• Online: 5.100

C5
Citroën C5 & C6

C6 Druck nicht geprüft

C6Citroën C6

C6 Druck nicht geprüft

c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

Weißt jemand wie kriege ich Fehlermeldung "Druck nicht geprüft " weg?

Bild

12 Antworten

Blinkernutzer Blinkernutzer

kurzfristig mit der Esc-Taste, längerfristig durch Verwenden von Reifen mit Sensoren, bzw deren Anmeldung, oder aber, in der Werkstatt ausprogrammieren lassen.

Zumindest gehe ich davon aus, dass hiermit der Reifendruck gemeint ist

Der Blinkernutzer

c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

In der Werkstatt war ich schon-die kriegen das auch nicht hin. Die Sensoren aber ok, das wurde schon festgestellt:) aber Fehlermeldung immer noch da

Chaoz_Mezziah Chaoz_Mezziah

Toyota

Zum Anlernen der Sensoren braucht man ein spezielles Gerät, was wahrscheinlich keine freie Werkstatt hat. Warst Du bei Citroen?

c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

Nee

Ich der Nähe habe ich kein Citroën Werkstatt

...Auto steht zur Zeit in der Werkstatt bekommt neue Bremsbelege, Bremsscheibe usw

974€ bin ich schon los

thehoern thehoern

Fiat

C6 Druck nicht geprüft

Eine richtige Werkstatt sollte das hinkriegen. Bei dem Preis muss das eine besonders gute sein.

c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

Gut sind die alle wenn ums abkassieren geht

Toyota

Wie gesagt, ohne das spezielle Gerät kann man da nichts machen und das hat nur Citroen.

c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

Weiß t jemand was zu bedeuten hat die Meldung:"Motor Abgassystem defekt" wie kostenspielig ist das?

Toyota

Das kann vieles sein. Ohne Fehlerauslesen wirst Du da nicht weiter kommen...KÖNNTE sein, dass der Partikelfilter voll ist, aber das ist ein Blick in die Glaskugel.

c6LW2000 c6LW2000

Themenstarter

C6 Druck nicht geprüft

2 Tage war mein C6 bei Citroën in der Werkstatt!!!

Fehleranalyse gemacht 3 DIN A 4 Zettel in die Hand gedrückt aber die konnten kein Kostenvoranschlag machen weil die wissen nicht was da genau kaputt ist

Blinkernutzer Blinkernutzer

Vielleicht doch mal in eine Fachwerkstatt gehen?

und wenn Du willst, dass sich hier jemand äußert, dann schreib doch mal was für ein Motor, Laufleistung und welche Fehlermeldungen ausgelesen wurden

Der Blinkernutzer

Toyota

Zitat:

@c6LW2000 schrieb am 28. Juni 2018 um 05:02:57 Uhr:

Fehleranalyse gemacht 3 DIN A 4 Zettel in die Hand gedrückt aber die konnten kein Kostenvoranschlag machen weil die wissen nicht was da genau kaputt ist

Du warst bei Citroen in der Werkstatt und die wissen nicht was kaputt ist? Denen würde ich die Zettel um die Ohren hauen! Ich hoffe, Du hast nichts dafür bezahlt.