Cabrio Preis OK???? Dringend!!!!
Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe! Muss mich bis heute Mittag für oder gegen ein Audi Cabrio entscheiden. Würde gerne Eure Meinung zum Preis wissen.
Hier die Daten:
Audi Cabrio 2,0
85 KW
Bj. 95
100,000 Km
schwarz/schwarzes Verdeck
ABS
Diebstahlwarnanlsge
Doppel-Airbag
el. Faltdach
el. fensterheber
5 Gang
Klimaanlage
Leichtmetalfelgen
Nebelscheinwerfer
Niveaureguliereung
Radio
Servo
Rücksitzbank, teilbar
Wegfahrsperre
ZV
Sideguard (WAS AUCH IMMER DAS IST?)
Preis: 9.950 mit Grantie
9.000 ohne Garantie
Gemacht werden müssen Bremsen vorne + hinten
Querlenker sind ausgeschlagen.
Optisch sehr guter Zustand. Und nun Eure Meinungen bitte. DRINGEND; MIR BLEIBEN NUR 2 STUNDEN!
27 Antworten
Na dann wird er mir eh zu teuer (und zu neu) sein 🙂
Ich suche nämlich noch ne rel.alte,kleine Kiste die nicht viel kostet aber noch ca. 10.000 schafft ohne zu zerfallen 🙂
Will mein Cabrio diesen Winter nämlich gerne in der Gerage stehen lassen 🙂
Wenn jemand "was altes" zu verkaufen hat - einfach melden !
(und kommt mir jetzt nicht mit eurer Freundin oder so *gg*) <-- Achtung ! Das war NICHT ernst gemeint 🙂
Gruß
browi
Bilder von dem Polo @ Paschi?
chriss909@web.de
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
schau da mal rein. ansonsten schick ich dir welche.
Ähnliche Themen
Also wenn der 75PS hätte, würd ich ihn dir sofort abkaufen! Aber mit 60 geht der glaub ich nicht so wirklich gut... Hätt auch lieber a billigeres Auto, mei Audi kommt mir viel zu teuer!
hey der geht ab wie die lutzi! echt merkt man nicht das der 60 PS hat, total günstig im Unterhalt und Steuern. Suchst du was aufgemotzes oder einen normalen Wagen? Habe noch ein paar andere an der Hand von Freunden.
Du bist gar keine Frau oder? Sondern ein Autoschieber stimmts? *g* Hab grad gesehen, dass du ja ausn Norden kommst. Is mir ehrlich gesagt zu weit weg. Suche momentan noch nicht wirklich nach nem anderen Auto. Habs mir eben nur mal überlegt, ob ich mir nicht was kleineres Kaufen soll. Hätte dann eher interesse, nach nem sportlicheren Auto, aber kein brutalst aufgemotztes und verheiztes schon gar nicht!!!
dachte autoschieber sind nur nachts aktiv.....scheiße doch aufgeflogen*g* bei uns startet gerade die große polo verkaufswelle (3 stk.) wie das so ist, wenn es kommt dann alles auf einmal.
Hallo Paschi!
Willkommen im Club der 80er Cabrio Fahrer!!!!!
Ich fahr ja auch den 2.0 und bin vollauf zufrieden. Ist übrigens auch Bj.95. Natürlich mußt' jetzt auch immer schön im Forum aktiv sein ;-).
Da wünsch ich dir noch viele schöne Sonnentage und allen anderen natürlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLZEIT GUTE FAHRT!
Ob die Kaufentscheidung klug war....?!
.....jetzt habe ich den Wagen und bin irgendwie noch nicht so richtig glücklich damit, komisch. eigentlich wollte ich immer audi cabrio fagren. Nun ist schlagartig irgendwie der Reiz weg, oder ist das nur die Umstellung? Außerdem hat der Wagen so die ein oder andere kleine Macke, wie ich jetzt so nach ner Woche feststellen konnte. Kommt das Cabrio-Feeling immer so spät?
BIN BISL TRAURIG🙁
Was genau gefällt Dir denn nicht? Das Feeling an sich?
Hmmm, ich glaube, ich würde auch im Cabrio übernachten, wenn ich eins hätte 😉
Stell doch mal paar Fotos von deim Cabrio rein?!
Hallo Paschi!
Ich finde das kommt immer drauf an wo und wann man (offen) fährt.
Ich fahre viel AB und da mache ich das Verdeck fast nie auf...Und auch in der Stadt finde ich das jetzt nicht sooo prickelnd...Aber wenns dann mal über eine schöne Landstraße geht, mit vielen Bäumen und wenig verkehr ist das schon was schönes 🙂
Viele Grüße
Browi
PS: Was sind das denn noch für Polos ? Bin auf der Suche nach ner ganz billigen Klitsche 🙂
Sollte nur Tüv und Kat haben und noch n weilchen fahren 🙂
Komme übrigens aus der Nähe *g*