ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 AMG Grill schwarz lackieren/folieren

C63 AMG Grill schwarz lackieren/folieren

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 11. Mai 2019 um 11:45

Hi zusammen.

Hat jemand von euch seinen AMG Grill lackiert oder foliert?

Ich hätte ihn gerne in schwarz glänzend?

Wie kann man den Grill demontieren?

Und hat jemand seine Schriftzüge in schwarz?

Wenn ja, wie?

Danke für eure Antworten :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2019 um 21:02

Heute endlich meinen Grill beim Lackierer abgeholt! Bin echt zufrieden.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 12. Mai 2019 um 16:34:47 Uhr:

Bei mir ist auch alles schwarz.

Noch ein Tipp vom Freundlichen am Freitag bekommen: Mercedes Stern auf der Motorhaube auch in schwarz bestellen, ist leicht abzumachen und kostet wenig

Hast du eine teilenummer? Muss ich etwas bestimmtes beachten oder ist der Stern auf der Haube bei allen c klassen gleich?

Zitat:

@Budi111 schrieb am 12. Mai 2019 um 20:18:23 Uhr:

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 12. Mai 2019 um 16:34:47 Uhr:

Bei mir ist auch alles schwarz.

Noch ein Tipp vom Freundlichen am Freitag bekommen: Mercedes Stern auf der Motorhaube auch in schwarz bestellen, ist leicht abzumachen und kostet wenig

Hast du eine teilenummer? Muss ich etwas bestimmtes beachten oder ist der Stern auf der Haube bei allen c klassen gleich?

Teilenummer kriege ich bald vom Freundlichen. Habe aber schon bei Ebay was gefunden, sieht aus, als würde er für sehr viele Mercedes Modelle passen. Ich denke wenn dein Stern ungefähr so aussieht wie bei mir, dann wird es schon passen

https://rover.ebay.com/.../0?...

Hab mir gerade noch mal Bilder angesehen. Mein Stern sieht schon so aus. Habe night Paket

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 12. Mai 2019 um 16:34:47 Uhr:

Bei mir ist auch alles schwarz.

Noch ein Tipp vom Freundlichen am Freitag bekommen: Mercedes Stern auf der Motorhaube auch in schwarz bestellen, ist leicht abzumachen und kostet wenig

Wie hast du deinen Grill schwarz gemacht? Sieht verdammt sexy aus.

Skala 1-10 ...glatte 12!

Zitat:

@B6E6N6Z schrieb am 13. Mai 2019 um 12:48:53 Uhr:

Zitat:

@Jura.C400 schrieb am 12. Mai 2019 um 16:34:47 Uhr:

Bei mir ist auch alles schwarz.

Noch ein Tipp vom Freundlichen am Freitag bekommen: Mercedes Stern auf der Motorhaube auch in schwarz bestellen, ist leicht abzumachen und kostet wenig

Wie hast du deinen Grill schwarz gemacht? Sieht verdammt sexy aus.

Skala 1-10 ...glatte 12!

Vielen Dank:-) ich weiß es leider nicht, hab ihn so gekauft im Oktober und gegen den Verkäufer läuft ein Verfahren bald bei Gericht, sodass ich ihn nicht mal fragen kann.

Themenstarteram 23. Mai 2019 um 21:02

Heute endlich meinen Grill beim Lackierer abgeholt! Bin echt zufrieden.

Cool! Sieht gut aus. Hat sich gelohnt :-)

 

schaut mal die ersten Bilder von diesem Thread an. Wie zwei verschiedene Autos.

Echt sauber!

Themenstarteram 24. Mai 2019 um 8:51

Danke dir! Finde es auch stimmig zum Night Paket.

Nun wird die Chromleiste am Heck und die Keyless Go Türgriffe schwarz foliert. Den Stern am Heck habe ich aus GB in schwarz glanz gefunden. Muss nur sehen wie ich das V8 Biturbo an den Seiten schwarz bekomme. Eventuell gibt es da auch Firmen die diese in schwarz anbieten.

Mir gefällt es auch richtig gut.

Kannst du bitte einen link zum schwarzen Stern für das Heck einstellen? Suche auch schon ne Weile nach einem schwarzen Stern. Hatte einen in der bucht gefunden aber dieser passt leider nicht zum w205

Themenstarteram 24. Mai 2019 um 9:00

https://rover.ebay.com/.../0?...

am 24. Mai 2019 um 10:32

Die Leiste am Heck würde ich wenn dann in Wagenfarbe lackieren, bei weiß sieht eine schwarze Leiste bescheiden aus finde ich.

Themenstarteram 24. Mai 2019 um 11:21

Dazu kommen ja schwarze Akzente wie schwarzer Stern an der Heckklappe sowie schwarze C63 AMG Schriftzüge.

Ich finde den Kontrast prima.

Den Stern hinten in schwarz kaufe ich mir wahrscheinlich auch. Danke für den Link.

Wie soll das mit Türgriffen folieren gehen? Da bin ich etwas stutzig. Ist es bei Keyless Go möglich? Kann mir vorstellen, dass es zumindest viel schlechter erkannt wird.

Hat jemand Fotos davon? Am besten an einem schwarzen W205 :-)

Türgriffe folieren stellt gar kein Problem dar und es gibt auch keine Funktionseinschränkungen

ist zwar Selenitgrau aber vieleicht kannst du es dir so besser vorstellen

20190126-142642
20190213-150322

Zitat:

@AMG63Owner schrieb am 24. Mai 2019 um 12:32:46 Uhr:

Die Leiste am Heck würde ich wenn dann in Wagenfarbe lackieren, bei weiß sieht eine schwarze Leiste bescheiden aus finde ich.

Stimmt, ich hab es testweise probiert. Wirkt wie ein Fremdkörper. Bleibt in Chrom, auch wenn der Diffusior und das Dach schwarz ist-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 AMG Grill schwarz lackieren/folieren