C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
So dann zeig ich euch auch mal ein ganzes Bild, Freitag abgeholt bis jetzt 1100km keine Probleme nur Fun :-)
Ich habe ihn mit Winterreifen bestellt. Für alle die es interessiert es sind "V" Reifen drauf also bis 240 km/h
Zitat:
@Berunix schrieb am 25. Oktober 2015 um 21:21:34 Uhr:
Ich habe ihn mit Winterreifen bestellt. Für alle die es interessiert es sind "V" Reifen drauf also bis 240 km/h
Ich habe den Wagen mit doppelter Bereifung bestellt, er wurde aber auf Sommerreifen geliefert. Trotzdem habe ich oben links in der Frontscheibe einen kleinen Aufkleber mit dem Hinweis auf das Winterreifenlimit von 240 km/h. Ist der bei Dir auch vorhanden?
Ich hab auch mit doppelter Bereifung bestellt....aber die Felgen für Sommer noch nicht festgelegt also kam er mit Winter. Aufkleber hab ich.....aber einen 210er
Ähnliche Themen
Zitat:
@Berunix schrieb am 26. Oktober 2015 um 05:41:47 Uhr:
Ich hab auch mit doppelter Bereifung bestellt....aber die Felgen für Sommer noch nicht festgelegt also kam er mit Winter. Aufkleber hab ich.....aber einen 210er
Ich hab gestern in der Windschutzscheibe einen Aufkleber 240 km/h gefunden, muss dazu sagen, dass ich sehr groß bin und der Aufkleber eher für kleine Fahrer zu sehen ist
Zitat:
@Berunix schrieb am 25. Oktober 2015 um 21:19:00 Uhr:
So dann zeig ich euch auch mal ein ganzes Bild, Freitag abgeholt bis jetzt 1100km keine Probleme nur Fun :-)
Sehr schön auch das blau!!!
@cusette Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...-und-gefahrenstellen-t5145059.html?...
Zu Beginn des Fred`s wird alles wunderbar erklärt!
Soweit so gut, aber das Symbol ist auf der Karte optisch schwer auszumachen und die akustische Warnung kommt erst ganz kurz vor der Gefahrenstelle. Also habe ich die .gpx Datei folgendermaßen verändert:
Suchen und Ersetzen im Editor (für alle Fundstellen):
IconId="6" wird ersetzt durch IconId="7"
Value="9" wird ersetzt durch Value="40"
... Datei auf die Karte kopiert und wie oben beschrieben im Fahrzeug eingelesen ...
Icon ist jetzt ein gut wahrnehmbares rotes Herz und die Annäherungswarnung erfolgt mit einem Vorlauf von 40 Sek.
Zitat:
@cusette schrieb am 26. Oktober 2015 um 10:00:09 Uhr:
Ich hab gestern in der Windschutzscheibe einen Aufkleber 240 km/h gefunden, muss dazu sagen, dass ich sehr groß bin und der Aufkleber eher für kleine Fahrer zu sehen istZitat:
@Berunix schrieb am 26. Oktober 2015 um 05:41:47 Uhr:
Ich sah ihn erst auch nur von außen. Reicht der kleine Sticker als Nachweis für die Winterreifenbegrenzung?
Heute morgen einen c450 in palladium ohne Nightpaket gesehen. Leider nur von hinten gesehen. Sah schon ziemlich schick aus. Von hinten hat er mir ja die ganze Zeit schon gefallen, auch besser als der c63. Hoffe ich bereue das Nightpaket später nicht, aber ich denk weiß mit Panoramadach, da komm ich ums Nightpaket nicht vorbei.
Im letzten Video vom Landgraf sind die ja auf die Blenden eingegangen. Hab das auch alles verstanden. Aber man muss da nicht unters Auto kriechen, wenn man mit normalem Sicherheitsabstand fährt, dann sieht man den Auspuff dahinter. Ist vielleicht beim c450 auch noch stärker durch die Trennlinie.
Endlich mal auch ein paar Lichter gesehen, dachte bisher die sind zu lasch. Aber wenn man wohl das große LED Paket nimmt, dann stimmen auch die Rück- und Bremslichter in der Anmutung. Ich denke Audi ist da was Licht betrifft weiter (nein nicht die Lichtanimationen), aber es sieht trotzdem zeitgemäß und stimmig aus.
Ich glaub den gleichen hab ich zuletzt bei uns auf der Landstraße gesehen. Der wirkte doch schon kräftig.
Naja noch ne Woche dann kenn ich mein endgültiges Lieferdatum.
Hat denn niemand etwas von dieser DTM Edition gehört?
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 27. Oktober 2015 um 09:39:25 Uhr:
Endlich mal auch ein paar Lichter gesehen, dachte bisher die sind zu lasch. Aber wenn man wohl das große LED Paket nimmt, dann stimmen auch die Rück- und Bremslichter in der Anmutung. Ich denke Audi ist da was Licht betrifft weiter (nein nicht die Lichtanimationen), aber es sieht trotzdem zeitgemäß und stimmig aus.
*gääääähn*
Zitat:
@andy0871 schrieb am 27. Oktober 2015 um 12:33:45 Uhr:
Hallo zusammen
In 3 Stunden hole ich endlich meinen blauen Blitz ab!!lg andy
Die Spannung steigt! Viel Spaß und wir freuen uns auf den Bericht!