Caddy Family nun endlich tiefer.
So nach langer Überlegung und rechnen habe ich mich vor kurzem doch entschlossen den Caddy tiefer zu legen und ihm ein paar Alu´s zu verpassen.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Hier ein paar Bilder:
Felgen: Ronal R41 8x18ET35 mit 225/40ZR18 92W
Fahrwerk: KW Variante 1 Gewindefahrwerk und Verbindung mit den doppellagigen Blattfedern.
Restgewinde VA: 1cm
HA: 2 tiefste Einstellung (4 Einstellungen möglich)
Das Fahrverhalten ist super. Kein schaukeln mehr, die Seitenwindempfindlichkeit hat extrem abgenommen und das Heck ist nicht mehr so "ausbrechfreudig".
Komfort ist super, obwohl das Fahrwerk an der Vorderachse auf die tiefste Einstellung gedreht ist und an der HA an der zweittiefsten, ist das abfedern viel angenehmer als beim Serienfahrwerk.
Das Fahrwerk und die Felgen wurde ohne Probleme eingetragen, obwohl die AHK jetzt etwas tief ist.
War zwar ein teurer Spaß, aber optisch aber vor allem Fahrtechnisch hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Gruss
Björn
30 Antworten
Hi,
so, dicht hier - was soll so ein Unsinn? 🙁
Ich übergebe an einen Markenmod.
***GESCHLOSSEN***
Im Übrigen ist es meines Erachtens ganz schlechter Stil, sich über den Namen (und im Internet eben Nicknamen) eines anderen lustig zu machen.
Das hat gar nichts mit Diskussion zu tun - es tut ab und mal gut, die Regeln des "richtigen" Lebens auf MT zu projezieren und dann man zu reflektieren ob man sich draußen auch so verhalten würde...
🙁
Grüße
Schreddi