ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. C70 Ausfahrt in Schleswig-Holstein

C70 Ausfahrt in Schleswig-Holstein

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 7. März 2011 um 14:05

Hallo C70 Nordlichter,

da jetzt langsam wieder die Sonne das lachen lernt, habe ich mir gedacht das man sich im Norden auch mal zu einer C70 Ausfahrt treffen kann.

Bin schon länger in C70II Forum drinnen und da kam die spontane Idee sich am 13.03. mal zu einer Ausfahrt zu treffen.

Also, wer sich anschließen möchte dürfe sich gerne hier melden, damit ich einen Überblick behalte... Eine Tour rund um den Naturpark Westensee + Teil RD-ECK (ca.2 - 2.5 Std.) habe ich mir angeschaut, einen Tisch zum anschließenden geselligem zusammen sein möchte ich im Alten Landkrug in Nortorf bestellen.

Nach den mir erreichten PN haben wir 3 bis 4 Cees schon zusammen, von mir aus dürfen natürlich auch C70Ier teilnehmen, mir geht es mehr um die gemeinsame Leidenschaft und Ausfahrt.

Bin mal gespannt ob und viele der Nordfraktion man aktivieren kann,

Gruß

EikoRD

Ähnliche Themen
27 Antworten

Jo, Größe ist in Ordnung, irgendwelche Knutschebilder können ja dann größer per Mail bestellt

werden!:D:D:D

Die Kennzeichen könnten weg, oder!? :cool:

Themenstarteram 17. März 2011 um 18:03

Hallo Carsten,

ich denke auch die Kennzeichen können weg, sonst habe ich keine Wünsche.

Klar kann ich meine wenigen Bilder auch per Mail zusenden.

Und hier kommen sie:

Gruß

EikoRD

Parkplatz-am-treffpunkt
Flotter-c-70
Und-sie-folgen-mir-doch
+7

Moin,

Klar nimm ich die Kennzeichen weg, kein Thema.... Ich muss mich nur noch mal mit dem Canon-Program deswegen auseinander setzen.

Dürfte wohl leichter gehen die Bilder im RAW format zu bearbeiten bei 200-400% Vergrößerung, mal üben...

Grüße Carsten

Moin Carsten, moin Eiko,

Carsten:

Schon einmal Dank für Deine Mühe mit den Bildern. Wir nehmen sie wie sie kommen und freuen uns schon darauf.

Eiko:

An Dich noch einmal herzlichen Dank für die gelungene Ausfahrt. Wir haben viel Spaß gehabt und mal wieder eine neue Region näher kennengelernt. Auf ein "Neues"....

Es grüßen

Die Sühlener Dagmar + Torsten

Themenstarteram 18. März 2011 um 17:58

@ schatzileinchen:

Ja gibt es denn knutschi Bilder von Dir/euch...? :D

@ die sühlener:

Danke euch, ja man kann im eigenen Bundesland meistens noch viel neues sehen. Das schöne ist durch auch früheres Motorradfahren und das Cabrio, wo ich sehr gerne immer wieder einfach nach Nase viele Strecken, Ecken und Gebiete abseits abgefahren bin, im Grunde sehr schnell eine schöne Strecke in verschiedenen Gegenden abfahren/zusammenstellen kann. Gut, den Zeitaufwand kennt man nicht immer genau und mit Moped geht es fixer... :D. Schleswig-Holstein hat soviele schöne Ecken, da gibt es noch einiges zu sehen. Mal vom Alten Land und Meck-Pomm ganz abgesehen, was ja auch gut erreichbar ist.

Einfach reinsetzen und fahren, auch mal an der Karte etwas schönes aussuchen und schon klappt das.

Wir können uns natürlich gerne wieder zu einer Ausfahrt treffen, wenn es wärmer ist auch mal etwas länger unterwegs sein mit Kaffee trinken oder Eis essen. Wozu natürlich alle anderen gerne sich mit anschließen können.

Gruß und schönen Abend, es war mir eine Freude das zu machen.

Eiko

Hallo Eiko

danke für's organisieren und die schöne Tour. Ja, die Schwebefähre hat es in sich zum Glück passten wir alle 4 drauf ;)

Das gesellige zusammen sein im alten Landkrug hat Spass gemacht und das Essen war sehr lecker. Nur schade war ich nicht mit dem eigenen Cee da, das nächste mal klappt es bestimmt...hoffe ich :D:D

Bin gut in der Schweiz angekommen diesmal halt geflogen und nicht gefahren.

Euch allen liebe Grüsse und bis bald im Neanderthal

Brigitte

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

@ schatzileinchen:

Ja gibt es denn knutschi Bilder von Dir/euch...? :D

:D:D:D

@ Brigitte,

Schiet op de egnen Cee...

War super das du Trotzdem da warst und wir dich Kennenlernen durften.

Besteht eventuell Intresse im Spätsommer an einer Nordfriesland - Sønderjylland inkl. Rømø Tour?

Grüße Carsten

Themenstarteram 19. März 2011 um 2:00

Zitat:

Original geschrieben von friesenbiker

Besteht eventuell Intresse im Spätsommer an einer Nordfriesland - Sønderjylland inkl. Rømø Tour?

Grüße Carsten

Ja klar, wenn man zusammen einen Termin hinbekommt?

Ob der Winni da auch hinkommt...? ;)

Gruß

Eiko

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von friesenbiker

Grüße Carsten

Gruß

Eiko

Warum nicht? Noch bin ich Flexibel - solange das im August ist, July ist eng und September ist ausgebucht bei mir.

Der Bericht und Bilder sind übrigens Online...

Gruß Carsten

Zitat:

Der Winni is für alle Schandtaten zu haben ... wenn er nur rechtzeitig bescheid weiß :D;)

Gruß

vom

Der Winni

:D

HalliHalloHallöle,

so, mein Freundlicher Volvohändler(21509) plant, am

25.06.2011 eine große Ausfahrt für Cabrios

zu organisieren und bat mich, mal hier abzufragen, wie wohl die Resonanz wäre....

Geplant ist zwar ein markenoffenes Treffen, jedoch werden die C70 natürlich bevorzugt behandelt, also eine teure Wäsche für günstig Geld oder nen Preis für die weiteste Anfahrt oder oder oder....

Markenoffen deshalb, weil natürlich alle Cabriofahrer, die sich bisher nie einen C70 angeschaut haben, sich mal dafür interessieren sollen...;)

Es wird eine Tour durch das Lauenburgische geben mit Pause/Essen und noch eine Restfahrt und wer mag noch bissl Programm am Autohaus

Also was haltet Ihr von dem Termin? Würdet Ihr da mitmachen?? :):)

Themenstarteram 23. März 2011 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von Schatzileinchen

HalliHalloHallöle,

so, mein Freundlicher Volvohändler(21509) plant, am

25.06.2011 eine große Ausfahrt für Cabrios

zu organisieren und bat mich, mal hier abzufragen, wie wohl die Resonanz wäre....

Hallöle zurück,

also ich habe an dem Tag Dienst und wenn sich da nicht etwas verändert, dann sieht es nicht gut aus an dem Tag für mich mit der Teilnahme...

Gruß, Eiko

Zitat:

....mit ..../Essen .....

...

was gibt es denn ? :D

Zitat:

....

Termin ist für mich gaaaanz schlecht, da ich zu der Zeit im Süden Europas verweile.

Damit mache ich schon mal präventiv den elkman ;)

Gruß

Torsten

Deine Antwort