C43/C63 ab 2022
Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
LG
4614 Antworten
na ja CD mit V8 zu vergleichen 😁😁.
Die Fehlzündungen haben ja Alle aber es ist ja kein künstlicher Sound!!!!. Nur die Fehlzündungen werden halt mit SW erzeugt aber der Sound ist real. Künstlich ist wenn wie bei Audi ein Lautsprecher im Auspuff steckt 😁 😁.
Oder wie jetzt bei vielen drinnen alles über die Lautsprecher geht(kann man zum Glück ausschalten).
Zitat:
@XCLX schrieb am 25. Juni 2021 um 18:22:39 Uhr:
Kopf schütteln tu ich nur, wenn jemand von armes Deutschland redet, weil er die Grünen wählt oder Elektroautos mag. Wir reden hier über Autos, da hat politische Gesinnung absolut nichts zu suchen......Spricht der, der am lautesten die Meinung anderer kritisiert. Ist doch toll, wenn Du (!!!) Elektromobilität gut findest, niemand hindert dich daran......aber bitte dann auch die gleiche Toleranz aufbringen für die jenigen, die nicht deiner (!!!) Meinung sind.
Das Oberlehrer-hafte ist das was leider immer mehr überhand nimmt!
Daher ...armes Deutschland
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 2. Juli 2021 um 16:40:59 Uhr:
na ja CD mit V8 zu vergleichen 😁😁.Die Fehlzündungen haben ja Alle aber es ist ja kein künstlicher Sound!!!!. Nur die Fehlzündungen werden halt mit SW erzeugt aber der Sound ist real. Künstlich ist wenn wie bei Audi ein Lautsprecher im Auspuff steckt 😁 😁.
Oder wie jetzt bei vielen drinnen alles über die Lautsprecher geht(kann man zum Glück ausschalten).
Man könnte doch beim neuen 4 Zylinder echten 8Zylinder Sound im Innenraum ausgeben.
Dann haben die Interessenten doch was die wollen.
Zitat:
@Nightmar schrieb am 7. Juli 2021 um 09:28:25 Uhr:
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 2. Juli 2021 um 16:40:59 Uhr:
na ja CD mit V8 zu vergleichen 😁😁.Die Fehlzündungen haben ja Alle aber es ist ja kein künstlicher Sound!!!!. Nur die Fehlzündungen werden halt mit SW erzeugt aber der Sound ist real. Künstlich ist wenn wie bei Audi ein Lautsprecher im Auspuff steckt 😁 😁.
Oder wie jetzt bei vielen drinnen alles über die Lautsprecher geht(kann man zum Glück ausschalten).Man könnte doch beim neuen 4 Zylinder echten 8Zylinder Sound im Innenraum ausgeben.
Dann haben die Interessenten doch was die wollen.
Das ist doch bullshit. Sorry aber dass ist nicht das was man will.
Mal schauen was da kommt aber dieser Synthetische Sound ist ja Müll. Keine Ahnung also ein Salat essen was wie ein Steak riecht 😁😁 na ja nicht wirklich verlockend.
Wenn schon dann soll er einen schönen 4 Zylinder Sound aus dem Auspuff haben. Wenn es geht. Mal schauen was die da gebaut haben.
Ähnliche Themen
Wird sicher ein tolles Auto aber ohne V8 einfach zu beliebig dann lieber gleich Elektro.
Wie? Der hat keinen V8? Sind die wahnsinnig?
Völlig neue Erkenntnis…
Gruß
Dirk
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 7. Juli 2021 um 10:50:05 Uhr:
Zitat:
@Nightmar schrieb am 7. Juli 2021 um 09:28:25 Uhr:
Man könnte doch beim neuen 4 Zylinder echten 8Zylinder Sound im Innenraum ausgeben.
Dann haben die Interessenten doch was die wollen.Das ist doch bullshit. Sorry aber dass ist nicht das was man will.
Mal schauen was da kommt aber dieser Synthetische Sound ist ja Müll. Keine Ahnung also ein Salat essen was wie ein Steak riecht 😁😁 na ja nicht wirklich verlockend.Wenn schon dann soll er einen schönen 4 Zylinder Sound aus dem Auspuff haben. Wenn es geht. Mal schauen was die da gebaut haben.
Wenn der Sound nicht das Problem ist, dann kann man doch auch 4 Zylinder verbauen, dass sollte auch kein Problem für die Fahrer sein, Leistung wird die Kiste ja haben.
Zitat:
@Nightmar schrieb am 9. Juli 2021 um 09:12:06 Uhr:
Wenn der Sound nicht das Problem ist, dann kann man doch auch 4 Zylinder verbauen, dass sollte auch kein Problem für die Fahrer sein, Leistung wird die Kiste ja haben.
Hast Du mal V8 gefahren und bist Du eigentlich ein Fan davon? Wenn nicht dann hat kein Sinn mit dir zu diskutieren 🙂
Fahr dein Elektro oder hybrid das ist hier nicht das Thema 🙂
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 9. Juli 2021 um 09:48:25 Uhr:
Zitat:
@Nightmar schrieb am 9. Juli 2021 um 09:12:06 Uhr:
Wenn der Sound nicht das Problem ist, dann kann man doch auch 4 Zylinder verbauen, dass sollte auch kein Problem für die Fahrer sein, Leistung wird die Kiste ja haben.Hast Du mal V8 gefahren und bist Du eigentlich ein Fan davon? Wenn nicht dann hat kein Sinn mit dir zu diskutieren 🙂
Fahr dein Elektro oder hybrid das ist hier nicht das Thema 🙂
Ja bin einen gefahren. Bin/war auch ein Fan davon. Habe etwa 8 Monate einen Mustang mit einem V8 gefahren.
Das war geil, aber auf Dauer hätte ich mir dann doch ein ruhigeres Auto gewünscht, weil es eben ein Daily-Car war.
Da will man nur schnell beschleunigen und die Karre brüllt einen komplett an.
Den Sound höre ich mir heute auch noch gerne an, aber ich weiß noch, dass es meine Nachbarn mega genervt hat und einer hat einmal die Polizei gerufen, weil er meinte ich fahre ohne Auspuff rum und betreibe Lärmbelästigung.
Da stand dann die Polizei mit ihm auf dem Hof und er sagte nur "genau, das ist doch viel zu laut".
Naja, war aber alles original.
Mittlerweile freue ich mich eher auf die Beschleunigung und hätte auch vor einigen Jahren nicht gedacht, das ich mich so sehr für Elektro interessieren würde, aber für mich hat es bis auf den Sound halt keine Nachteile, die Leistung bekommt man auch beim E-Auto.
ich habe elektro probe gefahren ist nicht schlecht aber halt genau für Leise, Langweilige fahren. Also da verschwindet die Begeisterung und die Leidenschaft. Die Beschleunigung war auch mega aber ohne die Geräusche, ohne den Motor vibraitonen und und. Jemand hat es gut benannt ist wie Aufzug zu fahren. Finde für die Stadt und so mega . als Daily-Car echt super. Aber ich will das nicht als Daily-Car 🙂 auch wenn viele damit keine Probleme haben.
Es gibt viele Nachteile ausser der Beschleunigung die mir bei elektro einfach nach sehr kurzer zeit nicht mehr Spass machte. Ja sie ist da und alles aber irgendwie ja verstanden.
Aber ich sehe für dich ist es nichts und das ist auch super jeder ist anders. Hier geht es aber um einen AMG C63 und kein Elektroauto oder so 😉
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 9. Juli 2021 um 11:51:59 Uhr:
ich habe elektro probe gefahren ist nicht schlecht aber halt genau für Leise, Langweilige fahren. Also da verschwindet die Begeisterung und die Leidenschaft. Die Beschleunigung war auch mega aber ohne die Geräusche, ohne den Motor vibraitonen und und. Jemand hat es gut benannt ist wie Aufzug zu fahren. Finde für die Stadt und so mega . als Daily-Car echt super. Aber ich will das nicht als Daily-Car 🙂 auch wenn viele damit keine Probleme haben.Es gibt viele Nachteile ausser der Beschleunigung die mir bei elektro einfach nach sehr kurzer zeit nicht mehr Spass machte. Ja sie ist da und alles aber irgendwie ja verstanden.
Aber ich sehe für dich ist es nichts und das ist auch super jeder ist anders. Hier geht es aber um einen AMG C63 und kein Elektroauto oder so 😉
Einfach Mal einen Taycan/E-Tron oder Tesla M3 Performance fahren. Danach will man keinen reinem Verbrenner mehr. Leider ist der Taycan preislichen bei mir raus. Der M3 Performance steht aktuell ganz oben auf meiner Liste.
Eh nein 🙂 🙂 also der Etron ist schon mal wie Design auch generell eine Blamage von Audi(einfach in
Forum schauen). Ja Fans feiern ihn aber das ist auch alles.
Wie gesagt wer Elektro fahren will soll er machen aber immer wenn ein AMG V8 vorbeifährt dreht man sich um und denkt wau was für ein Auto 🙂 .
Wie gestern an der Kreuzung: ein summendes(nervendes Geräusch) Elektroauto und gibt eine ML63 Vorfahrt.
Sogar meine Frau so WAU der elektro ist dagegen nur Peinlich 🙂
Genug mit OT und zurück zum Thema.
Also ich bin gespannt was da kommt aber leider habe ich keine Grosse Hoffnung.
Also... Ich hab ja auch ein Familienmitglied, das gerne mal "Wau" macht. Aber meine Frau ist das sicher nicht 😁
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 9. Juli 2021 um 12:57:57 Uhr:
Eh nein 🙂 🙂 also der Etron ist schon mal wie Design auch generell eine Blamage von Audi(einfach in
Wie gesagt wer Elektro fahren will soll er machen aber immer wenn ein AMG V8 vorbeifährt dreht man sich um und denkt wau was für ein Auto 🙂 .
Wie gestern an der Kreuzung: ein summendes(nervendes Geräusch) Elektroauto und gibt eine ML63 Vorfahrt.
Genug mit OT und zurück zum Thema.Also ich bin gespannt was da kommt aber leider habe ich keine Grosse Hoffnung.
Ich meine den E-Tron GT. Der sieht besser aus, als alles was Daimler an E-Fahrzeugen zu bieten hat (einfach Mal ins Forum schauen).
Warum macht deine Frau denn "Wau"? 😁
Zitat:
@.azzap schrieb am 9. Juli 2021 um 14:31:47 Uhr:
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 9. Juli 2021 um 12:57:57 Uhr:
Genug mit OT und zurück zum Thema.Also ich bin gespannt was da kommt aber leider habe ich keine Grosse Hoffnung.
Ich meine den E-Tron GT. Der sieht besser aus, als alles was Daimler an E-Fahrzeugen zu bieten hat (einfach Mal ins Forum schauen).
Warum macht deine Frau denn "Wau"? 😁
Der ETron GT gefällt mir auch besser, als 90% der bisherigen Mercedes Palette.
Fahre aber trotzdem einen 😁
Ich hoffe in den nächsten 3-4 Jahren auf eine vollelektrische C-Klasse oder CLA, das wäre richtig gut.