ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 w204 BJ2011 - Elektronik Beifahrersitz defekt???

C63 w204 BJ2011 - Elektronik Beifahrersitz defekt???

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 21:57

Hallo und guten Abend,

 

Seit kurzem kann ich den elektrischen Beifahrersitz nicht mehr vor oder zurück schieben ... alle anderen Funktionen wie Lehne und Höhe der Sitzposition funktionieren einwandfrei...

 

Ich höre beim betätigen des Reglers für das Verschieben der Sitzposition ein klicken im Steuergerät (schwarzer Kasten unterm Sitz) aber es tut sich nichts ... kann es sein dass ich damit einmal zu weit nach hinten bin oder sowas ???

 

In einem ähnlichen Fall wird empfohlen die Sicherungen zu überprüfen , das habe ich gemacht... leider liegt es nicht daran ...

 

Ich kann ja den Sitz in der Höhe und die Lehne verstellen , verschieben geht leider nicht ... hab den mal soweit hochgestellt wie es ging ... Und habe unten drunter einen Stecker entdeckt für den ich aber keinen passenden Anschluss sehe ... vllt helfen die Bilder (nur beifahrerseite)

 

Ich habe auch mit die Technik unterm Sitz mit die der Fahrerseite verglichen und habe festgestellt dass sie sich unterscheiden ... Fahrerseite ist neben dem Steuergerät eine Art silberner Zylinder was auf der Beifahrerseite nicht

 

 

würde mich über Hilfe freuen

 

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 w204 BJ2011 - Elektronik Beifahrersitz defekt???