C6 - Werbespot ist fertig
Versammelte Citroenschaft,
der neue Werbespot von C6 ist fertig ... und anzuschauen ist er hier: http://www.citroen-presse.de/servlet/PB/menu/1803293/index.html
Meiner Meinung nach durchaus gelungen, die Franzosen werden in der Autowerbung wirklich immer kreativer (ich denke da an die Baguette-Crashtest-Werbung von Renault ...).
Schönes langes Wochenende wünscht
ceggis
23 Antworten
So hab eben das erste mal den zweiten C6 Spot im TV gesehen. Gefällt mir irgendwie besser als der mit den Nationalhymnen. Weiß irgendjemand wo ich den zweiten zum Download finde?
Ich finde beide Spots gut.
Hier kann man nur noch ein anderes (schönes) Video vom C6 runterladen. Ist aber kein Werbespot.
http://www.citroen-presse.de/servlet/PB/menu/1733836/index.html
Gruß
Markus
Kauft das Auto, und schreibt bitte, ob die Erwartungen, durch Werbung geweckt, erfüllt werden. Vor allen Dingen auf Langzeittests bin ich gespannt.(Zink, Rost, Km). Einen schönen Abend!
Wenn das Auto aus Japan käme, könnte ich mir sehr gut vorstellen, es zu kaufen. Meiner Meinung nach ist der C6 das mit Abstand schönste Auto seiner Klasse. Endlich hat mal einer den Mut, die traditionellen Pfade zu verlassen und solch ein luftiges Kunstwerk auf Rädern auf die Straße zu schicken. Zum Nachahmen nur zu empfehlen.
Gruß
JohnS
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blackbird23
So hab eben das erste mal den zweiten C6 Spot im TV gesehen. Gefällt mir irgendwie besser als der mit den Nationalhymnen. Weiß irgendjemand wo ich den zweiten zum Download finde?
wo die beiden typen um die wette in die tiefgarage rennen ?!?
ja den kenn ich auch nur unvollständig.....
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
wo die beiden typen um die wette in die tiefgarage rennen ?!?
ja den kenn ich auch nur unvollständig.....
Jap den mein ich. Die Musik kommt da ziehmlich cool bei dem Spot.
Zitat:
Original geschrieben von JohnS
Wenn das Auto aus Japan käme, könnte ich mir sehr gut vorstellen, es zu kaufen. Meiner Meinung nach ist der C6 das mit Abstand schönste Auto seiner Klasse. Endlich hat mal einer den Mut, die traditionellen Pfade zu verlassen und solch ein luftiges Kunstwerk auf Rädern auf die Straße zu schicken. Zum Nachahmen nur zu empfehlen.
Gruß
JohnS
Ich bin froh darüber, dass der C6 von Citroen ist. Weil es nur von Citroen die Hydropneumatik gibt. Und zu solch einem Auto gehört für mich auch eine Federung, die das Auto über die meisten Unebenheiten hinweg schweben lässt.
Ausserdem sind die Franzosen zur Zeit auf dem Gebiet der Sicherheit führend.
Gruß
Markus
Hallo,
ich meinte schon den "Japan C6" mit all den schönen citroentypischen Merkmalen wie Hydropneumatik und tollem Komfort. Das mit japanischer Verarbeitung und Haltbarkeit - das wär's für mich. Ich will damit nicht sagen, dass die heutigen Citroen keine hochwertigen Autos seien. Ich bin vor Jahren mal einen Xantia zur Probe gefahren und war eigentlich begeistert - nur habe ich mich nicht getraut, einen zu kaufen. Auch wenn ich mal mit einem C5 mitfahre, genieße ich den Komfort. Aber auch hier das gleiche, mir fehlt der Mut, denn bei einem Auto geht es immer auch um eine Menge Geld.
Gruß
JohnS
In Puncto Verarbeitung hat Citroen große Fortschritte gemacht. In den Tests hat der C6 bei der Verarbeitungsqualität besser abgeschnitten als die E-Klasse von Mercedes oder der Jaguar S-Type. Nur der Lexus war etwas besser.
Die Alltagszuverlässigkeit muss er natürlich erst noch beweisen.
Den Xantia hättest Du ruhig kaufen können. Der gilt als der Japaner unter den Franzosen. Mein Xantia hat völlig problemlose 160000km drauf und fährt sich immer noch wie ein Neuwagen.
Was man bei Citroen vielleicht vermeiden sollte, ist ein Auto aus dem ersten Modelljahr. Kinderkrankheiten kommen beim Doppelwinkel schon häufiger vor wie bei den Japanern. Das ist halt manchmal der Preis für die Innovationsfreude.
Woran es bei Citroen am ehesten hapert, ist der Service. Da könnte man sich so einiges bei Lexus abschauen.
Gruß
Markus