Caddy schon erhalten???
Hallo,
ich wollte mal anfragen, ob zufällig jemand den Caddy Family um den 8. Mai bestellt hat und ob ihn schon jemand bekommen hat. Wir haben unseren nämlich am 8.5. bestellt und warten nun schon ganz ungeduldig darauf, ihn endlich zu bekommen, aber irgendwie bekommen wir keine richtige Aussage, wann wir ihn endlich bekommen. Der Brief ist wohl noch nicht da, aber es sagt einem auch jeder etwas anderes bei dem Autohaus. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Trixi2910
19 Antworten
Re: Brief ist da! Jupiiii
Zitat:
Original geschrieben von Trixi2910
Ja juhu, der Brief ist da und wir haben unseren Caddy heute auch schon angemeldet. Am Montag holen mein Mann und meine Tochter ihn bei VW in Hannover Stöcken ab. Wir können es kaum noch erwarten, bis wir endlich unseren Caddy haben.
Liebe Grüße
Trixi2910
Hey, prima! Ich kann nachfühlen. Wir wussten auch seit Sonntag dass der Wagen da ist - da war das Warten auf den Mittwoch schon hart... Aber es lohnt sich! Viel Spaß mit dem guten Stück!
LG
Dennie
Hallo alle samt.
ECO Caddy am 4.04.07 bestellt.
Mein Freundlicher kann mir nichts über den Liefertermin oder den aktuellen Bauzustand sagen.
Kann da sein das da etwas nicht stimmt?
Grüße von Peter
Zitat:
ECO Caddy am 4.04.07 bestellt.
... die Bestellung war ja noch vor der Familien.Caddy-Aktion, den Ecofuel müsstest du schon lange haben .... Oder hast du bei einem Re-Importeur bestellt ? Für eine Bestellung beim Vertragshändler kommts mir bisschen "spanisch" vor.
Was steht den für ein Liefertermin im Kaufvertrag ?
Gruß LongLive
Bstellt; TDI am 22.05.07 und gestern erfahren das er fertig ist und jetzt warten wir das er zu unserem händler kommt *seufz* fahren am 16.07 in urlaub und hätten den ganz gern schon gehabt, wird wohl nix.