Caddy-Treffen 2006

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Leute,

als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !

Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".

Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...

Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!

Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...

Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.

Also:

Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !

Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉

Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".

Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...

Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...

Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁

Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!

Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...

Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉

Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit

Gruß Torsten

372 Antworten

Re: Re: Caddy-Treffen 2006

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

@Christian:

Alter lebst du hinter'm Mond?
Die Begriffe "Pille" und "pöhlen" sagen dir aber was oder? 😁

Gruß Torsten

Hey Torsten,

wenn dass so weiter geht, brauche ich noch einen Duden für Restdeutsch zu Bayrisch.

@ Torsten: Gibts in Rothenburg auch Oachkatzeln ?!?

Grüsse Christian

Ruhrpottslang

Mahlzeit Christian,

Zitat:

wenn dass so weiter geht, brauche ich noch einen Duden für Restdeutsch zu Bayrisch.

mit anderen Worten, du weißt es also nicht...! 😉

Gut dann lasse ich dich bis zum Treffen doof sterben... 😁

Du brauchst keinen Duden sondern dieses kleine Büchlein -->

ISBN: 3-89107-034-9

😛

Zitat:

@ Torsten: Gibts in Rothenburg auch Oachkatzeln ?!?

Rothenburg besitzt einen kleinen "Schloßpark" und dort habe wir

Eichhörnchen

gesichtet! 😉

Gruß Torsten

Zitat:

Stefan soll einfach die ganze Strecke im dritten Gang hinter dir herfahren... Dann sind Geräuschkulisse und Spritverbrauch bei beiden Caddys ungefähr gleich!

Nabend Torsten,

die Geräuschkulisse ist seit gestern erfolgreich durch das Aufziehen der Sommerreifen und den Einbau der Dämm-Matte für die Motorhaube reduziert worden. 😉

Stefan darf bei der Fahrt nach Rothenburg dann in meine, jetzt auch doppelten, absolut gleichstark leuchtenden Rücklichter schauen.
Das soll ja nicht bei allen Caddys und rollenden, tornatoroten "Fritten-Buden" so sein. 😁 🙂

(DANKE MT ohne euch hätts mein "🙂" nicht geschafft).

PS: Soll ich für Freitag einen kleinen "Begrüssungs-Trunk" mitbringen? Natürlich gibts auch da ne Alternative für die Frauen.

Gruß von der Bergstraße
LongLive

Wieso soll es für Frauen eine Aternative geben? 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Wieso soll es für Frauen eine Aternative geben?

Dazu sag ich mal nur: 59,3 %, aber Du hast ja freie Wahl, wir Männer nicht.

Keine Alternative für Männer. 😁

Gruß LongLive

nimmt man erst als " Grillanzünder" und anschließend für die innere desinfektion? 😁

Re: Ruhrpottslang

Zitat:

Du brauchst keinen Duden sondern dieses kleine Büchlein --> ISBN: 3-89107-034-9 😛

Du meinst also, ich soll mir das Buch

Hömma! Sprache im Ruhrgebiet von Claus Sprick

kaufen.

Ich hoffe, wir werden auf irgendwelche Weise schon verständigen, ansonsten können wir ja SMSen.

Grüsse Christian

Zitat:

nimmt man erst als " Grillanzünder" und anschließend für die innere desinfektion?

Geht natürlich auch, man kann es auch zur "äussern Anwendung", also zum "Einreiben" benutzen. Die Leute die ich kenne trinken "es" aber mit Genuss. 😉 (Ausser Torsten, der trinkt zu schnell.) 🙂

Gruß LongLive

Outing

Nabend Günter,

Zitat:

PS: Soll ich für Freitag einen kleinen "Begrüssungs-Trunk" mitbringen? Natürlich gibts auch da ne Alternative für die Frauen.

