Caddy 5 Teile

VW Caddy 5 (SK)

Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob es irgendwo die Hutablage oder ein Rollo als Kofferraumabdeckung zu bestellen gibt?
Passt so etwas auch in den kurzen California oder sind andere Halterungen montiert? Auf den Bildern sieht es immer so aus als ob es passen müsste. Ich möchte das Bett im Winter eigentlich gerne in den Keller stellen.

35 Antworten

Zitat:

@ID.ol schrieb am 27. Dezember 2021 um 12:20:56 Uhr:

... nicht so viel unnötiges Gerümpel durch die Gegend zu fahren, und sich auf die wirklich notwendigen und nützlichen Dinge zu beschränken.

hmm, mein Caddy fährt besser, wenn hinten in paar mehr Kilos drin sind ...

Hallo,
Ich schiebe den Beitrag mal wieder nach oben. Hat jemand eine passende Gepäckraumabdeckung in seinem Caddy California Bj. 5/23? Ich möchte im Winter ohne Bett eine passende Abdeckung.  Mein VW Händler meinte wörtlich,  da müssen wir etwas rein basteln. Verstehe ich nicht. Es sind Vertiefungen für einen Rollo und die Vertiefungen für die Führung nach hinten. Hat jemand ein Bild oder sogar die Teilenummer?

Die Ablage würde mich auch sehr interessieren-Caddy 5 Maxi California mit 5 Sitzen… gerne Tipps oder Gebraucht-Kauf.

Welche Ablage?