ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. C70 Ausfahrt in Schleswig-Holstein

C70 Ausfahrt in Schleswig-Holstein

Volvo C70 2 (M)
Themenstarteram 7. März 2011 um 14:05

Hallo C70 Nordlichter,

da jetzt langsam wieder die Sonne das lachen lernt, habe ich mir gedacht das man sich im Norden auch mal zu einer C70 Ausfahrt treffen kann.

Bin schon länger in C70II Forum drinnen und da kam die spontane Idee sich am 13.03. mal zu einer Ausfahrt zu treffen.

Also, wer sich anschließen möchte dürfe sich gerne hier melden, damit ich einen Überblick behalte... Eine Tour rund um den Naturpark Westensee + Teil RD-ECK (ca.2 - 2.5 Std.) habe ich mir angeschaut, einen Tisch zum anschließenden geselligem zusammen sein möchte ich im Alten Landkrug in Nortorf bestellen.

Nach den mir erreichten PN haben wir 3 bis 4 Cees schon zusammen, von mir aus dürfen natürlich auch C70Ier teilnehmen, mir geht es mehr um die gemeinsame Leidenschaft und Ausfahrt.

Bin mal gespannt ob und viele der Nordfraktion man aktivieren kann,

 

Gruß

EikoRD

Ähnliche Themen
27 Antworten

Cool ... ich bin zur Zeit zwar ein bissel erkältet und muss außerdem am WE bis Samstag arbeiten, aber wenn sich bei mir doch noch was ergibt meld ich mich bei dir.

Die 800 km sind ja ein Klacks :D

Gruß

Winni

Zitat:

Original geschrieben von C70-Winni

Die 800 km sind ja ein Klacks :D

Das nenne ich Einsatz!!

Bin auch dabei, die 100km sind wirklich ein Klacks!! :D

An dem Tag kann ich leider nicht, sonst würde ich Eure C-Rotte durch ein V torpedieren. Wünsche gutes Wetter und wenig Schleicher mit PLÖ im Kennzeichen.

Themenstarteram 8. März 2011 um 18:39

@winni: Schön, dann rechne ich mit Dir! Hast ja ein flottes Auto, da geht das schon... :D:D

 

@schatzilein: Ich sage auch, der Kilometer für mich ist ein Klacks :D

 

@volvocrasher: Drum fahren wir auch dieses mal NICHT in den Kreis PLÖ... ;). Deinem V würden wir das Dach abschneiden und dann hast Du einen Cee...

 

Gruß

EikoRD 

Wir sind natürlich erst recht dabei.....61 km ein Kläckschen !!

Freuen uns schon.

Gruß

Der Sühlener

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Deinem V würden wir das Dach abschneiden und dann hast Du einen Cee...

Gruß

EikoRD 

Aber einen seehr langen Ceeeeeeee..................:D

Eiko, da macht die Anfahrt aber noch keinen Spass, oder!? :D

Um es mit Mundstuhl zu sagen: "Machsu Cabrio mit Flex, Alder".

Themenstarteram 11. März 2011 um 11:42

Schmunzel... im grunde müßte ich meinen Elch dahin schieben...

 

Hier noch die genaue Adresse vom Treffpunkt:

Freilichtmuseum, Hamburger Landstraße 97, 24113 Molfsee OT Rammsee

 

Gruß

EikoRD 

Themenstarteram 12. März 2011 um 21:58

Nach aktuellem Stand sind wir 4 C70 für die Ausfahrt.

Winni fällt leider krankheitsbedingt aus und der Nordlandfahrer schafft es leider nicht.

Aber eine kleine Gesellschaft macht auch sehr viel spaß!

Tisch ist bestellt und Uwe kommt dann mit Familie dazu. Heute war das Wetter ja schon sehr ansprechend! 

