitere interessenten besteht noch die Möglichkeit bis kurz vorm Treffen Ansteckschilder zu bestellen. Die Schilder gebe ich zum Selbstkostenpreis von 1 € ab (Torsten weiss was die Teile kosten ...).

Für kurzfristig teilnehmende Teilnehmer führen wir noch ein paar blanco-Schilder mit, die vor Ort erstellt werden.

Wenn man dies Ansteckschild nicht an seinem gerade neu erstandenen Caddy-T-Shirt befestigen möchte, könnte man auch so ein Schlüsselband verwenden.

Das wäre auch noch eine gute Idee für den ortsansässigen VW-Händler!?! Gibt es diesbezüglich schon etwas neues?

Viele Grüsse,

Harry und Family

Namenschilder zum Caddy-Treffen

Hallo ich bins nochmal zum o.g. Thema.

Nicht das ein falscher Eindruck entsteht oder bei den angesprochenen Teilnehmern irgendein Zwang ausgeübt wird:

Ich erstelle die Schilder freiwillig und ohne Selbstzweck.

Es besteht keinerlei Abnahmeverpflichtung. Wer eines möchte - gerne. Wer es nicht möchte braucht es nicht zu nehmen!!!

Ich habe das Thema nur angesprochen das nicht irgendwer auf den Gedanken kommt das die Teile für lau zu haben sind, weil die Ansteckschilder nicht gerade preiswert sind. Ich hatte keine Lust auf den Kosten sitzen zu bleiben.

Nun müsste das Thema ins rechte Licht gerückt sein - oder?

Gruss,
Harry

Nee keine Sorge, habe ich auch nicht so aufgefasst. Also ich hätte denn gerne auf jeden Fall so ein Teil

Schönen Sonntag noch

Claudia

Hallo Bernd,

ich will natürlich auch eins..

Obwohl, ich selbst ja weis
wie ich heis.

:-)

Grüsse Christian

Zitat:

Original geschrieben von gartenkunst

Obwohl, ich selbst ja weis
wie ich heis.

Weist du das auch noch nach der 4. Kiste Bier?

CU Markus

Namenserinnerung

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Weist du das auch noch nach der 4. Kiste Bier?

CU Markus

dann müßte auch noch der Übernachtungsort drauf, falls jemand auf der Straße gefunden wird😰

@HarryII
ich hätte auch gern eins und es ist doch völlig klar das sowas Geld kostet von der Mühe ganz abgesehen.

bis denne
Rüdiger

Hallo harry II,

ist doch immer gut wenn man in später Stunde mal nachschauen kann, wer man ist. 😉

Ich will natürlich auch eins.

Gruß LongLive

Re: Namenserinnerung

Hi Rüdiger,

Zitat:

dann müßte auch noch der Übernachtungsort drauf, falls jemand auf der Straße gefunden wird

den Gedanken hatte ich auch! 😛 Adresse des Campingplatz auf der Rückseite, damit der Taxifahrer weiß wo er Markus notfalls absetzen kann... 😁

Zitat:

@HarryII
ich hätte auch gern eins und es ist doch völlig klar das sowas Geld kostet von der Mühe ganz abgesehen.

Bernd vergiß es! Rüdiger (lion8896) & Sven (sk75) bringen doch zum Treffen ihre "Arbeitskleidung" mit und dort steht ja bekanntlich der Nachname bereits auf der Brusttasche drauf... 😉

Zitat:

Wenn man dies Ansteckschild nicht an seinem gerade neu erstandenen Caddy-T-Shirt befestigen möchte, könnte man auch so ein Schlüsselband verwenden.

Gut das gewisse Personen (1. Caddy-Treffen, Weihnachtsmarkt-Treffen 2005, Brillenboxbesteller) von mir vorsorglich mit VW-Schlüsselbändern bestückt wurden... 😁

@Bernd:

Für mich bitte ebenfalls ein Namensschild...

Da mein Nickname mein richtiger Name ist, könntest du vielleicht als Nickname "Ich Chef du nix!", "Der Festausschuss" oder einfach nur "alias Mc Gyver" schreiben. 😉

Danke

Gruß Torsten

Diagnosegerät?

Hallo zusammen.

Kurze Frage zu unserem Treffen:
Wird denn nun auch ein "Diagnosegerät" (oder wie auch immer das richtig heisst) mit vor Ort sein, um verschiedene "Kleinigkeiten" programmieren zu können?

Nach der letzten Lüftungsaktion, bei welcher wohl die ganze Elektrik komplett runtergefahren wurde, geht jetzt nur noch die automatische Türverrieglung, die Bremslicht als Rücklicht Schaltung und die Coming-Home Funktion leider seit dem nicht mehr. Muß wohl neu programmiert werden.

Wenn nicht, muß ich doch noch mal zu Freundlichen (bzw. mal eh Morgen abwarten, wie das Gespräch mit VW zwecks unserem Lüftungsproblem ausgeht.....).

Viele Grüße
Oli + Family

Gut`n Nabend,
möchte auch so ein Schild mit meinem Namen weil ich trink ja auch immer so viel ,näh Torsten ? !
Gute Nacht John Boy !
Mfg. Ralf

Re: Diagnosegerät?

Moin Oli,

Zitat:

Kurze Frage zu unserem Treffen:
Wird denn nun auch ein "Diagnosegerät" (oder wie auch immer das richtig heisst) mit vor Ort sein, um verschiedene "Kleinigkeiten" programmieren zu können?

JA, sogar x2 Stück! 😉

Bei den vielen "Kleinigkeiten", muß Rüdiger aber einige Bierchen trinken damit er nicht, vor lauter Arbeit an deinem Caddy, nachher plötzlich unterzuckert zusammenbricht! 😁

Gruß Torsten

Deine Antwort