Cabby in Cosmicgelb
Hallo,
hat da jemand Bilder zu? Oder zu einem anderen Audi in Cosmicgelb?!
Wäre klasse, da wir demnächst ein Cabby bestellen (Geschäftsfzg.) und ich die Farbe eigentlich ganz nett finde (sofern ich überhaupt Mitspracherecht habe...)! 🙂
Danke & Gruss
36 Antworten
Hab ein Foto von Cosmicgelb und auch zufällig ein A4 Cab 😉
unverkäuflich und frauenfarbe !! 😉 m.M.
wenn gold, dann mangogold von volvo !
😉
Re: Cabby in Cosmicgelb
Zitat:
Original geschrieben von NBB
Hallo,
hat da jemand Bilder zu? Oder zu einem anderen Audi in Cosmicgelb?!
Wäre klasse, da wir demnächst ein Cabby bestellen (Geschäftsfzg.) und ich die Farbe eigentlich ganz nett finde (sofern ich überhaupt Mitspracherecht habe...)! 🙂
Danke & Gruss
Ich würde dann eher zu Imolagelb tendieren...sieht auch sehr gut aus D)
Viele Grüße
Ingo
vergiss die 2 Riesen nicht ingo, die dann fällig wären 😉
Ähnliche Themen
Kommt ja schrecklich rüber aufm Foto!
Hoffe mal das es in natura besser aussieht...
Aber wird schon seinen Grund haben das ich noch nie diese Farbe an einem Audi rumfahren gesehen habe.
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
vergiss die 2 Riesen nicht ingo, die dann fällig wären 😉
Also lieber zwei Riesen, als mit der Farbe unterwegs zu sein 😁
"Potthäßlich"
Mittlerweile bzw. nach einer Nacht 'darüber schlafen' finde ich die Farbe auch nicht mehr so toll.
Andere Farben bzw. alles was 'Exclusive-Line' ist, können wir nicht bestellen, da Audi dies bei Geschäftsfahrzeugen nicht zu lässt (btw. muss man erst ein 'Beratungsgespräch' machen, die das dann genehmigen usw.)!
Hmm...wie sieht's mit Ibisweiss aus? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AudiQuattro-Fan
Also lieber zwei Riesen, als mit der Farbe unterwegs zu sein 😁
"Potthäßlich"
Da stimm ich Dir doch zu....lieber eine Farbe die jeder hat 😉 Schwarz, Silbertöne sind natürlich viel besser und die zwei Riesen könntest Du auch besser investieren 😁
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ingo
Zitat:
Mittlerweile bzw. nach einer Nacht 'darüber schlafen' finde ich die Farbe auch nicht mehr so toll.
Andere Farben bzw. alles was 'Exclusive-Line' ist, können wir nicht bestellen, da Audi dies bei Geschäftsfahrzeugen nicht zu lässt (btw. muss man erst ein 'Beratungsgespräch' machen, die das dann genehmigen usw.)!
Hmm...wie sieht's mit Ibisweiss aus? 🙂
Ibisweiss sieht auch sehr gut aus, nachdem ich den ersten mit der Farbe gesehen habe wäre das auch eine option gewesen ist aber pflegeintensiver wie schwarz oder silber
Ich denke, im Sommer dürfte sich das in (vernünftigen) Grenzen halten mit dem putzen!
Ansonsten sieht das schon ziemlich schick aus: Ibisweiss samt SportpaketPlus und Exterieurpaket auf 18" im 7-Doppelspeichen-Design...doch, daran könnte ich mich gewöhnen! 🙂
Zitat:
Ich denke, im Sommer dürfte sich das in (vernünftigen) Grenzen halten mit dem putzen!
Ansonsten sieht das schon ziemlich schick aus: Ibisweiss samt SportpaketPlus und Exterieurpaket auf 18" im 7-Doppelspeichen-Design...doch, daran könnte ich mich gewöhnen! 🙂
100% Zustimmung 🙂 und dann noch die passenden innenfarben und dann paßt es richtig
Nun ja...schwarz - schwarz - schwarz halt! 😁
Das SportpaketPlus beinhaltet ja die Sportsitze mit Leder und Stoff Speed.
Wobei ich noch am überlegen bin, ob's denn nicht Alcantara werden soll?!
Aber hier gibt's glaube ich Probleme in Verbindung mit dem SportpaketPlus.
Zumindest hat der Konfigurator ständig rumgezickt bei SportpacketPlus <-> Alcantara!
Motor steht auf jeden Fall der 2.7l TDI (Quattro (-->3l) ist im Sommer nicht von Nöten) mit Multitronic bereits fest! 🙂
Also meine Farbe wäre es sicherlich auch nicht....
aber so sind die Geschmäcker mal der eine steht auf Biene Maja😉 der andere z.B. auf ein Goldtiger,lool oder meiner einer auf ein Knallrotes Gummiboot 😉
Wünsche alle ein guten Rutsch
Achja und das Sportpaket gibt es nur Mit Leder schwarz oder Teilleder Sline!
Gruß
Karsten