ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Caddy 5 Maxi mit Hund -> Hundegitter

Caddy 5 Maxi mit Hund -> Hundegitter

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 24. August 2021 um 10:35

Hallo! Ich habe meinen Caddy Maxi Style Anfang April bestellt und soll ihn jetzt im Oktober erhalten (vormals hieß es im Juli).

Da ich das Auto mit Hund nutzen will, suche ich schon seit April eine geeignete Gittertrennung für den Kofferraum - also eine Längsteilung.

Leider gibt es von den üblichen Verdächtigen (Travall, Kleinmetall) noch keine Lösung für den neuen Caddy Maxi und es ist auch unklar, ob die jemals kommen wird. Zumindest konnten mir die Mitarbeiter dort keine Auskünfte geben.

Hat jemand eine Ahnung, ob es noch Alternativen gibt (außer Eigenbau)?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich habe in meinem 2k zwar ein Gepäcknetz, aber ich habe auch eine Transportbox aus Kunststoff. Die steht mal in der Wohnung, damit der Hund drin liegen kann und mal im Auto, falls es eine längere Strecke mit mehr Gepäck wird. Das ist das praktischste.

Schon mal Deinen VW-Dealer nach der Originallösung von VauWeh gefragt?

--> https://www.etka-shop.com/.../2K8017221-Trenngitter

(sieht allerdings nicht nach Maxi aus...)

... und auch nicht nach Längsteilung ...

Zitat:

Gittertrennung für den Kofferraum - also eine Längsteilung.

Stimmt, hätte die Brille putzen sollen ...

Aber vielleicht passt ja das Gitter vom 4er auch? Vielleicht kann der Freundliche ja mit Maßen helfen.

Zitat:

@nordlicht schrieb am 26. August 2021 um 07:16:13 Uhr:

Aber vielleicht passt ja das Gitter vom 4er auch? Vielleicht kann der Freundliche ja mit Maßen helfen.

im Zubehörkatalog ist das auch nur für den kurzen 4er gelistet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Caddy 5 Maxi mit Hund -> Hundegitter