ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG Kaufberatung

C63 AMG Kaufberatung

Mercedes
Themenstarteram 16. April 2016 um 9:48

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Neuen Wagen, nachdem ich meinen E500 W212 letzte Woche verkauft habe und es soll ein C63 AMG werden! :D

Kann mich jedoch nicht so richtig entscheiden, da die Preise, BJ und KM extrem schwanken und ich ehrlich gesagt nicht so viel über das Auto weiß. (außer das es extrem Spaß macht und mein nächstes Auto wird)

Damit meine ich auf was man beim Kauf achten sollte und ob es Schwächen gibt.

Ich wollte eigentlich letztes Jahr schon einen kaufen und hab mich dann für den E500 entschieden. Hatte auch damals geguckt und mir kommt es so vor als ob die Preise nach oben geschossen sind und es sehr sehg wenig Auswahl gibt im Vergleich zu letztem Jahr, kann das sein? Und denkt ihr die Preise werden sinken oder nochmals steigen?

Hättet ihr vielleicht Beispiele für gute Inserate? Wollte eigentlich bis zu 35.000€ ausgeben, aber für den Preis finde ich irgendwie nichts gescheites.

Den habe ich heute gesehen und mit dem Verkäufer gesprochen und es ist ein US Reimport mit Kotflügel Reparatur -> kein PTS, Sperrdifferenzial, Carbon Leisten usw. Von der Ausstattung her, den km und der Farbe sagt er mir zu und er ist auch Scheckheftgepflegt, nur es stört dass es ein Import ist auch wenn er seit dem 1. KM in Deutschland bewegt wurde. Wie wirkt sich das auf den Wiederverkauf aus?

 

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Mikedo schrieb am 18. April 2016 um 08:17:21 Uhr:

Jepp, die Preise haben irgendwie angezogen oder bzw. nicht nachgegeben. Ist mir auch schon aufgefallen.

So wie ich das sehe, muss man wohl so etwa 40-45k für ein vernünftiges Modell hinblättern. Oder halt Abstriche in Bezug auf Kilometer, Anzahl der Vorbesitzer und ggf. Unfälle machen.

Das muss er wohl und das finde ich schade,wenn man solch ein tolles Auto kauft und sich damit ja jedesmal wieder einen Traum erfüllt!

Und ich denke auch,dass die Preise bei den gepflegten und originalen 63er nicht so schnell mehr sinken werden!

Der Motor ist halt im Moment gefragt!

Gruß

Alex

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

Ok perfekt dann besorge ich mir mal die FIN.

 

Danke für die Antworten

Das kannst du Dir sparen.

Das Baujahr ist in jedem Fall noch drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen