ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Eco Gastankfrage.. / Wechsel wegen mehr Platz möglich?

Caddy Eco Gastankfrage.. / Wechsel wegen mehr Platz möglich?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 7. Mai 2021 um 11:50

Hallo zusammen,

 

Ich würde gern den mittleren Tank der recht tief sitzt entweder ganz raus nehmen oder gegen einen kleineren eines Up Eco tauschen wollen.

 

Somit hätte man mittig mehr Bodenfreiheit.

 

Hat da jemand Ahnung von, ob das geht?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Ähnliche Themen
5 Antworten

Auha.

Modifikation an den Gastanks.

Angst essen Seele auf....

Themenstarteram 8. Mai 2021 um 10:07

Worin soll das Problem bestehen? Entweder einer ganz weg oder einen tauschen gegen einen von einem up eco.. gleiche Anschlüsse und ebenfalls vw..

ich habe dazu nächste Woche einen Termin in der Fachwerkstatt zur Beratung am Liveobjekt

Na dann ist´s ja gut!

:)

Naja, das geänderte Volumen müsste dann aber wohl auch noch in die Reichweitenanzeige und was weiß ich noch alles einprogrammiert werden. Einzelabnahme nach dem Umbau versteht sich von selbst. Und willst du tatsächlich ohne die Abdeckung rumfahren?

Themenstarteram 8. Mai 2021 um 23:13

Nein, die Abdeckung bleibt und wird geändert werden. (Also eine zweite) sind ja eh recht sporadisch mit 4 Schrauben nur fixiert. Hatte die heute runter um mal die 2016er Tanks mal anzuschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy Eco Gastankfrage.. / Wechsel wegen mehr Platz möglich?