Caddy Bj.2005 1.9TDI 78.000km
hallo zusammen,
ein arbeitskollege von mir interessiert sich für das o.g. fzg. es soll 10.000€ kosten. ist der preis zu dem genannten fzg. gerechtfertigt bzw. welche schwächen sind von diesem typ und modell aus dieser ära bekannt???
19 Antworten
Hallo hitman69
Ist das alles 😕😕😕 Was ist es denn ? Ein Kasten oder ein Life, wieviel Vorbesitzer, Ausstattung usw. Ne, so kann man Dir nicht helfen.
Maik
Ein Blick in die FAQ könnte Dir vielleicht helfen, zumindest die undichten Schiebefenster bleiben Dir ja erspart...😉. Aber trotzdem, mir persönlich wären 10K€ für einen 6 Jahre alten Lieferwagen viel zuviel Geld🙁.
Der ADAC listet einen Caddy Kasten(Ka Radst: 2682 mm (603/086)), 1,9 TDI mit 77kw von z.B 06.2005, 78000 km mit einem HVK von
7500 Euro
Gruß
caddy06
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Ein Blick in die FAQ könnte Dir vielleicht helfen, zumindest die undichten Schiebefenster bleiben Dir ja erspart...😉. Aber trotzdem, mir persönlich wären 10K€ für einen 6 Jahre alten Lieferwagen viel zuviel Geld🙁.
ups....immer schön das Preisniveau oben halten.....betrifft vielleicht auch Dich irgendwann 😁
Mit Beiträgen auf MT beeinflußt niemand das Preisniveau, den Wertverlust hält das nicht auf😉.
😕Für einen nackten Kasten sicher viel zu teuer ! Oder meinst Du damit das der Caddy allgemein als Kastenwagen geführt würd. Für einen gut erhaltenen gepfelgten Life, ist es sicher o.k. läßt sich aber per Ferndiagnose so net sagen. Wie bei allen Autos. Und auch wie bei allen anderen gibt es immer wieder Mängel, kein Wagen der Welt ist davon frei(jedenfalls hatte ich noch keinen)! Aber einfach mal nach Mängel im forum suchen ! 😁kommen genug! Aber ist immer die Frage , ist ein rappel Geräusch an der Innekonsole ein Mangel.?Türen die schlecht schließen ein Mangel, oder liegt es wie so oft nur an der Werkstatt? Also ich bin der Meinung, das Fahrzeug ist immer nur so gut wie Fahrer, Service u. Werkstatt ! Gruss Marc
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Mit Beiträgen auf MT beeinflußt niemand das Preisniveau, den Wertverlust hält das nicht auf😉.
Im Falle dieses Themenstarters hättest Du auf jeden Fall was bewirken können.....😛
Zu spät...😁😁😁.
hallo,
der kasten hat:
tempomat
sitzheizung
klima
hängerkupplung
1. hand von privat
schwarz
und hat man höre und staune 11.000€ gekostet...nicht schlecht, oder??
jetzt hat aber noch keiner was zu kinderkrankheiten, anfälligkeiten etc. gesagt.
gibt es da nix oder wie???
Zitat:
Original geschrieben von hitman69
...
und hat man höre und staune 11.000€ gekostet...nicht schlecht, oder??jetzt hat aber noch keiner was zu kinderkrankheiten, anfälligkeiten etc. gesagt.
gibt es da nix oder wie???
Haste immer noch nicht in die
FAQgeschaut?
Da stehen doch (fast) alle Caddy-Krankheiten. Hat der Kasten eigentlich schon eine grüne UP?
Darüberhinaus wird Dir hier kaum einer blind einen Fehler ansagen können, außer das der Preis ist der Tat der Hammer ist...
...denn bei 11.000 Euro Neupreis sind die 10.000 Euro für den Gebrauchten nach 6 Jahren doch wohl eindeutig zuviel😁😁😁.
So jetzt bin ich auch etwas neugierig geworden, handelt es sich jetzt hier um einen echten Kastenwagen ( 2 Sitzer) oder eher generell den Caddy als Kastenwagen.
Finde den Preis für einen richtigen Kastenwagen auch viel zu hoch, für das Geld würde ich ja fast meinen sofort verkaufen.....grins...
Mach doch bitte mal ein paar Bilder für uns....um das ganze dann auch wirklich objektiv betrachten zu können.
Bye,bye mitoth
hallo zusammen,
also: den karren habe ich noch nicht gesehen aber es ist bestimmt kein 2sitzer. da mein kollege nachwuchs bekommt ist es minimum ei 4sitzer.