 

Bis morgen dann, mit sonnigem Wetter und guter Laune,

EikoRD

Themenstarteram 13. März 2011 um 22:13

Hier eine Zusammenfassung der heutigen Ausfahrt von 4 C70:

 

Getroffen haben wir uns wie angekündigt um 14 Uhr auf dem Parkplatz vom Freilichtmuseum in Molfsee. Alle Teilnehmer ( EikoRD, Ticinella, die sühlener, Schatzilein mit Schatzi und als nördlichsten Teilnehmer kurz vor der dänischen Grenze Carsten und Melanie) sind pünktlich gewesen und wir haben erst einmal geschwatzt zum kennen lernen und ein wenig gefachsimpelt.

Um 14.30 Uhr sind wir dann losgefahren bei angenehmen 13° und bewölktem Himmel. Wir sind dann durch Rammsee, Mielkendorf, Rodenbek, Rumohr, Wrohe, Emkendorfer Kreuz, Westensee, Felde, Bredenbek, Bovenau, Schacht-Audorf, dort über den Nord-Ostsee-Kanal mit der Kanalfähre Nobiskrug übergesetzt, von dort bis zur Schwebefähre in Rendsburg (mit Platz für max. 4 PKW's), die unter der Eisenbahnhochbrücke hängt. Nachdem wir dort wieder ans andere Ufer übergesetzt haben, sind wir über Osterrönfeld, Schülldorf, Haßmoor, Höbek, Emkendorf, Bokelholm, Brammer bis Nortorf gefahren, wo wir dann um 16.45 Uhr im Alten Landkrug eingekehrt sind. Dort war schon ein Tisch für uns reserviert. UweV70C70 hat mit seiner Frau dort schon auf uns gewartet, er hat seinen Cee leider nicht mit in den Norden gebracht.

Im Alten Landkrug haben wir dann lecker gegessen und etwas getrunken, reichlich erzählt, die Fahrt revue passieren lassen, gelacht und mehr voneinander erfahren.

Gegen 19.30 sind wir dann langsam auseinander gegangen, denn einige haben ja auch eine gewisse Anfahrt gehabt. Mit etwas Glück werden wir alle uns beim diesjährigem C70 Treffen im Neanderthal wiedersehen, auch ein weiteres Zusammentreffen der Nordlichter für eine Ausfahrt bei schönem Wetter ist nicht ausgeschlossen. Wenn sich dort auch mal der ein oder andere anschließen möchte, natürlich gerne!

Fotos werden folgen.

Euch allen möchte ich für den gelungenen Tag danken und einen schönen Abend wünschen!

 

Bis bald und liebe Grüße,

EikoRD

Zitat:

Original geschrieben von EikoRD D Molfsee

Euch allen möchte ich für den gelungenen Tag danken

Dem möchten wir uns anschliessen.

Grüße C & M

Bin den ganzen Tag hier immer wieder vom Antworten abgebracht worden...:mad:

Wozu auch arbeiten....:confused:

Auch wir möchten uns mit Dank anschliessen, es war total nett und dafür, dass es so spontan war, auch super organisiert! :)

Die Schwebefähre hätten wir vermutlich sonst nicht gesehen...:confused:

Wir haben auch ein paar Fotos, aber aufgrund des "trüben" Wetters und der Camera-Qualität, leider nix Dolles...:(

Wir freuen uns auf Wiederholung!! :D:D

Pic00028

Moin,

mein Bericht hab ich fertig, mir fehlt nur noch die Bildbearbeitung - Ich denke das ich die Sachen am Wochenende auf meiner HP online stellen werde.

Mal ne Frage an die Mitfahrer, wenn ihr möchtet stelle ich euch die Bilder für den Privatgebrauch etwas in der Größe reduziert gesondert zum Download bereit (adresse + freigabe gibt es dann per mail), irgendwelche wünsche in Sachen unkenntlich machen? Welche Bildgröße hättet ihr gerne (2000-2400x **** genehm? Standartgröße wäre 4752 × 3168 bei 8-12mb und zu groß für Download)?

Vorschauschmackhaftmacherbildchen...

Hallo Carsten,

ich habe keine Probleme mit den Bildern, also kannst sie lassen so wie sie sind. Und die

 vorgeschlagene Grösse find ich gut. Freue mich auf Bericht und Fotos.

 

lg aus der Schweiz

Brigitte

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. C70 Ausfahrt in Schleswig-Holstein