Caddy-Treffen 2006
Hallo Leute,
als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !
Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".
Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...
Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!
Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...
Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.
Also:
Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !
Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉
Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".
Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...
Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...
Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁
Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!
Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...
Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉
Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit
Gruß Torsten
372 Antworten
Wenn schon alle Caddys, dann sollte der Caddy auf Basis des Felicia-PickUp aber auch mit aufs Bild.
🙂 🙂 🙂
Guckst Du:
http://www.vwcaddy-forum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-606.jpg
Gruß - Claus
treffen_8.jpg
Moin Günter,
Zitat:
oh man, da hätt ich noch lange versuchen können Datei zu entpacken.
wieso "hätte"...!? 😉
Zitat:
...es gibt auch "treffen_6.jpg", aber erst einmal:
Tja wo soll ich anfangen...
Also MT ist ein markenübergreifendes Automobilforum mit einer "offenen" Caddy-Rubrik (Caddy I, II + III)...
Fakt ist, das der überwiegende Teil der aktiven User hier Caddy 2K0-Fahrer sind...!!!
Ich darf kurz
banditcaddyzitieren...
Zitat:
...Ich habe da nichts mißverstanden, war nur überrascht, daß Fahrer der neueren Caddygenerationen so zusammen halten und Treffen organisieren, hätte eher gedacht, daß das nur die Fahrer der alten Caddys machen. Aber ich habe damit kein Problem wenn ich der einzigste mit einem Urcaddy bin...
Das 1. Treffen in Wolfsburg war ein (geplantes) 2K0-Treffen und das 2. Treffen in Rothenburg wird auch wieder ein 2K0-Treffen...!
Von meiner Seite aus bin ich total offen, jeder Caddy darf zu "unserem" Treffen kommen. Das hat aber nix mit der Realität zu tun die tagtäglich bei MT gepostet wird bzw. sich in den Anmeldungen widerspiegelt... 😛
...10-15 Caddy III und (zur Zeit) ein orangfarbener Caddy I...
Also Günter, laß das Bild (mit x3 Caddy 2K0) so wie es war 😉
Sollte meine Meinung überstimmt werden, habe ich damit auch kein Problem! Dann aber bitte den silbernen Caddy aus dem Bild entfernen (Caddy III mittig, Caddy II links und Caddy I rechts)... 😁
Gruß Torsten
PS.: Das mit dem neuen Kennzeichen (MA-I 2006) gefällt mir sehr gut! 😁
Zitat:
... jeder Caddy darf zu "unserem" Treffen kommen....
Ich stimme Torsten zu.
Mein Vorschlage ging auch eher in Richtung, dass man mit der Abbildung der Caddy-2k-Vorfahren die Entwicklung des Fahrzeuges skizziert, was dann auch den positiven Nebeneffekt hat, dass sich deren Fahrer nicht ausgeschlossen fühlen und sich melden; dann kann niemand sagen, dass er nicht gefragt wurde.
Die Darstellung von Skoda, Seat (ja, beide VW Konzern), Bernd Langers Handlanger, Kinderwagen, Cadillac... oder was sonst noch auf den Namen Caddy hört war nicht mein Bestreben.
Bin also für die olle Burg mit den drei Caddy 2K
Hallo, stimme Torsten auch zu und bestelle hier mit ein T-Shirt. Sehen super aus. Dafür hat LongLive aber einen Pokal verdient.
Claudia
Ähnliche Themen
Zitat:
Also Günter, laß das Bild (mit x3 Caddy 2K0) so wie es war
Hallo Torsten, Hallo alle,
nachdem in den letzten 2 Tagen niemand auf die Bitte von Torsten (siehe Zitat) "Widerspruch" eingelegt hat, gehe ich davon aus, auch Ihr seit damit einverstanden. 😉.
@ Gartenkunst,
Du müsstest mal, dort wo die "Hemdchen" gedruckt werden, nachfragen welches Datenformat und welche Auflösung gewünscht wird.
Das da keine Unklarheiten aufkommen; der Bilderrahmen ist nicht mit auf dem "Hemdchen".