Was Whisky angeht, tendiere ich doch eher zum "Frauen Whisky", du weißt schon welchen ich meine... 😉

War wirklich ein sehr edles Gesöff und wirklich mild im Abgang, da hat nichts am nächsten Tag an der Rosette gebrannt 😁

Bye the way, das dunkle Bier (vom Freitag) war auch sehr lecker *träller* 😛

Zitat:

...absolut gleichstark leuchtenden Rücklichter schauen.
Das soll ja nicht bei allen Caddys und rollenden...

Ähm diesen Schuh bitte gleich an Rüdiger weiterreichen - Danke 😉

@Frau Meise:

Zitat:

nimmt man erst als "Grillanzünder" und anschließend für die innere desinfektion?

Zur Not einfach als Frostschutz ins Wischwaschwasser kippen! Irgendso'n Whisky-Papst hat Günter erzählt, einige Whiskys dürfen ruhig mit Wasser (Eis) gestreckt werden... 😁

Gibt es aber nicht irgendwelche Barbecue-Soßen die mit Whisky zubereitet werden?

Mir läuft das Wasser jetzt schon im Mund zusammen...

Gruß Torsten

*Stößchen*

Hallo Günter,

Zitat:

(Ausser Torsten, der trinkt zu schnell.)

du wirst einem alten Biertrinker dieses "Kippen" nicht mehr abgewöhnen! 😛

Das sage ich nur "Stößchen" 😁

Nach deiner konstruktiven Kritik von Freitag, habe ich mich Samstag schon zurückgehalten aber ein richtiger Schotte wird wohl nie aus mir werden... 😉

In diesem Sinne

Euer Mc Gyver

Zitat:

Bye the way, das dunkle Bier (vom Freitag) war auch sehr lecker *träller*

Nabend Torsten,

wir hatten verschiedene "Dunkle" kannst Du Dich noch erinnern welches es war ?

Gruß Günter

Aufreißer

Hi Günter

Zitat:

wir hatten verschiedene "Dunkle" kannst Du Dich noch erinnern welches es war ?

dieses mit dem Aufreißerverschluß und der grünen Etikettierung? Und jetzt sag mir bitte nicht das war ein Helles 😛 Ich schwöre es waren nur x5 Flaschen Bier und

ein

Whisky als Absacker zum Schluß! 😁

Gruß Torsten

PS.: Egal waren alle lecker, bring einfach irgendeine Kiste zum Treffen mit 😛

Hi Longlive. Du hast doch noch einen mit über 60%, nimm doch den?
wenn du Höchstgeschwindigkeit fährst hab ich im TDI leicht erhöhtes Standgas. Hast schon recht, könnte dabei frieren.Aber ein Indianer kennt kein Schmerz, hähä.

Barbecue-soße mit Whiskey, ich kuck mal das ich was von den`Ami`s bekomme.

Re: Outing

Zitat:

Nabend Günter,

Was Whisky angeht, tendiere ich doch eher zum "Frauen Whisky", du weißt schon welchen ich meine...

War wirklich ein sehr edles Gesöff und wirklich mild im Abgang, da hat nichts am nächsten Tag an der Rosette gebrannt

Bye the way, das dunkle Bier (vom Freitag) war auch sehr lecker *träller*

Ähm diesen Schuh bitte gleich an Rüdiger weiterreichen - Danke

Gruß Torsten

@Postbüdel

von diesem Vogel mußten wir uns Trinker nennen lassen, dabei vertilgt er ganze Wagenladungen an Alkohol😁

@Torsten
wie du weißt gebe ich auf meine Arbeiten "Hofgarantie" also Hof verlassen Garantie wech und außerdem sitzt du vorne und fährst nicht hinter dir her..............😁

@all
so wie es scheint wird es wohl sehr lustig werden abgesehen davon das wir uns nicht verständigen können und volltrunken sind.😕

bis denne
einer der die Rücklichter nicht richtig programmieren kann......
Lion8896

Deine Antwort