C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Ich hab mir ja zum Glück den c450 bestellt! Mein Kollege hatte nur mit seinen leasing c320d einen kolbenfresser und jetzt soll er sich einen neuen bestellen und da bieten sie ihm halt die E Klasse als Cabrio oder Coupé an, weil sie so mit Gutschriften die C- klasse abschreiben können.
Die gehört zu bestimmten Zierelementen in bestimmten Kombinationen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dr.Udo_Broemme schrieb am 29. Oktober 2015 um 07:59:26 Uhr:
Ich meine im c450 gehört die Uhr zu allen Zierelementen außer dem Hochglanzschwarz.
Wenn ich die Preisliste richtig deute, dann ist eine Voraussetzung das Automatikgetriebe. Dies ist beim 450 gegeben. Weiter steht hier, dass es quasi für alle Holzdekore gilt.
Wie sieht es denn bei Carbon aus?
Zitat:
@Sprezzatura schrieb am 27. Oktober 2015 um 21:28:11 Uhr:
Hi,
hab ich auch, ist dass das Symbol mit dem Auto und den 270 Grad Pfeil? Dritter Knopf von rechts...lg
Moin, wenn ich mir das Bild zu diesem Beitrag angucke meine ich
Carbonzu sehen in Verbindung mit der Analoguhr.
Beste Grüße
Malte
Naja zumindest bei "Klavierlack" gibt's die Uhr nicht im 450er. Zumindest in meinem ist keine Analoguhr verbaut.
Klavierlack und ich mein Linde Struktur Hell gibts auch keine Uhr. Wobei die Linde im 450er eh nicht zum auswählen ist, das es Exklusiv dafür braucht.
Zitat:
@mal-t83 schrieb am 29. Oktober 2015 um 08:34:00 Uhr:
Moin, wenn ich mir das Bild zu diesem Beitrag angucke meine ich Carbon zu sehen in Verbindung mit der Analoguhr.Zitat:
@Sprezzatura schrieb am 27. Oktober 2015 um 21:28:11 Uhr:
Hi,
hab ich auch, ist dass das Symbol mit dem Auto und den 270 Grad Pfeil? Dritter Knopf von rechts...lg
Beste Grüße
Malte
Das Bild zeigt einen C63. Hier ist die IWC Uhr Serie. Die Uhr ist eine andere als in den normalen Fahrzeugen. Verzwickt das Ganze 😁
Neii, beim AMG musst Du ein aufpreispflichtiges Zierelement bestellen, sonst gibt es auch keine Uhr, die dann aber immer eine von IWC ist 😉
Hallo Leute,
gibt es die Sportanzeigen (Motoröltemperatur, abgerufene KW-Leistung, Getriebeöltemperatur) nur in Verbindung mit dem Comand Online System?
MFG
Diese Fragestellung geistert auch beim C63 herum, aber ich habe dazu noch keine Antwort gesehen, ob diese Daten auch beim Audio 20 und dem aktuellsten Modelljahr des Fahrzeuges einsehbar sind.
Zitat:
@soldier_77 schrieb am 29. Oktober 2015 um 13:46:28 Uhr:
Hallo Leute,gibt es die Sportanzeigen (Motoröltemperatur, abgerufene KW-Leistung, Getriebeöltemperatur) nur in Verbindung mit dem Comand Online System?
MFG