Wer aber Lust hat sich das Bild in gedruckter Form und Originalgröße, an die Wand zu hängen, bitte bei mir melden.
Helau, LongLive
Vorbestellung der Tshirt´s
Hallo Treffen-Fans,
übersichtshalber wurde zur Bestellung der Caddy-Treffen-Tshirt´s ein eigener Thread aufgemancht.
Unter diesem Thread
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
werden die Bestellungen für die Caddy-Treffen-Tshirts angenommen.
Grüsse Christian
Zitat:
hi leute...also endschuldung schon mal im vorraus, aber ich finde den entwurf des "caddy-treffens 2006" - T-shirts einfach überfüllt...es spricht mich gar nicht an....macht doch bitte einen wettbewerb daraus und nehmt den besten entwurf ....danke....freundlichst euer rene
Hallo rene 😁
Auch ich entschuldige mich schon mal im Vorraus 😁.
Zum Ersten steht Dein Beitrag im falschen Tread. Hättest Du mal von Anfang an gelesen, wüsstest Du das dieser Tread für die Vorbestellungen des T-shirts gedacht ist. 🙂
Zum Zweiten, schreib doch mal wie Du Deinen Globalumschlag "einfach überfüllt" begründest, oder noch besser zeig uns mal wie ein Entwurf aussieht der "Dich anspricht". 😁
Zum Dritten, es war von Beginn an als Wettbewerb gedacht, nur ausser Torsten und mir, hat keiner einen Entwurf vorgestellt. Speziell von Dir kam nix, ausser leerer Worte. Und jetzt, wo alles entschieden ist, erscheinst Du wieder, und wie nicht anders zu erwarten wieder nur mit leeren Worten. 😁
LongLive
Heißer Tipp von Rainer47
Hallo Leute,
Rainer (Rainer47) hat mich auf eine Idee gebracht, die ich vorher noch gar nicht in Erwägung gezogen hatte (Danke Rainer für den heißen Tipp!)...
Er hat mich darauf hingewiesen, das Rothenburg o.d. Tauber einen eigenen VW-Nutzfahrzeughändler besitzt!
Habe also kurzer Hand im Internet (über Händlersuche) mir die Adresse herausgesucht...
Es handelt sich um das Autohaus "Auto-Breitschwert GmbH & Co. KG".
Es folgt nun eine kurze Zusammenfassung des Telefonats (...ich liebe den bayrischen Dialekt!)...
Toto: "Ja Grüß Gott, mein Name ist Kiebert und ich organisiere ein privates Caddy-Treffen im Mai in Rothenburg. Ich wollte mal nachfragen ob sich das Autohaus Breitschwert in irgendeiner Form daran beteiligen würde?"
Nette Dame: "Ja doh verbind’ ich sie mal mit dä'hm Herrn Breitschwert persönlich..."
Toto: "Ups! Der Chef persönlich... (gedacht)"
Herr Breitschwert: "Breitschwert!"
Toto: "Ja Grüß Gott Herr Breitschwert, mein Name ist Kiebert und ich organisiere ein privates Caddy-Treffen im Mai in Rothenburg. Ich wollte mal nachfragen ob Sie (das Autohaus Breitschwert) sich in irgendeiner Form daran beteiligen würden?"
Herr Breitschwert: "...ein Cäddie-Treffen (ungläubig)!? Ja mai, woran haben’s den gedacht?"
Toto: "Werbegeschenke (wenn es geht, speziell was für Kinder) in jeglicher Form"
Ich habe ihm dann erzählt, das Wolfsburg mir nichts und Hannover Caddy-Modellautos (1:87) zugeschickt hat...
Ich habe dann Herrn Breitschwert gelockt... 😉
Toto: "Vielleicht können Sie ja kostenlos Werbung für sich herausschlagen, indem Sie die örtliche Presse über das 2. Caddy-Treffen informieren!"
Frei nach dem Motto: Dieses Caddy-Treffen 2006 wird Ihnen vom Autohaus Breitschwert präsentiert... (Krombacher-Melodie)
Er wollte dann noch wissen wie viel Caddys kommen und wieso wir gerade auf Rothenburg o.d. Tauber gekommen sind...?
