C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Ja sind die grösseren Lader beim MOPF, wie bei der E-Klasse darum die 390 PS.
😉😉
liebe Grüsse aus der Schweiz
andy0871
ich dachte es sind die gleichen Lader und es wurde nur etwas den Ladedruck erhöht (glaube so 0,1 - 0,2 bar)
Ähnliche Themen
Zitat:
@calabrese_88 schrieb am 29. Januar 2019 um 17:42:24 Uhr:
ich dachte es sind die gleichen Lader und es wurde nur etwas den Ladedruck erhöht (glaube so 0,1 - 0,2 bar)
Hi,
beides: Der maximale Ladedruck liegt nun bei 1,1 bar, die Lader wurden ebenfalls verändert.
cheers
Liebe Leute,
mir ist jetzt schon das 2. mal beim Losfahren aufgefallen ( Stand hinterm Auto ), dass aus dem Auspuff ein extrem lautes helles Kettengeräusch erzeugt wird.. im Innenraum hört man es überhaupt nicht.. das hat mich grad erneut extrem erschreckt, weil es sich wirklich total komisch anhört.
Kann das jemand bestätigen ?
( C43 Coupe Mopf )
Hallo zusammen, als stiller Mitleser möchte ich mich nach 3 Jahren aus dieser Gruppe verabschieden.
Nächste Woche geht mein C 450 wieder zurück.
Abschließend möchte ich sagen es war eine schöne Zeit und ich habe es keine Sekunde bereut.
Nach 20.000 km und 3 Jahren kann ich über die 10,7 l, hauptsächlich Stadt, auch nicht meckern.
Wenn ich etwas zu bemängeln hatte, dann höchstens der künstliche Sound, der nie wirklich sexy war...
Nun wird es Zeit auf eine neue Liebe ;-)
Macht es gut, war immer interessant hier bei euch.
Zitat:
@BozoZova schrieb am 2. Februar 2019 um 16:12:52 Uhr:
Nun wird es Zeit auf eine neue Liebe ;-)
Macht es gut, war immer interessant hier bei euch.
Was wird es denn?
W 213 400d t ,konnte bei den Konditionen nicht nein sagen und der Motor macht richtig Spaß, wie Ich es auf der Probefahrt erfahren habe...
Zitat:
@BozoZova schrieb am 2. Februar 2019 um 21:13:48 Uhr:
W 213 400d t ,konnte bei den Konditionen nicht nein sagen und der Motor macht richtig Spaß, wie Ich es auf der Probefahrt erfahren habe...
Viel spass mit dem Wägelchen. Mutig jetzt gerade in dieser Zeit nen Diesel zu kaufen für die Stadt. Auch bei ner Fahrleistung <10tkm /a.
Aber no Risk no fun :-))
Was genau fandest du am Sound zu künstlich? Das knallen oder generell?
Hatte wegen Vibrationen am Motor einen Termin bei MB. Der Wagen hat ein Motorsoftware Update bekommen (musste ich selber zahlen trotz Junge Sterne).
Die Vibrationen sind weg, leider auch jegliches Misfire... Der Wagen macht so keinen Spaß mehr.
Moin, kurze Frage. Habe bei der Durchsicht meiner Leasingunterlagen festgestellt, dass dort kein Übernahmepreis nach dem Leasingende drinsteht. Angeblich wird dies jetzt am Ende der Leasingzeit berechnet. Hat jemand eine Ahnung, ob dies fahrzeugindivduell geschieht oder ob es sich an irgendeiner offiziellen Liste orientiert? VG