C43/C63 ab 2022
Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
LG
4622 Antworten
Zitat:
@w246 schrieb am 6. Oktober 2023 um 14:30:27 Uhr:
aber, wer soll sich das Auto nach der Leasing ins Haus holen? da fehlt mir einfach die votstellung.
Das Auto wird höchstwahrscheinlich das selbe Schicksal wie S63 und S65 Coupe, CL63 usw. ereilen.
Neupreis von 170.000€, nach 10 Jahren nur noch 50.000€ auf dem Gebrauchtmarkt und er wird sich die Füße platt stehen da jeder Käufer Angst vor Elektronikproblemen hat und vor allem mit der Batteriegeschichte... Es gibt bei dem Auto einfach nichts besonderes warum man ihn unbedingt haben möchte im Vergleich zum W204 und W205 C63. Das Einzige was für das Fahrzeug spricht ist wirklich nur die Leistung, aber die paar PS die er mehr hat im Vergleich zu einem M5, E63 oder RS6 sind einfach mit ner Stage 1 Optimierung für 1200€ rauszuholen, und die wiegen dann sogar weniger 😁
Dieses Formel 1 Argument ist halt auch blöd ... schonmal nen 4 Zylinder Formel 1 Motor gesehen der gerade noch so bis 7.000 Umdrehungen dreht 😁😁😁😁 ? Wenn mercedes einen GT3 Spoiler an eine E63 Limo klatschen sollte dann würde MB wohl auch sagen sie haben jetzt ein DTM Fahrzeug im Programm.
servus,
alo ich traue mich nicht, einen 10 jahres prognose abzuliefern!! schon gar nicht mit der drecks Bande in BB (Berlin Brüssel)
und nicht vergessen, WEF ist keine verschwörung!!
gruß Franke
Zitat:
@AY3JLF2H schrieb am 6. Oktober 2023 um 17:18:52 Uhr:
Lasst doch die Politik hier raus, ihr Verschwörungstheoretiker. 🙄
achso,
die politik verschont uns Autospinner ja völlig. sorry, hatte ich vergessen
oder anders gesagt, komm mal aus der deckung!
Ähnliche Themen
Ja ja die Politik… aber wollen wir uns hier auch noch den Spaß verderben lassen
Und trotz der ganzen negativen Berichte meist ohne eigene Erfahrungen
Freue ich mich auf den C 63 e Performance wenn er dann endlich im Januar oder Februar in Bremen abgeholt werden kann
Dann 3- 4 Tage etwas Zurückhaltung und dann mal sehen wie alterstauglich das Ding nu wirklich ist
Und dann Anfang März nach Arjeplog auf den Eissee 4 Tage Spaß mit dem A 45 und dem c 63
Zitat:
@RabeKoenigsadler schrieb am 6. Oktober 2023 um 18:10:28 Uhr:
Ja ja die Politik… aber wollen wir uns hier auch noch den Spaß verderben lassenUnd trotz der ganzen negativen Berichte meist ohne eigene Erfahrungen
Freue ich mich auf den C 63 e Performance wenn er dann endlich im Januar oder Februar in Bremen abgeholt werden kann
Dann 3- 4 Tage etwas Zurückhaltung und dann mal sehen wie alterstauglich das Ding nu wirklich ist
Und dann Anfang März nach Arjeplog auf den Eissee 4 Tage Spaß mit dem A 45 und dem c 63
Du bist da aber nicht Privat in Schweden nehme ich an!
gruß Franke
Doch
Mit dem Auto hin natürlich mit der einen oder anderen Zwischenstation
Dann 4 Tage AMG Experience und dann mit einem Zwischenstopp zurück
Danach weiß ich dann zumindest ob der C auch Winter und weitstreckentauglich ist
@w246 Unter Klarnamen so nen Bullsh*t von sich zu geben… dass man sich da nicht schämt…
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 6. Oktober 2023 um 22:17:22 Uhr:
@w246 Unter Klarnamen so nen Bullsh*t von sich zu geben… dass man sich da nicht schämt…
hä?
Zitat:
@AY3JLF2H schrieb am 06. Okt. 2023 um 17:18:52 Uhr:
Lasst doch die Politik hier raus, ihr Verschwörungstheoretiker.
Dem schließt sich der Mod mal an.
Bitte zurück zum Thema!
Danke
Zitat:
Ja ja die Politik… aber wollen wir uns hier auch noch den Spaß verderben lassenUnd trotz der ganzen negativen Berichte meist ohne eigene Erfahrungen
Wenn Du Zeit findest, schreib bitte einen Erfahrungsbericht.
Oder einen Blog, je nach Lust und Laune.
Zitat:
cool. sind mitte februar in arjeplog - waren dieses jahr ebenfalls dort und durften den neuen c63e fahren
Da juckt es mich auch in den Fingern… Das macht sicher extrem Spaß, aber ist auch echt brutal teuer finde ich.
Ich überlege mal mit einem eintägigen Event zu starten und zu schauen wie es ist 😁
Kann ich nur empfehlen
War ja zur GT Vorstellung und geführter Ausfahrt in Affalterbach ist schon echt toll was die Experience Truppe da bietet nur zu empfehlen
Tolles Erlebnis wenn ein bisschen Benzin in den Adern fliest, selbst der Electric Drive day in Döllen war toll obwohl ganz ohne Benzin