C70 Coupe 1997-2005 Dynaudio Soundsysten sehr gut?

Volvo

Ich trage mich mit dem Gedanken mir ein 1999 C70 Coupe zuzulegen
-Wenn will ich auch unbedingt das ab Werk Dynaudio Surround Soundsystem im Coupe haben
- Was sagt ihr dazu?
-Ist das System so gut wie ich vermute?
---MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kammerflattern schrieb am 2. Februar 2018 um 12:53:25 Uhr:

Das Soundsystem ist super, besser als das H&K in meiner S-Klasse

Heckler & Koch machen auch Soundsysteme ? 😁
Bislang konnten die doch nur "Bumm,bumm,bumm,bumm" .😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Und 'nur' mechanisch verstellbar..

Gab's den c70 denn elektrisch verstellbar?

Auch mit hundert Kilo ist der nach den paar Kilometern nicht soo platt, oder er hat die letzten 18 Jahre nur im Stau gestanden

Wo ist da der Originalzustand: Felgen, Auspuff, Blinker?

Ähnliche Themen

Ja ist ein geiles Soundsystem echt ich habe Crunch Boxen vorne hinten recht und links plus Bassbox reicht mir aus.

Habe auch das Dynaudio Soundsysten im C70. Und ich denke, auch heute noch braucht es sich nicht zu verstecken, es hört sich wirklich super an.
Gut, das Radio ist nicht mehr Zeitgemäß was die Abspielvielfalt von Medien betrifft aber ich kann damit Leben, höre sowieso meistens nur Radio oder Hin und Wieder gebrannte Audio CD's (Nimmt nicht alle CD Rohlinge)

Wegen dem Fahrersitz, hmmm, das der nach 125Tkm schon so aussieht ??

Mein C70 (2001 J.) hatte einige Vorbesitzer, bei mir ist er jetzt schon fast 6 Jahre und hat jetzt fast 260.000 Km gelaufen, und ich wiege ca. 85-90kg und mein Fahrersitz sieht etwas besser aus als der auf dem Bild.

Aber vielleicht hatte den auch wirklich ein 130 Kg Kollos der sich immer aus den Sitz rein und raus "geschoben" hat mit viel Kurzstrecke... 10, 15 mal am Tag ein und aussteigen....

Der Zustand des Sitzes kommt schon hin, das ist ohne weiteres möglich. Den echten Kilometerstand muß man aus dem Kombiinstrument auslesen (lassen).

ach das ist doch dann auch manipuliert. Ist ja auch nicht soo schwierig.

moin,

der Wagen hat keine Vollausstattung, Was sind das für Felgen, sind die eingetragen ?
elektrische Sitze fehlen, sechsfach CD Wechsler im Kofferraum fehlt, Neigungssensor fehlt

Autohändler schreiben doch immer sofort "vollausstattung" sobald das fahrzeug elektro. fensterheber hat und nen tempomant 🙄🙄 🙄

Zitat:

@Timo68 schrieb am 2. Februar 2018 um 23:35:00 Uhr:

Zitat:

@T5-Power schrieb am 2. Februar 2018 um 16:20:02 Uhr:

Eine echte "Vollausstattung" wäre extrem selten.
Die meisten Händler haben eh keine Ahnung,was sie da verkaufen.
Hast Du einen Link?

Dieser T5 ist es:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck.
Zu viele unpassende Teile,ein Händler,der nicht weiß,was er verkauft und all diese Aufkleber wie "Pininfarina" oder "T5-R",dazu seltsame Felgen.

Nee,lass mal.

Such weiter.

Ich finde, der hier steht besser da und ist dazu Original erhalten.
Hat zudem Memory Sitze.

https://suchen.mobile.de/.../257251940.html?...

Sieht wirklich gut aus,der Wagen fiel mir heute schon auf.
Auch die KM sind kein Problem.

🙂😰Scheinwerfer sind blind, das wird teuer...😰

Sitzwange vom Fahrer ist angescheuert und Schlüssel sieht böse aus, ansonsten scheints ein faires Angebot zu sein. Ein V70 würde wahrscheinlich aktuell fürs doppelte angeboten werden, seltsame Welt.

Deine Antwort