Habe ihm dann gesagt, das 10 feste Zusagen vorliegen die Zahl aber nach oben absolut offen ist...!
Herr Breitschwert hat um Bedenkzeit gebeten und wollte sich die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Nachdem er aufgelegt hatte ist mir eingefallen: "Man du bist doch blöd! Wieso hast du nicht einfach nach Geld (für Bratwürstchen & Bier) gefragt?"
Wenn also Herr Breitschwert sich noch mal bei mir meldet, werde ich ihm diese Art der "Unterstützung" vorschlagen 😉
Also, alle Caddys sollen bitte im Sonntagsanzug (gewaschen, poliert und ausgesaugt) zum Treffen erscheinen. Wir wollen doch einen guten Eindruck beim Autohaus Breitschwert hinterlassen 😛
In diesem Sinne
Gruß Torsten
PS.: Den Kinder ist es untersagt (auf der Fahrt zum Treffen) Kekse, Chips, Popkorn oder ähnliches im Auto zu verzehren 😁
Warum ist mir das nicht eingefallen?
Servus Torsten, hallo zusammen.
Au Mist, wenn ich nur mehr Zeit hätte mit mehr Gedanken über unser Treffen zu machen ...... 🙁
Beim benannten Autohaus, wohl dem größten in unserer Region, haben wir ja (zwar in einer anderen Stadt, ca. 50KM entfernt) unseren Caddy gekauft.
Und da ich ja am Mittwoch eh beim Freundlichen bin (siehe meinen Thread bzgl. Lüftungsregelung...) werde ich gleich mal "persönlich" vorsprechen und schauen was sich machen lässt. Da sollte ich die Chance doch gleich nutzen. 😉
Torsten, lass uns das ruhig parallel machen. Doppelt hält besser..... 😛
Also, am Mittwoch berichte ich gern.
Grüße
Oli
Re: Warum ist mir das nicht eingefallen?
Hi Oli,
Zitat:
Au Mist, wenn ich nur mehr Zeit hätte mit mehr Gedanken über unser Treffen zu machen...
hey, mal keinen Streß machen...! 😉 Dafür gibt es andere Leute die Tag & Nacht an nichts anderes mehr denken... 😁
Zitat:
Torsten, lass uns das ruhig parallel machen. Doppelt hält besser...
Gerne, habe ich nichts dagegen. Bin ja immer noch scharf auf einen mobilen Fahnenmast *sabber*
Könntest du vielleicht mal fragen ob die (leihweise) einen für's Treffen haben? 😉
Das war auch noch eine Sache die ich vergessen habe Herrn Breitschwert zu fragen...! 🙁
Danke im voraus
Gruß Torsten
So, Kommando zurück, bin doch beim Treffen dabei. Die Sache mit der Leasing hat sich aufgeklärt, bei denen sind die Einzugsermächtigungen für meine neue Bankverbindung verloren gegangen.
CU Markus
Bermuda Dreieck
Nabend Markus,
Zitat:
So, Kommando zurück, bin doch beim Treffen dabei.
schön! 😉
Zitat:
Die Sache mit der Leasing hat sich aufgeklärt, bei denen sind die Einzugsermächtigungen für meine neue Bankverbindung verloren gegangen.
Hast du mal nachgefragt ob diese "Arbeitsweise" in der Leasing-Abteilung üblich ist? 😛 😁
Hat sich wenigstens jemand bei dir für diese ganze Aufregung entschuldigt? 🙁
Gruß Torsten
Re: Bermuda Dreieck
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Hat sich wenigstens jemand bei dir für diese ganze Aufregung entschuldigt? 🙁
Nee, da hat sich keiner entschuldigt. Da werde ich mal auf den Verkäufer von meinem 🙂 zugehen und versuchen, ob ich dem vielleicht ne kleine "Entschädigung" rausleiern kann, auch wenn der ja eigentlich nix dafür kann.
CU MArkus