• Online: 3.327

C5
Citroën C5 & C6

C6 Druck nicht geprüft

C6Citroën C6

C6 Druck nicht geprüft

c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

Weißt jemand wie kriege ich Fehlermeldung "Druck nicht geprüft " weg?


Bild

9 Antworten

Blinkernutzer Blinkernutzer

kurzfristig mit der Esc-Taste, längerfristig durch Verwenden von Reifen mit Sensoren, bzw deren Anmeldung, oder aber, in der Werkstatt ausprogrammieren lassen.

 

Zumindest gehe ich davon aus, dass hiermit der Reifendruck gemeint ist

 

Der Blinkernutzer


c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

In der Werkstatt war ich schon-die kriegen das auch nicht hin. Die Sensoren aber ok, das wurde schon festgestellt:) aber Fehlermeldung immer noch da


Chaoz_Mezziah Chaoz_Mezziah

Toyota

Zum Anlernen der Sensoren braucht man ein spezielles Gerät, was wahrscheinlich keine freie Werkstatt hat. Warst Du bei Citroen?


c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

Nee

Ich der Nähe habe ich kein Citroën Werkstatt

...Auto steht zur Zeit in der Werkstatt bekommt neue Bremsbelege, Bremsscheibe usw

974€ bin ich schon los


thehoern thehoern

Lexus

C6 Druck nicht geprüft

Eine richtige Werkstatt sollte das hinkriegen. Bei dem Preis muss das eine besonders gute sein.


c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

Gut sind die alle wenn ums abkassieren geht


Chaoz_Mezziah Chaoz_Mezziah

Toyota

Wie gesagt, ohne das spezielle Gerät kann man da nichts machen und das hat nur Citroen.


c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

Weiß t jemand was zu bedeuten hat die Meldung:"Motor Abgassystem defekt" wie kostenspielig ist das?


Chaoz_Mezziah Chaoz_Mezziah

Toyota

Das kann vieles sein. Ohne Fehlerauslesen wirst Du da nicht weiter kommen...KÖNNTE sein, dass der Partikelfilter voll ist, aber das ist ein Blick in die Glaskugel.


Ähnliche Themen

Deine Antwort auf "C6 Druck nicht geprüft "

Citroën C5 & C6: C6 Druck nicht geprüft
schliessen zu