Cabrio Hydraulikpumpe
Servus, weiß jemand wie man die Hydraulikpumpe für das E46 Verdeck befestigt, hat jemand ein Bild oder kann mir jemand helfen? Danke im Voraus
19 Antworten
links (fahrerseitig) hinter der kofferraumseitenverkleidung
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
links (fahrerseitig) hinter der kofferraumseitenverkleidung
Hi, ja weiß ich aber wie macht man sie fest, gibt es eine Halterung?? Bmw meint nein, nur Schrauben. ich habe keinen Plan wie. Kannst du mir ein Bild schicken?
Für was brauchst du die Hydraulikpume? Ist deine alte hin?
Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?
Zitat:
Original geschrieben von Moreno22
Für was brauchst du die Hydraulikpume? Ist deine alte hin?
Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?
Die wurde ausgebaut und jetzt habe ich keine Ahnung wie man die Fest macht, dass ist meine Originale.
Die war undicht.
Ähnliche Themen
Habe nur gefragt, da mein dicker demnächst zum freundlichen geht, da das Dach nicht mehr schön flüssig zumacht, sonder es 2, 3 mal ruckartig geht und hinten dichtet es nicht zu 100% ab (karrosserie/gummi)
Zitat:
Original geschrieben von Moreno22
Habe nur gefragt, da mein dicker demnächst zum freundlichen geht, da das Dach nicht mehr schön flüssig zumacht, sonder es 2, 3 mal ruckartig geht und hinten dichtet es nicht zu 100% ab (karrosserie/gummi)
kannst du ihn fragen,ob er ein Bild von der Pumpe machen kann, wie sie besfestigt ist????Wäre echt lieb
Zitat:
Original geschrieben von 330 SMG
kannst du ihn fragen,ob er ein Bild von der Pumpe machen kann, wie sie besfestigt ist????Wäre echt lieb
Hast post
habe zur zeit noch meine Kofferraumverkleidung ab da ich das 1250 Inteface angeschlossen habe. Hoffe das ist das Teil was ihr meint.
Gruß Klotz
und noch eins.
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
und noch eins.
Hallo, ja genau dasd ist die Pumpe, nur kann ich leider immernoch nicht so recht sehen, wei sie besfestigt wird.
hast die mail ned bekommen 😕
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
hast die mail ned bekommen 😕
Doch eben gelesen, vielen Dank dir, habe zurück gemailt. Danke sehr
Hallo, nach einem problemlosen Cabriosommer und einem langen Winter habe ich nun Probleme mit dem Verdeck. Mal öffnet und schliesst es einwandfrei, mal bleibt es hängen. Nun zeigt ein Blick auf die Hydraulikpumpe, dass der Ölstand zu niedrig ist. Um die Ursache einzugrenzen, möchte ich Hydrauliköl nachfüllen. Meine Frage nun: wo fülle ich das Öl nach?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hydraulikpumpe für Verdeck nachfüllen' überführt.]
hallo,
also, neben der Füllstandanzeige befindet sich eine Inbus-Schraube
ich glaube dort wird das Öl nachgefüllt ... aber, wohin ist denn das
Öl gekommen ... ?
good lack
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hydraulikpumpe für Verdeck nachfüllen' überführt.]