ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 AMG Grill schwarz lackieren/folieren

C63 AMG Grill schwarz lackieren/folieren

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 11. Mai 2019 um 13:45

Hi zusammen.

Hat jemand von euch seinen AMG Grill lackiert oder foliert?

Ich hätte ihn gerne in schwarz glänzend?

Wie kann man den Grill demontieren?

Und hat jemand seine Schriftzüge in schwarz?

Wenn ja, wie?

Danke für eure Antworten :-)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2019 um 23:02

Heute endlich meinen Grill beim Lackierer abgeholt! Bin echt zufrieden.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Inspired by @bob.ster habe ich mich auch mal mit Sprühfolie an den Grill getraut :)

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ist Matt schwarz geworden was mir aber auch sehr gut gefällt

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Hallo,

ich habe mich nun doch nach langer Zeit mal entschlossen, alles lackieren zu lassen. Ich werde auch den "Hintergrund" des Grills, also das schwarze Gitter Hochglanz lackieren lassen, sowie die Seiteneinlässe.

Hat das jemand von euch auch so? Oder habt ihr nur immer den Doppellippengrill lackieren lassen?

Zitat:

ich habe den Grill folieren lassen und den AMG Schriftzug mit Sprühfolie gemacht...dann habe ich noch den Ring schwarz lackiert und die Distronicplatte abgedunkelt..denn Grill kann man ausklipsen, ohne die Stossstange abzumontieren, ist jedoch etwas fummelig...

Wie genau hast du ihn raus bekommen ohne Stoßstange abzubauen ?

Würde mich auch interessieren ob es ohne Ausbau geht bzw was es kostet ca sieht echt um Welten besser aus;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 AMG Grill schwarz lackieren/folieren