C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Hat hier einer ne Ahnung wie genau der Wasserladeluftkühler genau funktioniert im C43 ?
Hat der auch immer 90 Grad ? Wahrscheinlich nicht oder ?
@ J.M.G vielleicht ?
Zitat:
@A8_Alex schrieb am 16. Mai 2017 um 22:20:07 Uhr:
Heute Anruf vom VK bekommen... Ab 6. Juni abholbreit.
Gratuliere!! Wann hast bestellt?
Um den 23. Januar
Ähnliche Themen
Zitat:
@A8_Alex schrieb am 16. Mai 2017 um 22:20:07 Uhr:
Heute Anruf vom VK bekommen... Ab 6. Juni abholbreit.
Gleiche Lieferzeit wie bei mir.......-
21. Januar bestellt, SA nachbestellt im Februar und Bereitstellung ab 29.05.
Habe die Abholung am 31.05. beantragt. Sind aber wohl recht voll, kann also sein das es auch Anfang Juni wird.
Das finde ich bei VW besser gelöst. Da weiß man länger in Voraus seinen Abholtermin und kann Planen. Alleine die Bahntickets sind seit letzter Woche um 54€ gestiegen.....und ich kann immer noch nicht buchen.
Aber jetzt ist auch der Mietwagen günstiger......
Grüße!
Laut Auftragsbestätigung sollte es Mai sein... und kurz nach der Bestellung meinte mein Verkäufer, dass er für die zweite Dekade zur Produktion eingeplant ist.... passt also alles.
Hier mal paar Schnappschüsse von gestern...leider nicht wirklich sauber der Kombi, aber für nen Eindruck reicht es denke ich...
@zimbozwei sehr schön. meine lieblingsfarbe - gratuliere und viel spass.
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 17. Mai 2017 um 09:19:53 Uhr:
Hier mal paar Schnappschüsse von gestern...leider nicht wirklich sauber der Kombi, aber für nen Eindruck reicht es denke ich...
Einfach perfekt!!
Danke, finde die Farbe auch mega gut ! Leider sind die Bilder ohne Sonne...weil in der Sonne wirkt die Farbe noch kräftiger und etwas heller 🙂
EDIT: Gibt es eigentlich den Kennzeichenhalter für die C Klasse vorne auch in kleiner/kürzer für ein 46er Schild ? Sieht so nämlich Bescheiden aus und wollte eigentlich kein neues Kennzeichen in Large kaufen 🙁
Weil wir gerade bei blau sind. Hat eigentlich niemand hier Cavansitblau? Neben Citrinbraun wohl eine der seltensten Farben.
Doch gibt einen meine ich....sah gar nicht mal schlecht aus....aber mir für ein sportliches Auto etwas zu schlicht/edel und etwas "langweilig". Bei ner S Klasse ganz nett...fährt mein Onkel...
C63 gibt es nicht in Cavansit.
Ich hatte die Farbe auch in der ersten Auswahl, hat mich live dann aber doch nicht ausreichend beeindruckt. -Ok, jetzt ist er 040, auch langweilig. :-)