C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Wat is los? Ach Du Scheiße.

Zitat:

@nother schrieb am 31. März 2017 um 11:33:05 Uhr:

Ich bin jetzt erst einmal raus. Mein C450 wurde heute Nacht gestohlen 🙁

Das ist doch eine Sauerei!

Das ist ja das allerletzte...
Ganz bitter, mein Beileid.

Auf der Straße, Grundstück, Carport?
Für gewöhnlich sieht man da ja leider nie wieder was von.
Hier bei uns wird so viel geblitzt und abkassiert, da kann sich unser Freund und Helfer nicht auch noch um Diebstahl kümmern.

So eine Scheiße!! Verdammt - Ein Grund mehr, die Alarmanlage zu ordern.

Ähnliche Themen

Gibt's ja gar nicht, so eine Sauerei...
Der Blitz soll die beim sch...... treffen!!!

Zitat:

@mossox schrieb am 31. März 2017 um 12:15:26 Uhr:

Wer so ein Auto mitnimmt weiß ganz genau, wie er die umgehen kann.
Und die Alarmanlage lässt sich leider bei allen Autos umgehen.

Zitat:

@mossox schrieb am 31. März 2017 um 12:15:26 Uhr:

Das hätte auch nichts gebracht, denn die Herren sind ins Haus rein und haben sich den Schlüssel geholt während wir im OG schliefen ... ein wenig beängstigend das ganze.

So eine Scheiße, da ist ja richtig herb. Bleibt nur zu sagen, Kopf hoch...

Tut mir ehrlich leid.. Sowas kanns doch gar nicht geben.. 🙁

Wenn die Leute doof sind und du das Connect Me hattest.. kannst du dein Auto noch sehen?

Ja nicht schön sowas... das macht kein Spaß. Ich wünsche Dir das du schnell wieder einen hast....

Mit der Sportlichkeit ist das nicht so richtig da beim Test auf der Rennpiste der A4 wegen bessere Traktion an der Vorderachse schneller ist!

Zitat:

@Batomium schrieb am 30. März 2017 um 22:04:58 Uhr:

Zitat:

@Ricky-P schrieb am 30. März 2017 um 21:17:38 Uhr:

Habe heute den Leasingvertrag für den C43 T unterschrieben. Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind, muss allerdings noch bis ca. Mitte Oktober warten. Ich hatte den C43 vor 14 Tagen Probe gefahren und war sehr angetan. Ein paar Tage zuvor hatte ich den neuen S4 Avant zur Probe, der kann bezüglich Sportlichkeit und Emotionen aber nicht mit dem C43 mithalten. Nach meinem Empfinden ist der C43 im direkten Vergleich zum Audi irgendwo zwischen dem S und dem RS Modell angesiedelt. Der Kofferraum ist im Vergleich zur Konkurrenz recht niedrig, aber damit können meine Hunde und ich gut leben.
Ich war nur bezüglich der Farbe unschlüssig...ich hatte ursprünglich das "Perlmuttweiß" konfiguriert, aber letztendlich dann doch das Diamantsilber mit Night Paket gewählt. Ich bin gespannt...und freue mich auf eine schöne Zeit mit meinem ersten Mercedes und euch als Community. 🙂

Sehr schöne Farbe gewählt.

ok, ich wusste nicht, dass die Alarmanlage so unsicher ist.

Sehr unschön vor allem wenn sie noch in die Bude einbrechen wegen der Schlüssel. Aber du bist nicht raus, du wechselst nur in den Thread "Wartezimmer" 🙂

Mal ne frage was würdet ihr bevorzugen einen halben Tag einen AMG- gt
Oder einen ganzen Tag einen G63 kann mich nicht entscheiden

Den halben Tag, und dann einfach nicht zurück bringen ;-)

Deine Antwort