C70 T5 was war die größte Bremsanlage die Verbaut wurde?
Hallo Leute,
hab eine frage wegen der Bremsanlage, was war denn die größte beim c70 t5?
Und ist es Normal das die Beläge größer sind als die Reibfläche der Scheibe??? (kann doch nicht sein oder?)
Also ich habe mal meine Bremsen zerlegt weil sie links am Quietschen war, dann ist mir das aufgefallen, der Durchmesser von der Bremsscheibe ist 302mm aber wenn ich von oben rein schaue dann hab ich den Eindruck das da eigentlich noch eine größere rein sollte weil da noch gut Luft ist zwischen Scheibe und Halter
Aber das mit den Belägen ist auch komisch, bei dem Bild wo man die ganze Anlage sehen kann da habe ich einen roten Strich gemacht da kann man es gut sehen das der Belag größer ist als wie die Scheibe.
22 Antworten
hi,
also eben versucht scheiben + Beläge zu verbauen muss aber sagen ohne das ich nacharbeite bekomme ich die Scheibe nicht reibunglos zu laufen
wenn ich die jetzt so verbauen würde ohne den Träger nachzuarbeiten würde die Scheibe am Träger Schleifen!
habe die V70 2 Scheiben geholt mit 305x28
wer hat die Verbaut, und wer hat Erfahrung mit dem Einbau?
Wieviel müsstest Du denn wegnehmen?
Du hast aber schon die 302 mm-Halter,oder?
Na,dann pack mal die Feile aus....