C43/C63 ab 2022
Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
LG
4614 Antworten
Puh, gut dass man hier so viele News zum Modell kriegt und nicht nur Eure total irrelevanten Meinungen zu Mercedes‘ Produktpalette.
Nun, das hat ein Forum halt so an sich - ist ja keine Newsseite…
Zitat:
@tessy schrieb am 28. Januar 2023 um 07:09:07 Uhr:
Gibt es was neues zur Bestellfreigabe für den C63?
Mein Verkäufer hat irgendetwas mit 27.04. gebrummelt / hat er über irgendwelche Kanäle erfahren..
Zitat:
@marcbetz schrieb am 2. Februar 2023 um 15:43:32 Uhr:
Zitat:
@tessy schrieb am 28. Januar 2023 um 07:09:07 Uhr:
Gibt es was neues zur Bestellfreigabe für den C63?Mein Verkäufer hat irgendetwas mit 27.04. gebrummelt / hat er über irgendwelche Kanäle erfahren..
Ist es normal, dass es 5-6 Monate nach Vorstellung des Fzg. Zur bestellfreigabe kommt?
Ähnliche Themen
Normal ist das überhaupt nicht, es hakt vermutlich mit der Teile Versorgung. Der S63 AMG ist auch noch nicht bestellbar.
Beim C43 waren es glaub ich zwei Monate
Hab heute den C63s das erste Mal live erlebt (von außen). War krass enttäuscht. Heck sieht irgendwie komisch kurz aus mit dem kleinen Flügel, aber der Sound… er ist so krank leise. Nicht nur ein bisschen, sondern sogar leiser und weniger kernig als mein 2020er E200 Coupe (das hatte ne paar hundert eure teure Sonderausstattung „Sportabgasanlage“ ab Werk). Hat mich komplett kalt gelassen muss ich sagen. Front war aber wunderschön muss ich ihm lassen. Das reicht mir aber irgendwie nicht.
Zitat:
@theolingo schrieb am 2. Februar 2023 um 16:02:41 Uhr:
Normal ist das überhaupt nicht, es hakt vermutlich mit der Teile Versorgung. Der S63 AMG ist auch noch nicht bestellbar.
Kann mir vorstellen dass die ihre Preispolitik für das Fahrzeug erneut bewerten nachdem wirklich 9 von 10 enttäuscht waren nach der Vorstellung
Zitat:
@Devil_ schrieb am 2. Februar 2023 um 19:29:59 Uhr:
Zitat:
@theolingo schrieb am 2. Februar 2023 um 16:02:41 Uhr:
Normal ist das überhaupt nicht, es hakt vermutlich mit der Teile Versorgung. Der S63 AMG ist auch noch nicht bestellbar.Kann mir vorstellen dass die ihre Preispolitik für das Fahrzeug erneut bewerten nachdem wirklich 9 von 10 enttäuscht waren nach der Vorstellung
Was war an dem S63 enttäuschend?
Zitat:
@bermuda.06 schrieb am 2. Februar 2023 um 20:20:51 Uhr:
Zitat:
@Devil_ schrieb am 2. Februar 2023 um 19:29:59 Uhr:
Kann mir vorstellen dass die ihre Preispolitik für das Fahrzeug erneut bewerten nachdem wirklich 9 von 10 enttäuscht waren nach der Vorstellung
Was war an dem S63 enttäuschend?
Meine den C63. Die S63 Vorstellung war doch später. Und die Verkaufsfreigabe kommt nicht im April
Auf JESMB war zu lesen das bei beiden Fahrzeuge die Bestellfreigabe im Januar erfolgen sollte. War nicht der Fall. Abwarten. Die GLC Erlkönige von AMG fahren seit Spätsommer letzten Jahres mit wenig Tarnung durch die Gegend. Ach da liest man nichts.
Solch einen habe ich heute morgen bei uns im hohen Norden erblickt. Tarnung hat er nur am Heck und an der Front.
So fahren die schon seit letztem Spätsommer durch die Gegend. Mal schauen, wann die vorgestellt werden. Bin auch gespannt, ob der GLC 63S den 13,1 kWh Akku aus dem S63 E Performance bekommt?
Zitat:
@Protectar schrieb am 7. Mai 2021 um 00:11:43 Uhr:
Zitat:
@mercw220cdi schrieb am 7. Mai 2021 um 00:06:24 Uhr:
Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.Eine matte Lackierung sieht für die AMG Modelle immer gut aus
Aber apropos hinten nicht so ...,
die sichtbare u. angebliche (rein optische) 4-flutige Abgasanlage ist alberner Fake. Ist trotzdem nur ein kleines 2L Motörchen. Sonst speziell bei den Dieseln stets Attrappen, aber bei den teuren AMG Modellen..😮 Schon wieder mehr Schein als wirkliches Sein...
Der nächste C63 wird ohne zylinder und hubraum auskommen ! Wird als konstruktion auch weniger kompliziert als der jetztige mit 4 zyl und allem drumherum
Schätze ich auch das das der letzte C63 mit Verbrenner ist