Caddy-Treffen 2006
Hallo Leute,
als ich Freitag Abend ganz alleine auf dem Campingplatz gehockt habe, war ich (untertrieben) etwas angesäuert und habe mir geschworen das nächste Treffen nicht zu organisieren !
Nach zwei Handygesprächen hat Thomas Frau dann gesagt: "Hey das finde ich jetzt von den anderen (Die Herren wissen schon wer gemeint ist 😉 ) Scheiße...du (wir) kannst Torsten jetzt nicht hängen lassen, fahre alleine zum Treffen ich passe schon auf den Kurzen auf...!".
Rüdiger und Katrin haben in das gleiche Horn gestoßen, sie mußten ihren Dänemark-Urlaub vorzeitig abbrechen weil der "Große" sich einen Arm im Urlaub gebrochen hatte ! Trotzdem sind sie zum Treffen gekommen, Dankeschön an dieser Stelle an Oma & Opa...
Ralf hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um seinen Dienst mit einem Kollegen (an diesem Wochenende) zu tauschen...!
Nachdem sich vier Menschen, die eigentlich wildfremd für mich waren, so für die Sache (mich) "Caddy-Treffen 2005" eingesetzt haben, waren plötzlich alle Zweifel verflogen...
Thomas, Rüdiger & Katrin und Ralf ich bedanke mich bei euch für dieses schöne Wochenende in Wolfsburg und der Autostadt – Danke.
Also:
Auf allgemeinen Wunsch, das nächste Caddy-Treffen (2006) etwas weiter südlich stattfinden zu lassen, habe ich (wir) mich (uns) für Rothenburg ob der Tauber entschieden !
Rothenburg ob der Tauber hat eine eigene Autobahnausfahrt und die liegt an der A7 😉
Ich schlage einen Termin außerhalb der Schulferien (bundesweit !) vor, damit keiner nachher sagen kann: "Ich wäre gerne gekommen aber wir haben 14 Tage Mallorca zu dieser Zeit gebucht !".
Ich bitte also um Terminvorschläge für 2006 von euch...
Wenn dann eine grobe Richtung sich abzeichnet werde ich dann weiter aktiv (Buchung des Campingplatz + Rahmenprogramm usw.)...
Was "die drei Herren" angeht bin ich nicht sehr nachtragend, ich würde mal sagen alles nur eine Getränkefrage beim Treffen 2006 😁
Ach ja, Ehefrauen und Kinder sind ausdrücklich erwünscht das soll kein reines Männerwochenende werden...!
Ich bitte also um eine genaue Angabe der Personenzahl (+ Altersangabe der Kinder)...
Also, alle Leute die (wirklich) Interesse am Caddy-Treffen 2006 haben sollen sich jetzt zu Wort melden oder für immer schweigen 😉
Ich bedanke mich im voraus für eure Mitarbeit
Gruß Torsten
372 Antworten
Torte
Hi Stefan,
Zitat:
Habe dieses Jahr das biblische Alter von 40 Jahren erreicht, möchte also nächstes Jahr 41 Kerzen auf der Torte.
damit du nicht ganz die Krise bekommst, werden wir vier große und eine kleine Kerze draufstecken ! 😉
Zitat:
Ich frage mich, mit wievielen Teilnehmern man rechnen muss...
Sagen wir mal so, zum Treffen 2005 haben sich zehn Leute angekündigt...
...gekommen sind (...mit mir !) vier Caddys !!! 🙁
Ich werde also meine Erwartungen sehr zurückschrauben aber es wäre schön wenn wir diesmal 10 Caddys zusammenbekommen könnten (...oder mehr !) 😁
Gruß Torsten
Hallöchen ! Meld mich auch nochmal zu Wort , das es nicht heisst ich wär ein Schwätzer ! Datum welches von Dir ausgewählt hast Mc Gyver ist bereits auf meinem Kalender notiert ! 2 Erwachsene und 2 Zieckleins !!! Ob es bis Dato bleibt ? Weiss nur die Zukunft !!! Ps komm natürlich mit Frau und nicht der EX !!!!!!!!!!!!!!!!!
Wochenende 06.05./07.05.2006 geht bei uns klar.
Das mit den Appartmens und Mietcaravan finde ich klasse.
Um die Anzahl der Anmelder und dann doch nicht kommer einzugrenzen, könnte doch eine Art Anzahlung eingesammelt werden.
Was mit dem Geld gemacht wird, ...???? }} Bier !?!
Christian
Anzahlung?
Moin Christian,
Zitat:
Um die Anzahl der Anmelder und dann doch nicht kommer einzugrenzen, könnte doch eine Art Anzahlung eingesammelt werden.
vergiß es, das ist ein "freiwillige" Sache und ich möchte keinen Zwang oder Druck ausüben 🙁
Die Leute die wirklich Interesse haben werden kommen, das hat man beim Treffen 2005 gesehen...!
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
Klar ist das ein freiwilliges Treffen.
Aber:
Wenn sich so viele anmelden, dass man Plätze reservieren muss, könnten ja bei Nicht-Erscheinen Storno-Kosten entstehen. Darauf sollte nicht der Organisator sitzen bleiben.
Gruß, Stefan
Zitat:
Original geschrieben von b02
Klar ist das ein freiwilliges Treffen.
Aber:
Wenn sich so viele anmelden, dass man Plätze reservieren muss, könnten ja bei Nicht-Erscheinen Storno-Kosten entstehen. Darauf sollte nicht der Organisator sitzen bleiben.
Hallo Torsten,
das dachte ich mir auch, damit der Organisator nicht der Sündenbock am Campingplatz ist.
Nichts für ungut.
