Caddy 1,9 Tdi DSG DPF -total unzufrieden!!!!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Fahre jetzt seit einem 3/4 Jahr diesen "Transporter" und stoße ihn nun ab. Der Verbrauch im Automatikmodus ca.7,5 Liter ist mir zu hoch.Wenn man ihn manuell schaltet spart man mindestens 1 liter auf 100 km. Der DPF raubt auch noch zusätzlich Sprit.Federungskomfort misserabel und laut ist er auch. Ist halt ne Schrankwand.Werde mir wieder nen Kombi holen.Was schön windschnittiges mit langer Ladefläche.( Golf Variant Bluemotion oder Dacia Logan MCV).Will auf meinemzukünftigen Bordcomputer wieder eine 4,.... sehen. alles andere ist nicht wirklich zeitgemäß . Hab halt überstürzt gekauft.

Beste Antwort im Thema

Über 40 zum Teil höchst emotionale Beiträge in 2 Stunden.
Die meisten Postings sind von Leuten, die in demokratischen und tolleranten
Verhältnissen aufgewachsen sind ......

Lass ihn doch.
Dacia baut vernünftige Autos.
Der Caddy ist nicht perfekt.
Der Prius sieht scheisse aus.
BMW- Fahrer sind A............ .

Na und, soll doch so sein.
Muss man das so emotional und persönlich nehmen?

Er hat doch bloß "JEHOVA ! " gerufen.

Hat er Pech gehabt mit seinem Fehlkauf, viel Glück auf den Weg und gut.

Friedliche Grüße
Tom

72 weitere Antworten
72 Antworten

@ Hauptstadt von Ungarn 🙄

Tu uns einen Gefallen. Zieh das ganze gejammere nicht noch ewig in die Länge 😠😠😠😠

Du willst die " Kiste " nicht mehr haben, jaulst uns die Ohren voll, das die Karre nichts taugt blablabla.

Hab soviel Arsch in der Hose ( wenn die vor Deinem Melonenstand auch sehr kurz sein sollte ) und verschone uns mit weiteren Weisheiten.

Gruss Mario

Zitat:

Original geschrieben von Grins-Grins

Tu uns einen Gefallen. Zieh das ganze gejammere nicht noch ewig in die Länge 😠😠😠😠

Du willst die " Kiste " nicht mehr haben, jaulst uns die Ohren voll, das die Karre nichts taugt blablabla.

Hab soviel Arsch in der Hose ( wenn die vor Deinem Melonenstand auch sehr kurz sein sollte ) und verschone uns mit weiteren Weisheiten.

Mach ich. Viel Spaß noch hier mit euren Nutzfahrzeugen.

Du bist solch ein netter Mensch. Dagegen ist meine Kommunikation eine reine Katastrophe.

Wichtig ist, wenn ich ein Ziel erreicht habe und Deine Abwesenheit hier endlich für niedrigen Blutdruck sorgt.

Gruss Mario

Ich suche einen solchen (nur vom/über Händler, MwSt.): Caddy 1.9 TDI DPF mit DSG, EZ 2009, möglichst im Bereich BGL/TS/RO/M/MÜ, Climatronic, Sitzheizung, GRA, MAL, PDC, möglichst "Style" oder entspr. Ausstattung, vorzugsweise mit RNS310 oder höher und MFL. Wenn ich in den nächsten Wochen keinen passenden finde, werde ich wohl einen neuen bestellen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Budapest100

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Deine Gedankengänge soll ein normaler Mensch nachvollziehen. Hast du eigentlich 'nen Plan davon was so'n gebrauchtes Nutzfahrzeug noch so im Verkauf bringt? Für 18.500,- hab' ich unseren Familien-Caddy damals neu bekommen. Gut er hat kein DSG, GRA, PDC und Kopfairbags. Aber das ist auch nicht entscheidend. Keine Ahnung für was du ihn gekauft hast, aber entweder deutlich zu teuer oder du versuchst gerade einen Gebrauchtwagen zum Fastneuwagenpreis zu verticken.......Vlt. hast du ja Glück: Jeden Tag steht ein Dummer auf........Übrigens: An den Preisen bei Mobile & Co. solltest dich besser nicht orientieren, das sind Phantasiepreise.....

Mag sein,aber ich werde ihn nicht verschenken. Ich finde das ist ein guter Preis bei der Ausstattung.Hab ja eigentlich so ziemlich alles. Wenn man ihn jetzt neu so kaufen würde dann wäre man locker bei 24-26 Tausend Euro.
UND WENN NICHT BEHALTE ICH IHN UND BLEIB DEM FORUM TREU

O mein Gott ein Horror ohne Ende
kann denn niemand die Möhre kaufen
täglich grüßt das Spamm-Monster (hoffentlich bald im Dacia Thread)
oder sollte doch nur wieder mall Futter besorgt werden

Zitat:

(hoffentlich bald im Dacia Thread)

Schon passiert :

Budapest100 :

Einschränken nach Bereich
* Dacia (158)
* Nissan (2)
* Porsche (1)
* Volkswagen (83)

Zitat:

Original geschrieben von Budapest100

Mag sein,aber ich werde ihn nicht verschenken. Ich finde das ist ein guter Preis bei der Ausstattung.Hab ja eigentlich so ziemlich alles. Wenn man ihn jetzt neu so kaufen würde dann wäre man locker bei 24-26 Tausend Euro.

Guter Preis???????

Laut deiner Aussage ist der Wagen doch deutlich schlechter als ein Dacia und hat ausserdem noch einen höheren Verbrauch!!

Also darf dein gebrauchter Caddy nicht mehr kosten als ein neuer Dacia sondern deutlich weniger!!

Also für 5000,- Euro würde ich dich von deinem "Schrott" befreien.

😁😁😁😁😁😁....hahaha,ich brech ab...man müßte mir schon 5000,- geben das ich dacia fahre...😁😁😁😁😁😁

... jetzt ist schluss Mädels ... ich hab mal die Glocke benutzt ...

LongLive

das mit dem schluß habe ich schon vor 3 seiten geschrieben...aber irgendwie ging es immer weiter....😁
aber sorry,bei dem themenstarter....kein wunder.

... du hättest klingeln sollen, statt schreiben ...😉

Nur schreiben hilft nicht, da braucht es schon ein freundliches ***closed*** vom einem netten Mod, sonst geht der Unfug hier noch ewig weiter. Da der Alarmbutton bereits von LongLive gedrückt wurde, kommt demnächst bestimmt einer vorbei und kümmert sich drum. Von hier aus schon mal vielen Dank dafür!

Grüsse,
Tekas

Ein freundliches

***closed***

vom netten Mod.

MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation