Caddy Facelift
Moin zusammen,
wir hatten im Türkeiurlaub für 2 Wochen einen Tourneo Connect als Mietwagen. Seitdem bin ich von dem
Fahrzeug sehr angetan und könnte mir vorstellen, unseren alten Lancia Delta, mit einem Caddy abzulösen.
1-2 Jahre machte der Delta sicher noch, dann kommt er in die Scheune.
Wie bei vielen anderen VW Modellen auch, nerven mich nur einige Touchfunktionen. Da ich gelesen habe, dass der Golf 8, 2024 ein Facelift bekommen soll, frage ich mich, ob in diesem Zuge auch der Caddy aufgewertet wird. Habe die Hoffnung, dass VW etwas nachbessert. Das Fahrzeug soll nämlich wieder sehr lange genutzt werden und aktuell ist die Bedienung teilweise echt nervig.
Vielleicht hat ja jemand etwas gehört.
Grüße und schönes WE
21 Antworten
Die Aussage meines Verkäufers war eben, dass sowohl Crafter als auch Caddy im Laufe des Jahres auf das neue MIB4 umgestellt werden. Sagt halt jeder was anderes. Also abwarten.
Zitat:
@Spo1977 schrieb am 25. Januar 2024 um 06:34:11 Uhr:
Die Aussage meines Verkäufers war eben, dass sowohl Crafter als auch Caddy im Laufe des Jahres auf das neue MIB4 umgestellt werden. Sagt halt jeder was anderes. Also abwarten.
Wenn, kommt das mit dem neuen Modelljahr, unter unterjährig?
Laut VK ist das neue Modelljahr immer KW22, Liefertermin für einen neuen Maxi wäre gerade September laut Auskunft gestern. Ende Dezember war es noch Mai.
Ich habe keine Ahnung, grade 2 Caddys als Bestellung laufen. Daher interessiert es mich.
Ich habe vorige Woche den Kaufvertrag und diese Produktänderung/Aufwertungsbedingung ebenfalls unterschrieben.
Style 2.0TDI DSG, Österreich, Lieferdatum: 8/2024
..erhöhte Wertigkeit im Inneraum, worüber sie zu einem späteren Zeitpunkt weiter informiert werden......... spannend😁