Grüsse Christian
Vorkasse
Moin Stefan, Moin Christian!
in Wolfsburg habe ich 8 Plätze vorab auf dem Campingplatz reserviert und mußte keine "Anzahlung" leisten !
Sollte der Campingplatz in Rothenburg eine "Anzahlung" verlangen, würde ich die Kosten natürlich an euch weiterreichen 😉
Habe am Campingplatz noch nicht angerufen, wollte noch ein paar Wochen warten...!
Werde dann noch mal explizit nach den Appartements nachfragen (Größe)...
Gruß Torsten
Griasde Torsten,
Bin interessiert, kann aber noch nicht fest zusagen.
Da meine Familie aber nicht auf Zelt steht, kommt für uns eh nur Appartment oder Ferienwohnung in Frage.
Das organisiere ich aber selber.
Reservierung kann doch eigentlich jeder selbst vornehmen. Vielleicht kannst Du mit dem Campingplatz-Betreiber ein "Kennwort" für die Anmeldung vereinbaren, so daß alle Plätze der Caddyaner mit Zelt oder Wohnwagen beieinander eingeplant werden.
Pfüati
Horst
Viele Köche verderben den Brei
Hallo Horst,
gut habe ich notiert ! x1 Appartement für dich...
Zitat:
Das organisiere ich aber selber.
Was soll denn der Blödsinn ? 😉
Wenn jetzt jeder dort anruft, gibst nachher nur Chaos und Mißverständnisse...
Zitat:
Vielleicht kannst Du mit dem Campingplatz-Betreiber ein "Kennwort" für die Anmeldung vereinbaren...
..."Reisegruppe Kiebert" ! 😁
Ich finde es lieb daß du mir Arbeit abnehmen willst aber viele Köche verderben den Brei !!!
Laß das mal den Toto machen, däs paßt schon Burschi 😁
In diesem Sinne
Gruß Torsten
ich! ich! ich!
moinsen,
welch eifer und tatendrang....
kommt mir bekannt vor! 😉
völlig ot
@timeliner
... seit 18.07.05 17.00 nicht mehr gewillt nikotin zu mir zu nehmen - uiuiuiii!!!
Herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt der Nichtraucher!
durchhalten - durchhalten - durchhalten!!!
Nach 48 Stunden hast Du das Schlimmste überstanden!
(ging mir jedenfalls so)
Gruß - Claus
Zitternde Hände
Moin Thomas,
nerve deine Frau einfach mit SEX (...seit ich nicht mehr rauche, könnte ich ständig Schatz...), dann ist das Thema ganz schnell durch 😁 😁 😁
Bis du Masochist geworden ? 😉
Gruß Torsten
hmmm, 21 stunden...
hallöle,
nein nicht maso - habe nur entgültig die faxen dicke und mir die geschichte von allen carr besorgt und mich exzessmäßig auf den fahrten zur arbeit und zurück im auto berieseln lassen.
das ende vom lied: ich hatte nicht angst davor aufzuhören -> ich konnte es kaum erwarten mir endlich keine weitere anzünden zu müssen!
bis jetzt herrlich, in der tat - das wird schon!
grüsse, thomas
p.s. wollte eigentlich meinen 31. birthday am freitag dazu nutzen - habe es aber nicht mehr ausgehalten... :O)
Motivationshilfe
Hi Thomas,
dein eiserner Wille ist sehr lobenswert 😉
Doch bekanntlich ist das Fleisch schwächer als der Geist...!
Damit du am Freitag auf deinem Geburtstag keinen Rückfall (...nach 5 Bierchen und 3 Kurzen) erleidest, habe ich hier eine kleine Motivationshilfe (siehe Anhang) für dich 😁
In diesem Sinne, Leber duck' dich da kommt was von Oben 😉
Gruß Torsten
Allen Carr's Easyway
Hallo Thomas,
habe mal etwas recherchiert und bin auf das gestoßen...
Zitat:
Allen Carr's Easyway - Sechs Stunden, die Ihr Leben verändern können Herzlich willkommen!
Allen Carr's Easyway: Eine weltweite ErfolgsgeschichteDer Engländer Allen Carr rauchte 1983 noch 100 Zigaretten pro Tag - bis er für sich eine verblüffend einfache Methode entdeckte, damit aufzuhören. Noch im selben Jahr begann er, diese Methode unter dem Begriff "Easyway" in einer kompakten Seminar-form anzubieten.
1991 erschien die Originalausgabe des Buchs "Endlich Nichtraucher!" und wurde ein weltweiter Bestseller. Heute ist Allen Carr's Easyway der weltweit führende Anbieter von Nichtraucherseminaren.
Erfolg durch Erfahrung
Der Schlüssel zu diesem Erfolg sind unsere Trainer. Sie waren alle früher selbst starke Raucher und haben mit genau der gleichen Methode aufgehört, die sie jetzt weitergeben. Unsere Trainer kennen das Verlangen nach der Zigarette am Morgen, nach dem Essen, zum Kaffee, zum Bier, beim Telefonieren, in der gemütlichen Runde. Sie haben Ihnen nur eines voraus: Eine Entscheidung, die sie mit Hilfe der Easyway-Methode getroffen haben...
...ach du Scheiße !!! THOMAS du bist einer
Sekte
auf den Leim gegangen 😁 😁 😁
Bald läufst du im roten Strampelanzug in der Fußgängerzone rum und verkaufst irgendwelche Antiraucherbücher und verkündest deinen neuen Glauben...
..."Ihr Sünder, Gott wird euch strafen !!!" 😰
Gruß Torsten
PS.: Weiter Infos zu Thomas neuen Freunden findet ihr unter www.easywell.de