C43 | Durchschnittliche Lebensdauer

Mercedes C-Klasse W205

Hallöchen an alle,

ich wollte in paar Wochen mein Traum erfüllen und mir endlich den C43 Amg (Bj:2017,Limo,9G,28.000km) kaufen.
Nun wollte ich mal wissen, ob der Motor auch im Durchschnitt auf die 150.000km+ kommt.

Ich frage deswegen, weil die meisten gebrauchten alle unter 100.000km verkauft werden...

Ich weiß das Pflege und Wartungen das A und O sind und ich bin dabei sowieso sehr penibel.
Also ich pflege und warte das Auto immer Maximum. Nur meine Sorge ist halt wirklich die, dass mein Motor bei 100.000-150.000km Schluss machen würde...

Würde mich sehr über Antworten zum Thema freuen.

Danke vorab und schöne Grüße

Beste Antwort im Thema

Was hier ein Geschiss wegen einem Auto gemacht wird. Unglaublich. 2 Minuten noch im Stillstand laufen lassen und so einen Unsinn. Es ist ein Auto! Reinsetzen fahren, genießen und wenn man am Ziel angekommen ist, anhalten, Zündung aus und aussteigen!

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

@emmac schrieb am 20. November 2020 um 14:37:24 Uhr:

Zitat:

@CLOVES schrieb am 20. Nov. 2020 um 14:33:21 Uhr:

Und alles fing an weil ich mir das perfekte Auto aussuche auf diesen Forum. Geil!

Ich korrigiere: 3 perfekte Autos 😉

Du kannst da nichts korrigieren-> ..mir das perfekte Auto.. ist schon richtig 😉
Wofür gibt es denn auch Probefahrten? Wenn dir ein Wagen bei deiner Probefahrt nicht gefällt guckst du auch weiter bis du das richtige gefunden hast.

Zitat:

@DeFisser schrieb am 20. November 2020 um 14:36:42 Uhr:

9 von 10 Kollegen finden Mobbing völlig in Ordnung. 😁

Nun gut, solange es im Internet ist.
Scheint so, dass ihr in der Grundschulklasse von jemanden wohl gemobbt worden seid und nun euch im Internet austoben wollt 🙂

Weit ab vom Thema. 8-(

was ist nur aus diesem Forum geworden...?