C63 Diffusor im AMG-Packet

Mercedes C-Klasse W204

Hallo

passt denn der C63 Diffusor in die normale AMG Packet Schürze und was kostet der Diffusor.

Danke LG

39 Antworten

Der Mopf Diffusor kostet ca. 75 Taler, die Vormopf Version ca. 135,-
Beide Varianten werden eingeclipst und an beide gehören auch noch zusätzliche Halter.

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1991

Zitat:

Original geschrieben von CLK69

Servus Leute....hab ich den letzten Post richtig oder falsch verstanden?! Habt ihr den Diffusor für 75€ bekommen? Mir wurde er für 148€ angeboten!

Der wird doch geklippst oder?

Danke für die Antwort!

Hallo,

75€ kostet der Mopf-, und 148€ der VorMopf-Diffusor.

Er wird geclipst und mit 2 schrauben festgeschraubt.

Gruß

Es sind 4 Schrauben!!!

Hat hier jemand mal Bilder? Würde mich interessieren wie der 63 Diffusor an einem AMG Paket (vorzugsweise T / Mopf / 6 Zylinder) aussieht....

Zitat:

Original geschrieben von Muska23

Hat hier jemand mal Bilder? Würde mich interessieren wie der 63 Diffusor an einem AMG Paket (vorzugsweise T / Mopf / 6 Zylinder) aussieht....

Wie bei einem C63, nur die Aussparungen der Endrohre sind zu groß.

Ähnliche Themen

Also die C63 Ausschnitte sind viel zu groß...
Hab meine Stoßstange mal kurz angebaut...

Zitat:

Original geschrieben von Meamel

Das ist aber nichts neues

Mit einer 4Rohr-Anlage sieht es wieder passend aus 😉

Also könnt ihr mir nochmal die Teilenummern sagen, dir man beim Vormopf T-Modell benötigt um den Diffusor zu montieren. Bitte inkl. Diffusornummer.

Danke Gruß Bifi

Der Thread ist zwar alt ABER! Die 2 mittleren Halterungen werden benötigt!! C350 Coupé MOPF 2012. Die Standard Halter vom Amg Paket sind fast 5 cm zu kurz.

Muss morgen neue bestellen. Hat einer ne Teilenummer?

Zitat:

@Meamel schrieb am 8. August 2013 um 17:59:44 Uhr:

Ist es möglich, hier ovale (Carlsson) Blenden zu montieren? Also an einem S204 mit AMG—Schürze, welche durch eine C63 ersetzt werden soll? Um es ?passender´ aussehen zu lassen.

Die Endtöpfe sehen auf dem Bild nämlich nicht mittig aus, sodass dies nicht möglich erscheint, oder? Hat jemand Erfahrung damit?

Dank und Gruß.

Hallo, hat denn einer die Teilenummer für den Mopf Diffusor fürs T-Modell zur Hand?

Okay, da es anscheinend keiner weiß, habe ich nach langem Suchen zusammen mit dem freundlichen dann endlich das entsprechende Teil gefunden.

A204 885 51 38

Heckdiffusor für Duplex Auspuffanlage,
Mopf S204 T-Modell passend für AMG Styling Paket mit PDC

Preis: 189.-€ inkl. MwSt

Hier noch ein Bild vom C63 Diffusor mit PDC und AMG Paket.

Asset.JPG

Zitat:

@BMW46-FAHRER schrieb am 28. Januar 2018 um 11:26:57 Uhr:

Der Thread ist zwar alt ABER! Die 2 mittleren Halterungen werden benötigt!! C350 Coupé MOPF 2012. Die Standard Halter vom Amg Paket sind fast 5 cm zu kurz.

Muss morgen neue bestellen. Hat einer ne Teilenummer?

Bist du da schon weiter? Ich benötige auch die Teilenummer für die 2 mittleren Halter. Bin mit MB noch am suchen.

Besten Dank

@Kinu Der AMG C63 Diffusor hat die Nummer A2048853938

Die passenden Halter: A2048854614 und A2048854714

Deine Antwort