C63 AMG W205 Felgen auf C220

Mercedes

Hallo Leute,

ich werde schon fast wahnsinnig, weil nirgendwo meine Frage bezgl. Felgen beantwortet wird -.-

Weißt hier jemand, ob die C63 Felgen auf dem C220 W205 passen?
Vorne 8.5x19 ET 38 245/35/19
Hinten 8.5x19 ET 54 245/35/19

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

Mit freundlichen Grüßen

117 Antworten

Danke dir Deine schnelle Antwort - wollte die Dekra einen Nachweis bezg. Festigkeit oder sonstiges ?

Dank Dir nochmal - Felgen sind schon da jetzt muss ich mir nur noch über das Farbkonzept klar werden…da Weißes Fzg. / Night wird es wohl Schwarz Matt oder Glanz…hat hier irgendjemand eine ähnliche Farbkombi (Bildmaterial) ?

Img

Die Dekra wollte nur ein Vergleichsgutachten!!! Ein Festigkeitsgutachten war nicht nötig, da es eine Original Mercedes-Benz Felge ist!

@ Hi Erwin vielen Dank nochmal schätze in 2-3 Wochen habe ich meine zurück vom Beschichten, könntest Du mir einen Tipp geben was Du als Vergleichsgutachen verwendet hast oder mir dieses eventuell zur Verfügung stellen (gerne gegen eine Aufwandsentschädigung) Danke und viele Grüße Sven

Schick mir einfach deine E-Mail-Adresse und ich schicke dir die nötigen Unterlagen zu!

Ähnliche Themen

Vollzugsmeldung Danke nochmals an @erwin266

Img
Img

Zitat:

Schick mir einfach deine E-Mail-Adresse und ich schicke dir die nötigen Unterlagen zu!

Hallo Erwin

Habe diese Felgen auch aufnehmen S 205 und auch genau das Problem der Eintragung

Könntest du mir das ganze auch einmal zukommen lassen

Der Prüfer möchte die wohl eintragen sieht auch keine Probleme aber er wäre schon froh über ein vergleichsgutachten

Vielen Dank

Hallo MercedesDirk,
das vergleichsgutachten kann ich dir per Mail schicken!

Hallo guten abend erwin266 kannst du mir das vergleichsgutachten auch zukommen lassen zwecks eintragung konnte heute auch nen satz Räder ergattern das wäre sehr lieb meine email adresse lautet Hannoverleon@mail.de
Lg aus Hannover Torsten
@erwin266 schrieb am 5. Mai 2024 um 07:59:44 Uhr:
Hallo MercedesDirk,

Zitat:

@Torstenw schrieb am 5. Mai 2024 um 21:47:50 Uhr:

Hallo guten abend erwin266 kannst du mir das vergleichsgutachten auch zukommen lassen zwecks eintragung konnte heute auch nen satz Räder ergattern das wäre sehr lieb meine email adresse lautet Hannoverleon@mail.de
Lg aus Hannover Torsten
@erwin266 schrieb am 5. Mai 2024 um 07:59:44 Uhr:
Hallo MercedesDirk,
[/quote

Kann man nicht mit Punkt und Komma
Schreiben.
Wer liest das?

@erwin266
Was kostet so eine Einzelabnahme ?

Gruß
Marc

Ich habe ca.59 € bezahlt!

Hy Erwin, kannst mir mehr Fotos von dein Auto mit den Felgen zeigen

Und das Vergleichsgutachten schicken bitte

Ja, kann ich dir per Mail schicken!

Hier mal meine C-Klasse (Diesel) mit C63er Bicolour 19 Zoll Felgen und originaler Reifenkombination (225/255er Reifen)

Img
Img
Deine Antwort