C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Irgendwann sind die Versicherungsbeiträge so hoch....

Hey wie viel kostet ind Deutschland die Versicherung für einen C43?

LG Philipp

Ist bei jedem verschieden , denke 400 Euro alle 3 Monate Vollkasko bei sf2 , umso höher dein sf desto günstiger .

Ok ist ja viel günstiger bei euch als bei uns in der Schweiz 🙂

Ähnliche Themen

Ich zahle im Jahr 1024,97 EUR. Es gibt günstigere, aber auch teurere.
Da spielen aber extrem viele Faktoren eine Rolle, wie zb Schadenfreiheitsklasse, Teil-/Vollkasko mit/ohne Selbstbeteiligung, ist eine Garage vorhanden, wie viele Personen welchen Alters fahren das Auto, ist Wohneigentum vorhanden usw, usw, usw.
Da hat auch jede Versicherung ihre eigenen Berechnungen.

Zitat:

@PH10 schrieb am 25. Februar 2019 um 11:01:05 Uhr:

Ich werde für unseren c43 T CHF 1770.00 bezahlen. Das fahrzeug ist geleast - sprich in der Versicherung dadurch teurer (gemäss Versicherer ca 150.- tuerer, da Leasing).
Ich finde das ein sehr faires Angebot für einen entsprechend teuren und stark motorisierten Neuwagen

Ich bin bei ca. 800 Euro im Jahr. Habe aber auch wenig Kilometer

Ca 1000 bei 30tkm mit 150/500 SB

Vollkasko mit Rabattschutz SF 26 macht 900€ jährlich

TK/VK 150/1000 mit Rabattretter und allen Fahrern ab 25 bei 12tkm in SF 27 oder 28 macht 674€.

C63
1668€ im Jahr
SF3
500/1000€ Beteiligung Teil-/Vollkasko

Zitat:

@Bonjasky7 schrieb am 25. Februar 2019 um 11:19:41 Uhr:

Zitat:

@PH10 schrieb am 25. Februar 2019 um 11:01:05 Uhr:

Ich werde für unseren c43 T CHF 1770.00 bezahlen. Das fahrzeug ist geleast - sprich in der Versicherung dadurch teurer (gemäss Versicherer ca 150.- tuerer, da Leasing).
Ich finde das ein sehr faires Angebot für einen entsprechend teuren und stark motorisierten Neuwagen

Wo bist du versichert?

Ich zahle über 2000 CHF für meinen C43 neupreis war 101.000 CHF

LG

Kann man beim c43 amg von 2017 (367ps) die Geschwindigkeit im Bildschirm anzeigen , da wo man sonst das Navi hat . Oder gehts nur bei den neuen mit dem digitalen Tacho .

Über das Reise-Menü kann man das wählen.

Deine Antwort