C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Ah ja, der Rückruf. Bin auch dabei. Bevor sich jetzt der Rest auch noch meldet... Die Sicherung war offenbar vorher nicht da, wird also in jedem 43er/450er nachgerüstet. Wenn einer keinen Brief bekommt und nicht in den letzten Monaten sowieso in der Werkstatt war, sollte er vielleicht mal nachfragen.
Meiner war übrigens am 03.09. in der Werkstatt und ich habe auch einen Brief.

Nachtrag
Gerade mal angerufen: es ist bei meinem am 03.09. erledigt worden, kann also auch bei euch der Fall sein.

Zitat:

@Der mark73 schrieb am 18. September 2018 um 21:16:12 Uhr:

Hat noch jemand jetzt den Rückruf für den Startstrom-Begrenzer bekommen? Hatte ich gestern im Briefkasten....

gut das bei mir wenigstens nix quietscht ...;-)

LG Mark

Nö, ich hatte nur einen Rückruf wegen wegfliegender Zierleisten im Briefkasten.

Moin,

den Brief habe ich auch bekommen. Die Zierleisten können sich lösen und ggf. den nachfolgenden Verkehr gefährden (bei mir: C43 Cabrio, Bj. 02/2017).

Grüße aus Hamburg

Björn

Meiner ist schon wieder in der Werkstatt.
1. Rückrufaktion wegen Sicherung für Start Strom Begrenzung
2. Fenster Beifahrerseite hängt manchmal fest und lässt sich nicht mehr öffnen oder schließen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Makis83 schrieb am 20. September 2018 um 09:56:06 Uhr:

2. Fenster Beifahrerseite hängt manchmal fest und lässt sich nicht mehr öffnen oder schließen.

habe auch probleme mit dem beifahrerfenster. hin und wieder fährt es beim schließen einfach wieder runter - ca. nach erreichen der mitte. es braucht dann zwei, drei versuche, bis es tatsächlich geschlossen ist.

Zitat:

@tropin schrieb am 20. September 2018 um 12:29:59 Uhr:

Zitat:

habe auch probleme mit dem beifahrerfenster. hin und wieder fährt es beim schließen einfach wieder runter - ca. nach erreichen der mitte. es braucht dann zwei, drei versuche, bis es tatsächlich geschlossen ist.

Werde berichten was es war. Ich tippe auf den Hallsensor.

Zitat:

Zitat:

Hast du folgendes mal versucht?

Fenster komplett schliessen, dabei den schalter ganz nach oben ziehen und einen moment lang halten. Sobald geschlossen, das gleiche zum öffnen, den schalter ganz nach unten und ebenfalls halten. Sollte ein leises klicken zu hören sein.
Danach sollte das automatische schliessen/öffnen wieder normal funktionieren.
Falls immer noch nicht, die Reihenfolge des ganzen mal umkehren, also zuerst öffnen, dann schliessen.

Heute montiert.

Panamerica Grill auf den S205. 😎😎
Gefällt mir gut der neue Look.

liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871

Asset.JPG
.jpg
.jpg

Zitat:

@joel3666 schrieb am 21. September 2018 um 08:27:02 Uhr:

Zitat:

Hast du folgendes mal versucht?

Fenster komplett schliessen, dabei den schalter ganz nach oben ziehen und einen moment lang halten. Sobald geschlossen, das gleiche zum öffnen, den schalter ganz nach unten und ebenfalls halten. Sollte ein leises klicken zu hören sein.
Danach sollte das automatische schliessen/öffnen wieder normal funktionieren.
Falls immer noch nicht, die Reihenfolge des ganzen mal umkehren, also zuerst öffnen, dann schliessen.

danke für den hinweis. das werde ich testen.

Zitat:

@andy0871 schrieb am 21. September 2018 um 14:19:06 Uhr:

Heute montiert.

sieht gut aus 😎

Hallo zusammen, habt / hattet ihr auch schon das Problem, das bei Tempo 210 + ein pfeifen zu hören ist, welches immer lauter wird? Leider höre ich nicht ob es aus dem Frontbereich oder evtl. vom Panoramaschiebedach kommt.
Baujahr 09/2017

Zitat:

Heute montiert.

Sehr schick und coole Nummer 😉

Sieht böse aus, gefällt mir, wo gekauft? Selbst umgebaut, oder machen lassen?
Gruß Thomas

Zitat:

Heute montiert.

Sieht super aus! Will bei meinem E53 auch den Grill wechseln, da das T-Modell ja noch den Diamantgrill hat, während Coupe und Cabrio Twinblade bekommen haben...
Ist deiner original oder von Alibaba? 😁

Zitat:

@Steven384 schrieb am 21. September 2018 um 16:32:07 Uhr:

Hallo zusammen, habt / hattet ihr auch schon das Problem, das bei Tempo 210 + ein pfeifen zu hören ist, welches immer lauter wird? Leider höre ich nicht ob es aus dem Frontbereich oder evtl. vom Panoramaschiebedach kommt.
Baujahr 09/2017

Ja habe ich auch. EZ 9/2017. So ab 210-220 fängt es über dem Fahrersitz im Dachbereich zu pfeifen. Ob es am P-Dach liegt oder an der Reling weiß ich nicht. Werde ich aber nicht reklamieren, habe ihn eh nur noch 6 Monate.

Deine Antwort