ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy 4 auf Xenon umgebaut

Caddy 4 auf Xenon umgebaut

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 17. November 2020 um 15:30

So heute waren die Scheinwerfer dran, habe auf xenon umgebaut... Fehlt nur noch codieren.

Vorher
Erstmal einer
Und nachher
Ähnliche Themen
8 Antworten

Schaut super Aus

Wie kann man der Silber leisten rot machen bzw. dran Kommen

Dafür musst du die Scheinwerfer "backen" um an die Leisten im Scheinwerfer ranzukommen.

Etwas OT, es gibt kurze Kennzeichen Halter, sieht besser aus...

Gratulation

Themenstarteram 18. November 2020 um 20:11

Aber ein Problem bekomme ich nicht in den Griff, das Tagfahrlicht funktioniert immer noch nicht ich denke das bordnetz Steuergerät muss getauscht werden. Denn beim codieren sehe ich nur beim Caddy H4 und H7 kann nur touran xenon mit tfl codieren aber das bringt kein Erfolg. Im fehler Speicher steht immer tfl kurzschluss nach plus. Welches bordnetz kann ich verwenden? Brauche da noch etwas Hilfe...

Zitat:

@conan01 schrieb am 18. November 2020 um 20:11:23 Uhr:

Aber ein Problem bekomme ich nicht in den Griff, das Tagfahrlicht funktioniert immer noch nicht ich denke das bordnetz Steuergerät muss getauscht werden. Denn beim codieren sehe ich nur beim Caddy H4 und H7 kann nur touran xenon mit tfl codieren aber das bringt kein Erfolg. Im fehler Speicher steht immer tfl kurzschluss nach plus. Welches bordnetz kann ich verwenden? Brauche da noch etwas Hilfe...

Du benötigst ein neues BCM welches das Tagfahrlicht unterstützt

Themenstarteram 22. Mai 2021 um 21:53

Mittlerweile hab ich das richtige bcm eingebaut.

Zitat:

@conan01 schrieb am 22. Mai 2021 um 21:53:25 Uhr:

Mittlerweile hab ich das richtige bcm eingebaut.

Hi Conan01, könntest du bitte die Teilenummer des funktionierenden bcm mitteilen?

und eventuell ggf. die Codireungsschritte?

Sieht top aus!

Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken meine H4 Scheinwerfer aufzurüsten, um dann irgendwann wenn es Legal ist, die h7 LED von Osram einzubauen.

vielen dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen