ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy 4 AHK montieren. Blattfedern ausbauen?

Caddy 4 AHK montieren. Blattfedern ausbauen?

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 3. Juli 2021 um 12:05

Hallo zusammen,

ich stecke beim Einbau der AHK fest. Um die Westfalia AHK einzubauen, muss ich vier Schrauben von unten einbauen. Leider bekomme ich die hinteren Schrauben nicht an der Blattfederaufnahme vorbei so dass ich die Schrauben nicht eindrehen kann. Gibt es da einen Trick, oder müssen die Blattfedern gelöst werden?

Alles Gute euch allen!

Spruenki

Schraube
Ähnliche Themen
3 Antworten

Wie wäre es das Auto aufzubocken ?

Bisher kam man da dann nämlich locker vorbei.

Wenn die Hinterachse entlastet ist müsste sich die Blattfedern nach unten durchbiegen und dadurch die Federschäkel nach vorne ziehen, wodurch man an die Schrauben kommen müsste;)

Themenstarteram 4. Juli 2021 um 9:31

Perfekt, danke. Das war die Lösung. Ich bin davon ausgegangen, dass es auch ohne aufbocken geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy 4 AHK montieren. Blattfedern ausbauen?