ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Einschätzung ,Caddy Preis , Eure Meinung ,

Caddy Einschätzung ,Caddy Preis , Eure Meinung ,

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 12. September 2019 um 2:48

Was ist mein Caddy wert und was haltet Ihr von dem Umbau , und wie gefällt er euch

Daten vom Fahrzeug :

 

Vw Caddy 1,9 Tdi Blue Motion

Bj. : 11/2008

Tüv / Au : 05/2020

Km : 281000 ( die Fahrleistung wird dem Fahrzeug nicht angesehen )

Ps : 105 ++

Scheckheft / Nichtraucher

Extras : Klima , BC , Tempomat , Trennnetz , Flügeltüren , Nebelscheinwerfer , Navi ,

vollwertiges Ersatzrad , Vw Touran Stossstange , Grosser Doppellüfter ,

Tuning und Veränderungen : Koni Fahrwerk VA STR , HA Koni rot härteverstellbar

( ca. 45 / 35 ) ,Merceders R-Klasse Alufelgen 8x19 mit 225/35 19 ,Downpipe + AGR off + Leistung optimiert , Spiegel / Rückleuchten und Stoßstange hinten vom 2017 Modell , Innenausstattung mit Armlehne / Tacho / Lederlenkrad mit Airbag / Türpappen vorne von 2012 Modell , Grill ohne Vw Zeichen , Scheinwerfer vom Vw Touran , schw. Scheiben , K&N Filter , ....

Neuteile : Batterie , ÖL & Filter , Innenraumfilter , Bremsen VA komplett , Bremsen HA komplett , Koppelstangen , Heckklappenschloß , Bremsschläuche VA , neu Bremsflüssigkeit , Unterfahrschutz , Keilriemen ,

Vorder Achse wurde komplett neu gelagert ( PU Buchsen , Febi / Bilstein Traggelenke, Querlenker / Lagerbuchse, Achsvermessung ),

Mängel : kleinere Kratzer / Steinschläge , Kotflügel links mit kleiner Beule

und bitte kein neues Thema eröffnen wegen der Leistungsteigerung / Downpipe !!!

DANKE

Bilder
Bilder
Bilder
+1
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@felgen-box schrieb am 12. September 2019 um 02:48:31 Uhr:

Was ist mein Caddy wert und was haltet Ihr von dem Umbau , und wie gefällt er euch

Soll das jetzt eine Verkaufsanzeige sein?

Wert ist der nichts.

Da er illegal unterwegs ist. (Downpipe + AGR off + Leistung optimiert )

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

@felgen-box schrieb am 12. September 2019 um 02:48:31 Uhr:

Was ist mein Caddy wert und was haltet Ihr von dem Umbau , und wie gefällt er euch

Soll das jetzt eine Verkaufsanzeige sein?

Wert ist der nichts.

Da er illegal unterwegs ist. (Downpipe + AGR off + Leistung optimiert )

Ich mag deinen Humor: "TDI Bluemotion" :D

Hat der wirklich keine Klima und manuelle Fensterheber ?

Zitat:

@felgen-box schrieb am 12. September 2019 um 02:48:31 Uhr:

Was ist mein Caddy wert und was haltet Ihr von dem Umbau , und wie gefällt er euch

und bitte kein neues Thema eröffnen wegen der Leistungsteigerung / Downpipe !!!

DANKE

Du willst wissen was wir vom Umbau halten, sollen aber zur Manipulation nichts sagen? Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Ich halte nichts davon das Auto so zu manipulieren.

Von außen sieht es ganz ok aus, allerdings würde mir die 2. Schiebetür fehlen.

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 12. September 2019 um 08:49:08 Uhr:

Hat der wirklich keine Klima und manuelle Fensterheber ?

Doch Klima soll er haben, steht oben im Text.

281.000km ist zuviel für den deutschen Markt, sowas eignet sich nur als Endverbrauchskarre.

Für Optik und Leistungssteigerung zahlt keiner einen wirklichen Aufpreis. Leute die das kaufen, kaufen es um es zu Verbrauchen, da spielt sowas keine Rolle.

Ich würde sagen: Schraub da normale Alus drauf und setz ihn für 3990 Euro rein. Die Mercedes Felgen kannste seperat verkaufen.

Letschte Prais: Irgendwo bei 2000 - 2500 Euro Export.

Der Caddy sieht gut und gepflegt aus, fürchte aber bei dem Kilometerstand wird es nicht viel Geld dafür geben....

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 12. September 2019 um 08:49:08 Uhr:

Hat der wirklich keine Klima und manuelle Fensterheber ?

Das passt doch zum Schaltgetriebe! Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber bei mir muss das Übersetzungsverhältnis im Getriebe öfter geändert werden als die Stellung der Fensterscheiben. Mit Fensterkurbeln könnte ich mich noch eher anfreunden.

Ich geb dir 2k€ :D

Achja: Poste doch mal einen aktuellen VCDS scan ;)

Themenstarteram 12. September 2019 um 23:44

Danke für eure Antworten,

habe ja oben schon geschrieben oder erwähnt das ich wegen der

Downpipe und AGR off keine Kommentare möchte.

Es ist auch keine Verkaufsanzeige aber so lässt sich meiner Meinung

das Fahrzeug am einfachsten beschreiben.

Zitat:

@transarena schrieb am 12. September 2019 um 07:15:43 Uhr:

Zitat:

@felgen-box schrieb am 12. September 2019 um 02:48:31 Uhr:

Was ist mein Caddy wert und was haltet Ihr von dem Umbau , und wie gefällt er euch

Soll das jetzt eine Verkaufsanzeige sein?

Wert ist der nichts.

Da er illegal unterwegs ist. (Downpipe + AGR off + Leistung optimiert )

Ich wiederhole gerne nochmal die erste Antwort.

So wie du ihn beschrieben hast, hat er nur noch den Wert eines Schlachtfahrzeugs.

Oder um es noch eindeutiger sagen: Der Wert gleicht dem Preis, den du vom Verwerter für die noch verwendbaren Ersatzteile bekommst! ;)

Auch wenn es hart klingt, aber das ist der Maßstab für dein Auto:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Deine ganzen Umbauten bezahlt dir idR keiner.

Die erloschene Betriebserlaubnis tut ihr Übriges.

Vllt. findest du den einen, der dir dein Schätzchen so abnimmt, weil er genau das sucht und auch bezahlt. Ein Angebot hast du hier ja schon bekommen.

Interessant für den Käufer dürfte sein, ob du Gewerbetreibender bist. Dein Auftritt hier läßt es vermuten. Damit kannst du beim Verkauf noch nicht mal die Sachmängelhaftung ausschließen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Einschätzung ,Caddy Preis , Eure Meinung ,